User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Nun, aus dem Land der Ignoranz und der Ignoranten komme ich nicht.
Hinsichtlich der Realität will ich dir kurz "deine" Realität, eine von vielen, kurz vortragen:
"Die Göttin Jhave hat den Isareliten das Land geschenkt, gegeben"
Wären manche, die dieses Märchen einst geschrieben hatten und der Göttin Jhave die Schuld zuschieben, realitätsbezogen, so hätten sie ev. folgendes schreiben müssen:
"Die Isareliten wurden aus dem gelobten Land Ägypten vertrieben, einem Land von Milch und Honig, weil sie sich darin unbeliebt machten. Später schlossen sie Kumpanei mit den Wesen und Dämonen der Wüste. Am (schlimmen) Ende hatten sie die einheimische Bevölkerung hinterhältig überfallen und sie von ihrem Land vertrieben, und sich dieses angeeignet, selbst Städte derer, die sie heute als eigene ausgeben"
Aber bemühe dich nicht, die Welt kennt um diesen Betrug.
Nachbar3550
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
das einzige das gewaltig stinkt, ist das der jüdische versuch ihren faschischtischen krieg mit dem holocaust zu rechtfertigen... verpisst euch aus den besetzten gebieten und klärt den holocaust untereinander... die palästinenser haben nichts mit den nazis zu tun. nicht nur ihr wollt in frieden in dem gebieten leben sondern die anderen auch...
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad