User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 655 von 1236 ErsteErste ... 155 555 605 645 651 652 653 654 655 656 657 658 659 665 705 755 1155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Griechenland/EU/Deutschland wer finanziert das u. wie/ Transferunion eine Lösung?

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Strenge Auflagen????? der Depp soll sich doch nicht lächerlich machen.
    In dem Drecks-Europa hält sich doch keine Sau an Auflagen!!!!
    Sie brechen sogar die Verfassung ohne rot zu werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Griechenland/EU/Deutschland wer finanziert das u. wie/ Transferunion eine Lösung?

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So klare Worte hätte ich von der FDP eigentlich nicht erwartet.
    Eine Schwalbe, die noch keinen Sommer macht?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

usabavarian Benutzerbild von kitkat

Standard AW: US-Ökonom: Deutschland wird für andere einstehen müssen

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Obama ist widrig - weil er zu intelligent und zu gut für den US-Mainstream ist. Jedem Volk die Führer, die es verdient.

"Tea Party", Bush, Palin - das ist Amerika, und so etwas verdient es auch. Obwohl ich der Palin dafür Respekt zolle, daß sie ihre Familienansichten lebt. Aber sie hat so eine einfältige Weltsicht wie der durchschnittliche Amerikaner.
    wo ist obama intelligent und zu gut? er schreit immer noch das busch schuld ist aber in der ganzen zeit hat er den karren total in den schlamm gefahren.

er muss weg und das mit der naechsten wahl und er wird weg sein. 39% approval rating. obama hat keine ahnung vom echten leben , er schwebt irgendwo oben zwischen urlaub machen und tv ansprachen machen. und immer sind alle anderen schuld. der kerl ist kein leader, er ist ein versager. :-<
    "Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!"

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon eher im Verhältnis zu F und GB, wie gesagt. Und so sind leider die Erfahrungen aus dem Kalten Krieg, Deutschland wäre bekanntlich eine durch die Amis atomar zerstörte Zone geworden, um den Vormarsch der riesigen Panzerarmeen Sowjets zu stoppen. Die deutsche Bevölkerung war den Amis dabei egal.

"mistredner" und "vollidiot" fallen auf dich zurück, weswegen du ab sofort in den ignore-Mülleimer kommst.
    irgendwie hast du auch nicht kapiert warum damals die atombomben auf japan. aber es hat keinen sinn das mit typen wie dir zu diskutieren weil es sinnlos ist.

und vielleicht gerade deswegen ist die usa so interessiert das nicht jeder tom, dick and harry atombomben hat. wie man das jetzt uebersetzt auf die einzelenen gewissen staaten weiss ich nicht.

aber ich weiss halt das hier viele deutsche schreiben die genau von da her kommen und es vielleicht uebersetzen koennten.

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Hast Du im Geschichtsunterricht nicht wirklich aufgepasst? Wenn dem so sein sollte, dann bitte schnell nachholen! Danke"
    erklaer dich bitte und deinen geschichtsunterricht?

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: Regierungsmitglieder wollen Transferunion zustimmen, Kosten 47 Mrd. = 2000,-- / J

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Entweder willst du nicht verstehen ...

Bereits gepostet, es geht bei den Eurobonds um die Rettung der Pleitestaaten, die sich daraus günstig Geld beschaffen dürfen:

Euro-Bonds
    = Senior Bonds
    bei Staatspleite garantiert EU
    Jedes Land darf seine Schulden bis zu 40 % über Euro-Bonds finanzieren
    .....
    Schulden im Volumen
    von bis zu 40 Prozent des BIP dürfen die Länder über Euro-Bonds finanzieren.

Auch da wie an allen mir sonst bekannten Meldungen steht nichts davon, dass die Gesamtschulden eines gesunden Landes wie Deutschland nur noch über Eurobonds finanziert werden sollen,
    sondern was Pleitestaaten dürfen!

Dazu wird der Rettungsschirm, ohne dass es Merkel merkelt, klammheimlich nach und nach auf Eurobonds umgearbeitet.
    Der Schirm ist auf 770 Mrd € begrenzt und man möchte ihn auf 1500 Mrd. € erhöhen, weitere Erhöhungen werden sicherlich folgen.

Wir werden also nicht und sollen auch nicht unsere gesamten Staatsschulden von 2100 Milliarden € über Eurobonds finanzieren.
    FDP droht mit Bruch der Koalition
    Quelle:FDT 15.08.2011 Schuldenkrise:
    Die Liberalen ziehen bei der Diskussion um Eurobonds eine rote Linie. Sollte die Union Pläne zur Einführung von gemeinsamen Anleihen der Währungszone forcieren, würden sie Schwarz-Gelb platzen lassen.
    Der FDP-Finanzpolitiker Daniel Volk hat der CDU/CSU mit dem Koalitionsbruch gedroht, falls sie auf gemeinsamen Anleihen in der Euro-Zone besteht. "Wenn die Union das ernsthaft betreibt, stellt sie die Koalitionsfrage", sagte der Bundestagsabgeordnete der FTD. "Ich glaube aber nicht, dass sich einflussreiche Politiker der CDU/CSU dafür einsetzen." Die FDP lehne Eurobonds grundsätzlich ab, sagte Volk. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei der FDP durchgehen würden." Das gelte selbst für den Fall, dass die Finanzpolitik in der Europäischen Union stärker vergemeinschaftet würde. "Es ist völlig unrealistisch, dass wir die Haushaltspolitik nach Brüssel abgeben würden."
    Wie man keinem der etablierten Parteien glauben kann, so glaube ich auch den Androhungen mit Koalitionsbruch den FDP-Politiker nicht. Die werden sich zweimal überlegen ihre warmen Stühle in Berlin zu verlassen.
    Sollten die Euro-Bonds tatsächlich kommen ist das das Ende der Demokratie, und der Anfang einer EU-Diktatur mit all ihren schlimmen Folgen wie einst in der Sowjetunion. Die deutschen Steuerzahler sind dann die größten netto Einzahler jede Einzelne wird es an seinem Portemonnaie spüren. Mit den Eurobonds haben jetzt die hoch verschuldeten Staaten Griechenland, Portugal, Spanien und Italien überhaupt keinen Grund mehr ihrer Haushaltspolitik in den Griff zu bekommen.
    Man stelle sich vor, jeder der nicht arbeitet und faul ist, wenig arbeitet oder extrem schuftet bekommen den gleichen, staatlich verordneten Lohn.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Strenge Auflagen????? der Depp soll sich doch nicht lächerlich machen.
    In dem Drecks-Europa hält sich doch keine Sau an Auflagen!!!!
    Ja, wie war das doch gleich mit den strengen Kriterien für den Beitritt zur Währungsunion...? Die Griechen haben ja mehr als deutlich vorgeführt, was solche Auflagen wert sind...

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ja, wie war das doch gleich mit den strengen Kriterien für den Beitritt zur Währungsunion...? Die Griechen haben ja mehr als deutlich vorgeführt, was solche Auflagen wert sind...
    Solche Auflagen sind genau so viel wert, wie sie dazu taugen, den Michel zu betrügen!

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Solche Auflagen sind genau so viel wert, wie sie dazu taugen, den Michel zu betrügen!
    Der Michel betrügt sich täglich selber, der Michel hat die Auflagen auch nicht erfüllt z.B. > 80 % statt < 60 % des BIP Schuldenstand.

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Der Michel betrügt sich täglich selber, der Michel hat die Auflagen auch nicht erfüllt z.B. > 80 % statt < 60 % des BIP Schuldenstand.
    Nur deshalb, weil der Michel sein ganzes Geld Betrügerstaaten wie Griechenland reinschiebt, haben wir eine so hohe Gesamtverschuldung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer