"22. August 2011
13.30 Uhr
Die Gaddafis gehen zur Gegenoffensive über: Unter Führung von Gaddafis Sohn Khamis, dem in Moskau ausgebildeten Offizier, dringen Kräfte der Regierungsarmee ins Stadtzentrum vor. Die Panzer am Hafen sollen zu seiner Brigade gehören. Sie werden unterstützt von Soldaten und, denen der NATO-Contras ähnliche, Pick-ups mit montierten schweren Waffen. Die NATO-Medien wusste weshalb sie Khamis Gaddafi ihn schon mehrfach totsagten."
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Nchtrag 2: 12:40h In den Massenmedien kommt derzeit praktisch kein aktuelles Bildmaterial aus Tripolis, und das, obwohl NATO-Bosse und Contras behaupten, die Contras würden 95% der Stadt kontrollieren, und Sky und AL Jazeera gestern angeblich mit den COntras gereiste Reporter auf dem grünen Platz gehabt haben will. Auch Fotos von den angeblich gefangenen Söhnen von Muammar Gaddafi haben die Massenmedien bisher nicht bringen können. Die einzige harte Nachricht der Massenmedien aus Tripolis hat gerade Matthew Chance (CNN) gebracht: Die Gegend um das Rixos-Hotel ist unter Kontrolle der libyschen Regierung.
Nchtrag 2: 13:30h – John Ray vom britischen NATO-Sender ITVNews, und offenbar mit den NATO-Contras nach Tripolis gekommen, sitzt in einem gechlossenen Zimmer und meint, dass die „Schlacht um Tripolis“ möglicherweise gerade erst begonnen habe."
Quelle: (unten im Artikel)
[Links nur für registrierte Nutzer]


 
			
			
 
					
				 
			 AW: Was ist los in Libyen?
 AW: Was ist los in Libyen?
				
 
					
					
					
						 Mit Zitat antworten
  Mit Zitat antworten

 
			 Zitat von umananda
 Zitat von umananda
					

 
					
						 
					
						 
			 
			 
			
 
			