User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Puuuhh ja ich weiß wer ist schuld die Joooden ganz gleich ob es Unsinn ist oder nicht. Ganz ehrlich ich bewundere die Geduld des jüdischen Volkes, die sich wohl nur aus deren Geschichte erklären läßt. Wären die Palis meine Nachbarn und ich ihnen derart militärisch überlegen wie die Israelis gäbe es keine Palestinensergebiete mehr und ich würde erst ruhen, wenn in einem Umkreis von 100km um mein Land keiner mehr von Ihnen leben würde. Meine Vergeltung würde in Flächenbombardements bestehen und zwar im Verhältnis 1000:1 für jede Rakete, Bombe oder jeden Anschlag! Ja ich weiß ich bin ein böser Mensch und ich habe wenig Geduld mit Idioten!
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Von welchem Schuß redest DU?
Diese Deutschen muß man erstmal mit einem [zusammengeraubten] milliardenschweren Rüstungsapparat, Blockaden, weiterem Landraub, Mauern, regelmäßigen Überfällen, Demütigung, Entrechtung, Entmenschlichung, Folter, Mord, Raub und Zerstörung der Lebensgrundlage, Unterwanderung, Intrige, Destablilisierung, etc... terrorisieren, damit sie dazu bereit wären?
Wenn ich etwas tatsächlich hasse, ist es die beharrliche Impertinenz, mit welcher sich Leute entblößen und sich ungeniert hinstellen und behaupten, Patrioten zu sein, ohne zu merken, wie sie im gleichen Atemzug ihren größten Feinden und Besatzern das Kanonenfutter liefern!
Klar macht DEIN Israel Nägel mit Köpfen und auch DEIN Israel ist über seine gesellschaftlichen und politischen U-Boote hier maßgeblich und fleißigst an der Aufnahme noch vieler Millionen Menschen der "Drecks""kultur" (wie DU sie nennst) aktiv beteiligt!
DU Patriot!
Bzgl. des Terrorismus und München 1972 verweise ich DICH auf diesen Beitrag von mir:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()