User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
wo ist obama intelligent und zu gut? er schreit immer noch das busch schuld ist aber in der ganzen zeit hat er den karren total in den schlamm gefahren.
er muss weg und das mit der naechsten wahl und er wird weg sein. 39% approval rating. obama hat keine ahnung vom echten leben , er schwebt irgendwo oben zwischen urlaub machen und tv ansprachen machen. und immer sind alle anderen schuld. der kerl ist kein leader, er ist ein versager. :-<
"Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!"
irgendwie hast du auch nicht kapiert warum damals die atombomben auf japan. aber es hat keinen sinn das mit typen wie dir zu diskutieren weil es sinnlos ist.
und vielleicht gerade deswegen ist die usa so interessiert das nicht jeder tom, dick and harry atombomben hat. wie man das jetzt uebersetzt auf die einzelenen gewissen staaten weiss ich nicht.
aber ich weiss halt das hier viele deutsche schreiben die genau von da her kommen und es vielleicht uebersetzen koennten.
"Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!"
FDP droht mit Bruch der Koalition
Quelle:FDT 15.08.2011 Schuldenkrise:
Wie man keinem der etablierten Parteien glauben kann, so glaube ich auch den Androhungen mit Koalitionsbruch den FDP-Politiker nicht. Die werden sich zweimal überlegen ihre warmen Stühle in Berlin zu verlassen.Die Liberalen ziehen bei der Diskussion um Eurobonds eine rote Linie. Sollte die Union Pläne zur Einführung von gemeinsamen Anleihen der Währungszone forcieren, würden sie Schwarz-Gelb platzen lassen.
Der FDP-Finanzpolitiker Daniel Volk hat der CDU/CSU mit dem Koalitionsbruch gedroht, falls sie auf gemeinsamen Anleihen in der Euro-Zone besteht. "Wenn die Union das ernsthaft betreibt, stellt sie die Koalitionsfrage", sagte der Bundestagsabgeordnete der FTD. "Ich glaube aber nicht, dass sich einflussreiche Politiker der CDU/CSU dafür einsetzen." Die FDP lehne Eurobonds grundsätzlich ab, sagte Volk. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei der FDP durchgehen würden." Das gelte selbst für den Fall, dass die Finanzpolitik in der Europäischen Union stärker vergemeinschaftet würde. "Es ist völlig unrealistisch, dass wir die Haushaltspolitik nach Brüssel abgeben würden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollten die Euro-Bonds tatsächlich kommen ist das das Ende der Demokratie, und der Anfang einer EU-Diktatur mit all ihren schlimmen Folgen wie einst in der Sowjetunion. Die deutschen Steuerzahler sind dann die größten netto Einzahler jede Einzelne wird es an seinem Portemonnaie spüren. Mit den Eurobonds haben jetzt die hoch verschuldeten Staaten Griechenland, Portugal, Spanien und Italien überhaupt keinen Grund mehr ihrer Haushaltspolitik in den Griff zu bekommen.
Man stelle sich vor, jeder der nicht arbeitet und faul ist, wenig arbeitet oder extrem schuftet bekommen den gleichen, staatlich verordneten Lohn.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus