User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 154 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

GESPERRT

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ja sie waren in Deutschland soooo akzeptiert und mit ooooffenen Armen empfangen, daß ein wenig später nur ein kleiner Knopfdruck genügte um sie millionenfach zu killen.
    Genau ....ist ja offenkundig ......reibt sich nur mit dem kitzekleinen, nicht widerlegbaren Fakt , dass es in Deutschland keine Millionen Juden gab .....

Was zahlt denn die Mossad -PR - Gmbh so als Tagessatz ?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Deine typische antisemitische Leier:leier: (...)

Wiederhole es so oft du willst, es wird dir und deinen Kameraden nicht gelingen.
    Im Grunde sind es die immer gleichen User ... die sich hier mit ihrem antisemitischen Dauerton wie Sirenen mit steten Wiederholungen eingenistet haben. Der Kern besteht aus fünf bis sechs Personen ... kritische Diskussionen mit jenem Personenkreis lohnen sich kaum. Sie schreiben stets fast wortwörtlich das Gleiche ... da findet überhaupt keine Weiterentwicklung statt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Aber in den besetzten Gebieten, wo der deutsche SS/SD-Herrenmensch Herr über Leben und Tod war.

Aber das weißt du eh ganz genau.

Ich schreibe nur was meine Meinung ist... ich schätze so wie du auch.

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Genau ....ist ja offenkundig ......reibt sich nur mit dem kitzekleinen, nicht widerlegbaren Fakt , dass es in Deutschland keine Millionen Juden gab .....

Was zahlt denn die Mossad -PR - Gmbh so als Tagessatz ?

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    "Deutschpatriotische"? reden sie von der verblödeten Nibelungen-Treue? Stumpfsinnig alles bejahen, wenns nur Deutsch ist?!

Das ist keinePatriotische Gesinnung sondern Patridiotische Einfallsarmut!
    Jedem Narr seine Kappe-Ich die Pro-Deutsch und du halt die Anti-Deutsche Kappe
    Islam = Religionsdiktatur

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sieht jemand hier antisemitische Töne? Ich nicht. Wohl kritische Kommentare von interessierten Usern. Wie sollte also ein Ö-Streicher oder Russe, gar ein Moldavier ein Semit sein? Geht schlecht. Nach allgemeinem Verständnis sind die Araber Semiten.

Eines muß ich ganz offen mal ausschreiben:

Von den Forenjuden bin ich persönlich mehr als enttäuscht. Ich beobachte nun deren Szene seit einigen Jahren, und mag auch nicht erwähnen, was sie sich in einem anderen Forum erlaubt haben, wo es dann zur Dauer-Sperrung einer jüdischen "Gang" kam, sowie den erheblichen Nebenwirkungen, die sich hieraus entwickelt haben. Einen derartigen Rassismus und Religionsfaschismus hatte ich bis dahin nicht gekannt*, dank der einstigen Forenjuden, die namentlich und mit URL bekannt sind, hat sich einiges geändert. Diese Personen dürften auch hier sein, Parallelen sind erkennbar.

Meine einstige neutrale, ja sogar israelfreundliche Haltung wurde gründlich zerrüttet.

* Sie sprachen einst tatsächlich vom Lebensraum östlich Israels.
    Geschichtsbewanderte können mit derartigen Formulierung ganz sicher etwas anfangen.

Nachbar3546
    Geändert von Nachbar (22.08.2011 um 11:29 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Ja, ich glaube irgendwann ist man es überdrüssig und müde mit diesen Figuren zu diskutieren. Jedenfalls hab ich nicht so viel Zeit wie so mancher rechtsradikaler Arbeitsloser oder Rentner.

Ich denke solche Leute haben vielleicht oft ganz einfach nur ein psychisches Problem oder sind einfach nur böse. Jedenfalls sind viele lernresistent und auch noch stolz auf diesen Fakt.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind es die immer gleichen User ... die sich hier mit ihrem antisemitischen Dauerton wie Sirenen mit steten Wiederholungen eingenistet haben. Der Kern besteht aus fünf bis sechs Personen ... kritische Diskussionen mit jenem Personenkreis lohnen sich kaum. Sie schreiben stets fast wortwörtlich das Gleiche ... da findet überhaupt keine Weiterentwicklung statt.

Servus umananda

GESPERRT

Aber in den besetzten Gebieten, wo der deutsche SS/SD-Herrenmensch Herr über Leben und Tod war.
    Schon wieder falsch .......

Die besetzten Gebiete Polens erhielten schon Ende 1939 eine Zivilverwaltung , welcher dann SS - Stäbe als Sicherheitseinheiten unterstellt wurden .
    Die besetzten Gebiet der Sowjetunion unterstanden ausnahmslos Militärverwaltungen - dh. Wehrmachtskommandanten , welchen eben zT. SS-Einheiten zu Sicherungsaufgaben unterstellt waren .

Die Verbrechen der Einsatzgruppen ist ein anders Kapitel ...ein fürchterliches .....

Jedenfalls hatte niemals die SS / der SD das alleinige Sagen ...nichtmal Heydrich in Böhmen/ Mähren -der war dort als Chef der Zivilverwaltung eingesetzt .

law & order Benutzerbild von cougar

und was hat das jetzt mit dem anschlag der musels in israel zu tun? das war vor einigen jahrzehnten der anschlag war jetzt.wieso kommt ihr alle immer wieder auf die NSzeit bei jedem tjema wird diese zeit aufgewärmt.versteh ich nicht, diese zeit ist geschichte meine lieben user und userinnen.

ss/sd ist geschichte, kommunismus und musels sind leider reale bedrohung. naja kommunismusauch nicht mehr so richtig. aber die sekte der arschhochreckenden monsanwinsler ist leider gottes eine reale bedrohung unserer lebensweise. auch wenn es die speichellecker der musels nicht sehen wollen.
    Geändert von cougar (22.08.2011 um 11:49 Uhr)
    Semper fi

GESPERRT

Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    und was hat das jetzt mit dem anschlag der musels in isreael zu tun? das war vor einigen jahrzehnten der anschlag war jetzt.
    Das hat mit angeblichen " Verteidigungsrechten " der Israelis zu tun ....offenbar müssen sie in den Nazi -Greueln suchen , um sich berechtigt zu fühlen , die Araber zu töten ....

law & order Benutzerbild von cougar

angreifer müssen nun mal damit rechnen getötet zu werden. musel die aus dem hinterhalt und meistens auf unschuldige zuschlagen verdienen es nicht anders.
    Semper fi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer