User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 660 von 1236 ErsteErste ... 160 560 610 650 656 657 658 659 660 661 662 663 664 670 710 760 1160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Finnland verlangt "Pfand" von Griechenland für Euro-Rettung

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Armer Unwissender! Wir Polen essen nur das Beste. Bei uns schmeckt das Essen, das Obst, das Gemüse und die Fleischwaren noch wie in Deutschland vor vielleicht 60 Jahren. Wir essen wie Könige. Die Deutschen bekommen seitlangem nur noch Industriefutter, wie die Schweine im Stall. Deshalb sind auch soviele krank und allergisch bei euch.
    Und die Erde ist eine Scheibe. Ich durfte Briten und Polen bereits reichlich im Ausland 'genießen'. Welcher König speist den als Wurst getarnte Schlachtabfälle?

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen dürfen keine Sicherheiten nehmen!

"Euro-RettungspaketMerkel will kein Gold als Kreditsicherheit
    23.08.2011, 19:12 Uhr

Den Vorschlag von Arbeitsministerin Ursula von der Leyen, von verschuldeten Euro-Ländern Goldreserven als Sicherheit für Kredite zu verlangen, lehnt Kanzlerin Angela Merkel ab
    ."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sollten das Mörkel endlich teern und federn und von der Leyen endlich ihr Mutter-Verdienstkreuz verleihen!
    Mit der Ablehnung von Sicherheiten verstößt die IM Vüsickarin ganz klar gegen ihren Amteid. Da schwor sie nämlich Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Mit der Ablehnung von Sicherheiten verstößt die IM Vüsickarin ganz klar gegen ihren Amteid. Da schwor sie nämlich Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
    Der Amtseid entfaltet keine rechtlich bindende Wirkung. Ist so viel wert, als würden Merkel und Schäuble im Reichstag bei ihrer Vereidigung knatternd einen fahren lassen.

Auch wenn es schwer fällt, bei der Beurteilung von BRD und ihren Politikern erhält man nur brauchbare Ergebnisse, wenn man annimmt, in einem Staatswesen zu leben, das auf Lüge und Betrug basiert, und in dem die größten Verbrecher die höchsten Positionen innehaben.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Der Amtseid entfaltet keine rechtlich bindende Wirkung. Ist so viel wert, als würden Merkel und Schäuble im Reichstag einen fahren lassen.
    Im Grunde genommen ist das ganze Parlament nicht mehr wert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist das ganze Parlament nicht mehr wert.
    Im Prinzip richtig, aber viel zu wohlwollend. Der Reichstag gehört eingemauert und in Gefängnis verwandelt. Die Insassen sind schon alle drin; wenigstens dann, wenn sie über Diäten und Pensionen abstimmen.

Stopblitz
    Gast

Im Prinzip richtig, aber viel zu wohlwollend. Der Reichstag gehört eingemauert und in Gefängnis verwandelt. Die Insassen sind schon alle drin; wenigstens dann, wenn sie über Diäten und Pensionen abstimmen.
    Zunächst müssen diese Leute von der Macht weg, weil sie damit nicht umgehen können. Was mit ihnen geschieht ist später zu entscheiden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Amtseid entfaltet keine rechtlich bindende Wirkung. [...]
    Entschuldigt bitte mein hereinplatzen, aber welchen Sinn macht es dann, den Amtseid zu leisten?

Nachbar3579
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte mein hereinplatzen, aber welchen Sinn macht es dann, den Amtseid zu leisten?
    Das Volk zu belügen! Darauf läuft alles hinaus, was sich in diesem Verbrecherstaat Demokratie, Rechtsstaat, Sozialstaat und Meinungsfreiheit nennt. Es geht darum, für die Blödhammel und Schlachtschafe eine Welt der Täuschung und Lüge zu errichten; Potemkin'sche Dörfer.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Historisierende Dekoration.

"Unter anderem wurde der Artikel 56 GG in Maunz/Dürig/Herzog/Scholz, Kommentar zum Grundgesetz (Artikel 56 Randnummern 4 und 10), wie folgt kommentiert:

„Schon nach dem Text des Art. 56, aber auch nach der einfachgesetzlichen Regelung, die diese Frage im Gesetz über die Wahl des Bundespräsidenten durch die Bundesversammlung gefunden hat, hängt der Beginn der Amtszeit bzw. der Amtsbefugnisse des Bundespräsidenten nicht von der Eidesleistung ab. Art. 56 verlangt lediglich, dass diese in nahem zeitlichem Zusammenhang mit dem Amtsantritt stattzufinden hat. Mehr ergibt sich aus der Vorschrift nicht. Wie sämtliche Amtseide, die im deutschen öffentlichen Recht vorgesehen sind, ist auch der Amtseid des Bundespräsidenten in keiner denkbaren Beziehung strafbewehrt, etwa in dem Sinne, dass eine flagrante Verletzung der im Eid übernommenen Verpflichtungen strafrechtlich als Meineid o. Ä. gewertet würde.

Und weiter:

„Kein Bundespräsident (und übrigens auch kein Bundeskanzler und kein Bundesminister) wird so zynisch und so machtbesessen sein, dass es ihm im Augenblick des Amtsantritts ausschließlich um die Macht, das Ansehen oder die persönlichen Vorteile geht, die mit dem anzutretenden Amt verbunden sind. Immer wird es ihnen darum gehen, „etwas zu bewirken“, d. h. Vorstellungen zu verwirklichen, die eng mit ihren politischen und ethischen Grundpositionen zusammenhängen, gleichgültig wie diese im einzelnen aussehen mögen und aus welchen geistigen Quellen sie sich speisen mögen. Auf diese Grundpositionen, die für den einzelnen u. U. wesentlich höher stehen und wesentlich verbindlicher sein mögen als irgendeine Rechtsvorschrift (und sei es die Verfassung), verpflichtet sich der neue Amtsträger vor der Öffentlichkeit zusätzlich, und wenn er sie halbwegs ernst nimmt, erwächst für ihn daraus ein Bündel zusätzlicher – eben außerrechtlicher – Motive, das Amt so zu führen, wie es der Verfassung und vor allem seinen verfassungsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen entspricht.“
    "

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erkenne also, Michel, daß Du verarscht wirst...

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Armer Unwissender! Wir Polen essen nur das Beste. Bei uns schmeckt das Essen, das Obst, das Gemüse und die Fleischwaren noch wie in Deutschland vor vielleicht 60 Jahren. Wir essen wie Könige. Die Deutschen bekommen seitlangem nur noch Industriefutter, wie die Schweine im Stall. Deshalb sind auch soviele krank und allergisch bei euch.
    Interessant.
    Und wieso haben Polens Männer nur 72 Jahre Lebenserwartung gegenüber 76 Jahren bei deutschen Männern?
    Benutzen Polen etwa das falsche Rasierwasser?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer