User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Irgendwie hast du den Schuß nicht gehört.
Stelle dir mal vor Deutschland würde dauernd Raketen nach Polen
und Russland schießen weil Ostpreußen und Schlesien mal Deutsch war-
Das Geschrei von dir und deinen Genossen wäre noch auf dem Mond zu hören.
Eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen--
Ich stehe politisch ziemlich weit rechts und bin ein deutscher Patriot.
Eins jedoch solltest selbst du bei deinen Hass auf Israel nicht vergessen---
die Palästinenser sind auch Muslime und die Gefahr geht immer von dieser Drecks"kultur" aus.
Wenn du ein "richtiger Deutscher" bist möchte ich dich an das Palästinensergesocks
von München 1972 erinnern.
Israel sollte Nägel mit Köpfen machen und das Übel ein für allemal zeigen wo der Hammer hängt
Islam = Religionsdiktatur
Die Waffen für das Olympiaattentat bekamen die Palästinenser vom Mossad, (Bülow, Im Namen des Staates). Die Hamas ist eine Mossad-Gründung, ins Leben gerufen, um die Palästinenser in Fatah und Hamas zu spalten und ihnen so ihre Durchsetzungsfähigkeit zu beschneiden. Jede Ähnlichkeit mit den BRD-Blockparteien wäre alles andere als zufällig.
Bomben werfen und Töten dürfen alle die USrael nach der Pfeife tanzen und von Selbigem grünes Licht dafür bekommen haben. Das können auch durchaus gerne Islamisten sein wie z.B. die "Freiheitskämpfer" in Libyen und Syrien, Hauptsache sie sind den Herrschaften in Tel Aviv und New York von Nutzen.
Assad und Gadaffi z.B. sind pöhse Schlächter wenn sie mit Militärgewalt gegen bewaffnete, islamistische Rebellen vorgehen. Wenn die USA dagegen mittels Drohnen Hochzeitsgesellschaften in die Luft sprengen, Israel den Gaza und Libanon oder die Türkei kurdische Dörfer im Nordirak bombardiert wirft firmiert das unter "Kampf gegen den Terror".
Ich bin also kein Patriot weil ich kein Juden hasse ?
Du hast natürlich recht,jeder Patriot muß Juden hassen
und Muslime lieben.
Juden benehmen sich ja auch in Deutschland wie die Schweine
und die Muslime sind die Guten
Juden bevölkern unsere Sozialämter und zocken unsere Sozialkassen leer.
Es sind auch bestimmt Juden die deutsche Rentner zusammenschlagen,oder ?
(Ironie aus)
mal eine Frage-in deinen Augen bin ich nur ein echter Patriot wenn ich Juden hasse ?
Ich beantworte mir die Frage selber---
Ich bin ein wirklicher Patriot,ohne Brett vor dem Kopfe,deshalb sehe ich auch die wirklichen
Feinde Deutschlands
Islam = Religionsdiktatur