User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 154 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

farbig Benutzerbild von dye

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Cui bono?

1. Man will ja schließlich mit ALLER [dazu zählt auch Terror gegen die eigene Bevölkerung] Gewalt verhindern, daß die Palästinenser endlich ihre Souveranität und Freiheit erlangen?

2. Kann man mit ALLER Gewalt den Hass innerhalb der israelischen Bevölkerung sähen, um die Demonstrationen und den Unmut gegen die zionistischen Ausbeuter zu ersticken?

:O
    Wahrscheinlich werden sich die Konflikte in Israel verschärfen. Wenn es stimmt, daß in Israel neue Erdölvorkommen entdeckt wurden, geht es nicht mehr um das "heilige" und "gelobte" Land sondern
    um die Bodenschätze darunter. Das kann bei den Palästinensern neue Begehrlichkeiten wecken!
    Aber es gibt ja noch die USA. Wenn es brenzlig wird, maschieren die einfach in Israel ein und sichern
    die Bodenschätze für das Volk der Juden. Selbstlos und uneigennützig, wie von Amerikanern gewohnt!

"Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Neugierig wie ich bin habe ich versucht, die tatsächliche Zusammensetzung Israels herauszubekommen, aber die Zeit fehlt halt, und ein Freizeitstudium zu dem Thema wollte ich nicht angehen. Ich habe irgendwo jedoch gelesen, daß der slawische Anteil mind. 25% der Gesamtbevölkerung ausmachen soll, dann käme der Anteil der Eingeborenen mit mind. 20 - 25%, verbleiben noch 50%.

Nachbar3482
    1996:

5,7 Millionen Menschen insg

34% Aschkenasim

37 % (vermutlich Mizrahim inkl Sfaradim, obwohl diese sich selbst nicht als Mizrahim sehen)

16% Araber

14 % ehm. UDSSR etc.

Quelle habe ich gerade nicht im Bild ... suche danach ...

Wird aber bestimmt veraltet sein, vor allem, was die Anzahl der UdSSR-Juden angeht.

Bin zu müde, um nicht auf Deutsch zu suchen ...

PS: Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    1996:

5,7 Millionen Menschen insg

34% Aschkenasim

37 % (vermutlich Mizrahim inkl Sfaradim, obwohl diese sich selbst nicht als Mizrahim sehen)

16% Araber

14 % ehm. UDSSR etc.

Quelle habe ich gerade nicht im Bild ... suche danach ...

Wird aber bestimmt veraltet sein, vor allem, was die Anzahl der UdSSR-Juden angeht.

Bin zu müde, um nicht auf Deutsch zu suchen ...

PS: Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich postete mal eine Tabelle, nach der sollen in der Zeit nach 1990 etwa 1 Mio Slawophone nach Israel ausgewandert sein. Demnach kann die Angabe mit den 14% nicht stimmen.

Edit:
    Habe den Post gefunden, [Links nur für registrierte Nutzer]

Nachbar3483
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Frage der Zeit ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Shalom umananda
    Nein, es ist eine Frager der Interessen. Kriege fängt man nicht wegen irgend welcher moralischen Spinnereien an, zumindest nicht in der zivilisierten Welt.

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Unfug. Wenn man Israel endlich mal freie Hand lassen würde, gäbe es bald keinen Nahostkonflikt mehr, weil die Palästinenser in die Nachbarstaaten umgesiedelt wären.
    Soll da Deiner Meinung nach rechtsraatlich sein? Wenn ja, freue ich mich in Zukunft Leute Deines Schlages an meiner Seite zu wissen. Wir marschieren in Polen ein und sorgen dafür, das die Bewohner in die benachbarten, slawischen. Staaten abwandern...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Frage der Zeit ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Shalom umananda

..die Uhr tickt...und der Zeiger ist kurz vor zwölf..
    Knud
    Advocatus Diaboli

Mitglied

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..die Uhr tickt...und der Zeiger ist kurz vor zwölf..
    Knud
    Tick . . Tick . . jetzt ist kurz nach zwölf. Je nach Intelligenz und militärischer Schlagkraft darf jede beteiligte Regierung, Unabhängigkeitsbewegung und bewaffnete Miliz ein paar hundert bis einige zehn Millionen Einwohner aus dem Register streichen.

Falls Europa sich in irgend einer Art beteiligt, dann auf der sicheren Seite. Um zu erkennen, welche das ist, reichen einige wenige Gehirnzellen aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Soll da Deiner Meinung nach rechtsraatlich sein? Wenn ja, freue ich mich in Zukunft Leute Deines Schlages an meiner Seite zu wissen. Wir marschieren in Polen ein und sorgen dafür, das die Bewohner in die benachbarten, slawischen. Staaten abwandern...
    Es reicht ein Blick nach Ex-Yugoslawien um zu erkennen, wie man hier mit dauerhaften Störenfrieden verfährt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Israel hat sich NIE aus eigener Kraft auf eigene Beine halten können, andernfalls hätten sie nicht derartige Psychosen, wie sie jetzt der Welt abermals vorgetragen werden.

Aber das Problem wird sich sicher lichten, sie werden schon dafür sorgen, daß es bald kein Problem mehr geben wird, wie in den letzten 1840 Jahren, nach deren Bestrafung durch ihre Göttin Ihave, die sie von der Landkarte tilgte.

Dann darf wieder geträumt werden.

Nachbar3484
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es reicht ein Blick nach Ex-Yugoslawien um zu erkennen, wie man hier mit dauerhaften Störenfrieden verfährt.
    Genau, man gibt den Störenfrieden Land, welches ihnen normaler Weise nicht zusteht und bombardiert zum Ausgleich den Serben.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer