User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 154 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "Die Göttin Jhave hat den Isareliten das Land geschenkt, gegeben"
    Dummer musel: Nicht mal den üblichen Namen des Gottes sind sie in der Lage, richtig zu orthographieren! (Für ihre Kenntnisse: Ordogravieren.....)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "Die Isareliten wurden aus dem gelobten Land Ägypten vertrieben, einem Land von Milch und Honig, ....
    Vollpfosten: Als "das land wo Milch und Honig fliessen" wurde im AT nicht Ägypten sondern Israel angegeben!

Bei soviel extremen Schwachsinn, den sie hier verzapfen, sollten sie zu ihrem Meteoriten am Arsch der Welt beten und um ein Minimum an Hirn betteln! Sie haben es dringend nötig.....
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Unsinn. Steht im alten Testament, die wohl der Tora gleicht.
    Nur ein dummer Goj, der derartig oberflächlich das AT "interpretiert", der kommt zu solchen Schwachsinn, wie den, den sie hier verzapfen!

Lesen sie 10 Zeilen vorher und 10 Zeilen nachher und probieren sie mit ihrem wenig Hirn es zu verstehen.

Man muß schon ein ausgeprägter Antisemit sein (Dumm, obendrein) um die alte, antisemitische Luther-Interpretation so wiederzugeben!

Ich habe bereits mehrfach den Sinn dieses Satzes erläutert. Aber Antisemiten wie sie WOLLEN es gar nicht verstehen, eben, weil sie ihrem Antisemitismus Nahrung geben wollen!

PS.
    Dieser "rachsüchtige" Gott ist auch als Gott der Christen angegeben.....
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von mr-mali
    Nur ein dummer Goj,
    Wenn ich dich jetzt "dummes Jüdlein" nenne, geht das in Ordnung?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Vollpfosten: Als "das land wo Milch und Honig fliessen" wurde im AT nicht Ägypten sondern Israel angegeben!
    [...]
    He he, hallo Steine- und Maueranbeter, wahrscheinlich bei dem Ägypter STONED Moses, raus aus dem Palazzo Prozzo, und rein in die Wüste. Da hilft jede Einbildung, ha ha.

Mensch, wenn die Wüste den Juden so sehr gefallen hat, so wünsche ich den Juden weitere 100 Jahre Wüstenaufenthalt, damit Milch und Honig fliessen mögen. An sowas merkt man eben den Beduinencharakter des jüdischen Elementes.

Nachbar3557
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Wenn, dann nur über kriminelle Juden. :]
    Darf es nicht geben und wird per Staatsräson und der 130-schwänzigen Brd-Knute sanktioniert!

Falls doch, tritt das zion-geblendete brd-Rehabilitierungs-besser als vorher - Programm in Erscheinung!

Guggst DU Paolo Pinkel und seine Goijm - Zwangs - Nutten, bzw. Koks-Nummer!

:rolleyes:

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Oh je oh je!
    Was haben wir denn hier?

Einen Streber und Chefgrüßer im Format eines Denunzianten!

Herr Lehrer Herr Lehrer! Ich weiß zwar gar nichts zum Thema beizutragen aber schauen Sie, der Schüler xy hat ... oder ... auf´m Scheißhaus brennt Licht!

Womit DEINE "Früchte" / "Taten" / "Worte" klar "erkennen" lassen, mit wem wir es hier zu tun haben und worauf sie abzielen!

Es gibt so einige Bibelübersetzungen und ganz nebenbei die Evangelisten Matthäus, Johannes, Markus und Lukas und die entsprechenden Bibelstellen. Aber das überlasse ich gerne bibelkundigeren Foristen.

:O
    Gut. Wenn du dich nicht mehr als Bibelfälscher betätigst ist das positiv.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es war ihnen vollkommen einerlei. Selbst Juden, die zum Christentum konvertiert waren, wurden nach Auschwitz deportiert. Albert Einstein ist zwar in Deutschland geboren und teilweise aufgewachsen, aber ein Deutscher war er nicht.

Servus umananda
    Aus Sicht der Nazis war er auch kein Deutscher. Merkwürdig, das er aus deiner Sicht auch keiner war. Hätte nicht gedacht, diesbezüglich auf Gemeinsamkeiten zu stoßen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der Nazis war er auch kein Deutscher. Merkwürdig, das er aus deiner Sicht auch keiner war. Hätte nicht gedacht, diesbezüglich auf Gemeinsamkeiten zu stoßen.
    Da schließt sich bloß der ideologische Kreis, von welchem wir nichts wissen dürfen!

:O

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

Weswegen ich stark anregte den Besen zu schwingen.
    Deswegen ich mich dieser Anregung anschloss.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Dummer musel: Nicht mal den üblichen Namen des Gottes sind sie in der Lage, richtig zu orthographieren! (Für ihre Kenntnisse: Ordogravieren.....) [...]
    orthographieren
    Das habe ich ja übersehen. Junge, gebrauche keine Oroi, die für dich fremd sind.

Ich weiß ja, daß der Jude sich gerne mit griechischen Inhalten (Federn) schmückt, doch sollte er bei seinem jüdischen Element bleiben. Es sind seit altersher die beiden Gegensätze, das sonnenstrahlende hellenische (griechische) und das mitternächtliche jüdische Element. Auch wenn Oroi wie Synagoge, Holocaust oder Sanhedrin inzwischen üblich sind.

Ist dir nicht bekannt, daß Juden KEINE Griechen werden können?

Hier, um etwas für deine Bildung zu tun: [Links nur für registrierte Nutzer].

Nachbar3558
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer