Zitat von
Alion
Ja leider kann ich keinen echten Grund zum Feiern finden. Ich kann mir in etwa vorstellen wie der Zusammenbruch vor sich gehen wird und ich fürchte den Wohlstandsverlust können sich alle Europäer noch gar nicht vorstellen.
Das schlimmst ist aber für mich, dass der Hosenanzug die historische Chance gehabt hätte das Ruder herum zu reißen. Wir hätten in Europa mutig voran schreiten können, wenn wir so etwas wie eine politische Führung und nicht eine blöde Kuh zur Kanzlerin gehabt hätten und wir hätten es in der Hand gehabt das Schicksal Europas in eine bessere Richtung zu drängen.
Leider hatten wir nur Inkompetenz auf zwei Beinen an der Regierung. Ich bin schon heute gespannt wie deie Bürger reagieren, wenn sie erst bemerken, dass sich ihre Lebensersparnisse einschließlich ihrer Sparguthaben und Rentenversicherungen in Staub aufgelöst haben. Wenn sie das Ausmaß des Diebstahls begreifen, ist die Bundesliga dann vielleicht nicht mehr so wichtig wie heute. Im Augenblich sorgt die Politik dafür, dass Deutschland auch ruiniert wird und keinen Vorteil gegenüber seinen Nachbarn behält.
Wir taumeln nicht, nein wir springen in den Abgrund den anderen Europäern hinterher.