User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Das sehe ich genauso, ich will nicht griechische Pensionen und Luxusrenten bezahlen.
Schlimmer als Briten oder Polen können eigentlich nur noch Krebs oder Aids sein. Der Inselaffe ist den ganzen Tag besoffen und pinkelt vom Sprungbrett in den Hotelpool und der Polak beschwert sich darüber dass alles so teuer ist und dass es das beste Essen in Polen gibt obwohl die Leute dort eigentlich nur Scheiße fressen.
Die Griechen hätten schon viel früher die Zahlungsunfähigkeit feststellen und erklären sollen, die trotz aller "Aktivitäten", die die EU dem Land auferlegte, zum Jahresende aller Pythanotis nach kommen werde.
Heute wurde bekannt, daß der ermäßigte Steuersatz auf 13% und der gewöhnliche Steuersatz auf 23% angehoben werden solle, Beginn der 1.9.2011.
Das wird das Volk nicht mitmachen können, die sind ohnehin schon geschunden und deren Gehälter erheblich reduziert, nur weil einige Wenige auf Kosten der Masse gelebt haben und wenige Reiche noch reicher geworden sind.
Nachbar3578
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armer Unwissender! Wir Polen essen nur das Beste. Bei uns schmeckt das Essen, das Obst, das Gemüse und die Fleischwaren noch wie in Deutschland vor vielleicht 60 Jahren. Wir essen wie Könige. Die Deutschen bekommen seitlangem nur noch Industriefutter, wie die Schweine im Stall. Deshalb sind auch soviele krank und allergisch bei euch.
Wir Deutschen dürfen keine Sicherheiten nehmen!
"Euro-RettungspaketMerkel will kein Gold als Kreditsicherheit
23.08.2011, 19:12 Uhr
Den Vorschlag von Arbeitsministerin Ursula von der Leyen, von verschuldeten Euro-Ländern Goldreserven als Sicherheit für Kredite zu verlangen, lehnt Kanzlerin Angela Merkel ab."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sollten das Mörkel endlich teern und federn und von der Leyen endlich ihr Mutter-Verdienstkreuz verleihen!![]()
Jetzt will das Merkel auch noch Serbien in die EU haben.
Ja, alte Ostblockflöten halten zusammen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!