User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 154 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    da kann man dem arabischen Frühling nur wünschen das diese Staaten hinweggefegt werden

Knud
    Interessant du hoffst also daß Syrien und Lybien in Zukunft von Islamisten regiert werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Die Barbaren in der Wüste schlagen sich mal wieder gegenseitig den Schädel ein. Nun ja, wir sind natürlich empört, erschüttert, zornig darob, dass wieder ein paar Auserwählte sterben mussten. Ursachen? Fehlanzeige. Doch was geht uns das selbstgewählte Elend der Juden an? Rein gar nichts. Täglich sterben auf der Welt hunderte Menschen, weil sie irgenjemandes Opfer wurden. Das interessiert auch kein Schwein. Also zurück zur Tagesordnung!
    *Der ganze Nahe Osten ist nicht die Knochen eines einzigen deutschen Soldaten wert*, würden die verantwortlichen BRD-Politiker sagen, wenn sie Politiker wären und keine landesverräterische Verbrecherbande.

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Erst neulich haben Juden-Soldaten 2 Palis im Westjordanland feige ermordet. DAS war die angemessene Antwort der tapferen palästinensischen Freiheitskämpfer.
    Puuuhh ja ich weiß wer ist schuld die Joooden ganz gleich ob es Unsinn ist oder nicht. Ganz ehrlich ich bewundere die Geduld des jüdischen Volkes, die sich wohl nur aus deren Geschichte erklären läßt. Wären die Palis meine Nachbarn und ich ihnen derart militärisch überlegen wie die Israelis gäbe es keine Palestinensergebiete mehr und ich würde erst ruhen, wenn in einem Umkreis von 100km um mein Land keiner mehr von Ihnen leben würde. Meine Vergeltung würde in Flächenbombardements bestehen und zwar im Verhältnis 1000:1 für jede Rakete, Bombe oder jeden Anschlag! Ja ich weiß ich bin ein böser Mensch und ich habe wenig Geduld mit Idioten!
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Unfug. Wenn man Israel endlich mal freie Hand lassen würde, gäbe es bald keinen Nahostkonflikt mehr, weil die Palästinenser in die Nachbarstaaten umgesiedelt wären.
    Die Nachbarländer werden wohl eher darauf verzichten, ihre Brüder im Glauben in ihr Land aufzunehmen, weil sie um deren Friedensliebe wissen. Die würden sich in kürzester Zeit da so aufführen, wie die Türken in Deutschland!

:]

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Nicht wenige Deutsche sind auch dabei. Das nur so, vollständigkeitshalber.
    Das macht die Sache (aus Sicht der Palestinenser) nur noch schlimmer!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Puuuhh ja ich weiß wer ist schuld die Joooden ganz gleich ob es Unsinn ist oder nicht. Ganz ehrlich ich bewundere die Geduld des jüdischen Volkes, die sich wohl nur aus deren Geschichte erklären läßt. Wären die Palis meine Nachbarn und ich ihnen derart militärisch überlegen wie die Israelis gäbe es keine Palestinensergebiete mehr und ich würde erst ruhen, wenn in einem Umkreis von 100km um mein Land keiner mehr von Ihnen leben würde. Meine Vergeltung würde in Flächenbombardements bestehen und zwar im Verhältnis 1000:1 für jede Rakete, Bombe oder jeden Anschlag! Ja ich weiß ich bin ein böser Mensch und ich habe wenig Geduld mit Idioten!
    Aber der "Überfall" auf Polen war ganz pöhse gell? :rolleyes:

Mitglied

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du den Schuß nicht gehört.
    Von welchem Schuß redest DU?

Stelle dir mal vor Deutschland würde dauernd Raketen nach Polen
    und Russland schießen weil Ostpreußen und Schlesien mal Deutsch war-
    Das Geschrei von dir und deinen Genossen wäre noch auf dem Mond zu hören.
    Diese Deutschen muß man erstmal mit einem [zusammengeraubten] milliardenschweren Rüstungsapparat, Blockaden, weiterem Landraub, Mauern, regelmäßigen Überfällen, Demütigung, Entrechtung, Entmenschlichung, Folter, Mord, Raub und Zerstörung der Lebensgrundlage, Unterwanderung, Intrige, Destablilisierung, etc... terrorisieren, damit sie dazu bereit wären?

Eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen--
    Ich stehe politisch ziemlich weit rechts und bin ein deutscher Patriot.
    Eins jedoch solltest selbst du bei deinen Hass auf Israel nicht vergessen--- ...
    Wenn ich etwas tatsächlich hasse, ist es die beharrliche Impertinenz, mit welcher sich Leute entblößen und sich ungeniert hinstellen und behaupten, Patrioten zu sein, ohne zu merken, wie sie im gleichen Atemzug ihren größten Feinden und Besatzern das Kanonenfutter liefern!

... die Palästinenser sind auch Muslime und die Gefahr geht immer von dieser Drecks"kultur" aus.
    Wenn du ein "richtiger Deutscher" bist möchte ich dich an das Palästinensergesocks
    von München 1972 erinnern.
    Israel sollte Nägel mit Köpfen machen und das Übel ein für allemal zeigen wo der Hammer hängt
    Klar macht DEIN Israel Nägel mit Köpfen und auch DEIN Israel ist über seine gesellschaftlichen und politischen U-Boote hier maßgeblich und fleißigst an der Aufnahme noch vieler Millionen Menschen der "Drecks""kultur" (wie DU sie nennst) aktiv beteiligt!

DU Patriot!

Bzgl. des Terrorismus und München 1972 verweise ich DICH auf diesen Beitrag von mir:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was fuer einen Drecksack dieses Forum beherbergt!
    Nu ja, wir werden Dich - genauso wie Deine Freunde vom palestinensischen Propagandabüro - noch etwas - zur allgemeinen Belustigung - ertragen!

:]

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aber der "Überfall" auf Polen war ganz pöhse gell? :rolleyes:
    Definitiv JA. Ohne den irren Hitler oder den rechtsrechten Mainstream damals (der wie heute hetzt) wäre ein friedlicher Kompromiss, wie beim Sudentenland, durchaus möglich gewesen.
    Geändert von Ruy (19.08.2011 um 18:32 Uhr)

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..na dann Waidmanns Heil...

übrigens es müsste Abwehrraketen geben die die Flugbahn des angreifenden Flugkörpers so verändern das er zurück fliegt..

Knud

Knud
    Da werden die Israelis wohl über effektivere Raketen verfügen. Und wenn es dadurch Kollateralschaden gibt - ein bisschen Schwund ist halt immer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer