User in diesem Thread gebannt : Widder58  | 

Du scheinst ein Jude zu sein.
Ob die heutigen Juden noch Semiten sein können, das sollte man mal wissenschaftlich analysieren.
(Obwohl Hass niemals ein Ratgeber sein kann).
Semiten sind allemal alle Araber und die paar Juden, die das Land Palästina nie verlassen hatten.
Insofern kann jemand durchaus Juden- u. Israelhasser und Philosemit sein.
Dieses Recht steht jedem freien Menschen zu.
Nachbar3514
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Durch das Versailler Völkermord-Diktat gingen viele deutsche Unternehmen und Teile der Infrastruktur (Reichsbahn) in angloamerikanischen Besitz über, so auch der Zyklon-B-Hersteller IG-Farben, mit Paul Warburg im Aufsichtsrat. An den Besitzverhältnissen hat sich auch unter Hitler nichts geändert.
Weiterhin blieben natürlich die in Versailles völlig willkürlich und gegen jedes Völkerrecht gezogenen Grenzen, also die Abtrennung von Elsaß-Lothringen, Korridor, Sudetengebiet, die Zerschlagung KuK-Österreichs und letztlich vor allem das Danzig-Problem, das von den Siegern geschaffen wurde, um jederzeit einen Weltkrieg auslösen zu können.
Die letzte Rate aus dem Völkermord-Diktat wurde 2010 bezahlt!

Ich finde den Friedensvertrag von Versailles natürlich NICHT in Ordnung. Aber so wie viele die zu einer Deutschen Freien Republik stehen, hätte man ihn, bei ruhigen Blut betrachtet - und es geschah ja dann auch so, einer Revision unterziehen können. Sogar Stresemann und andere sahen das so.
Sicherheitspolitisch war das Deutschland in den Grenzen von 1936 besser dran als 1914.
Aber euch gehts ja um was ganz anderes als Versailles & Co. Nämlich eine Diktatur zu installieren um das deutsche Volk wieder zu knechten.

Ist immer "lustig" wenn IHR von Völkerrecht redet.
Sowohl Preussen als auch das DR haben bei gewonnenen Kriegen deutliche Gebietsgewinne eingetreift, Reparationen verlangt und harte und unfaire Verträge abgeschlossen mit dem Feind.
Dieses weinerliche Gesabber und die ewigen Dolchstoßlegenden sind einfach nur mehr zum Ekeln.