Wenn wir nicht von diesen Volksverrätern regiert werden würden.......
Nie hat dieses Land einen Bismarck mehr gebraucht als heute!
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wenn wir nicht von diesen Volksverrätern regiert werden würden.......
Nie hat dieses Land einen Bismarck mehr gebraucht als heute!

Es geht also doch: Armarbeiten![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Es ist wohl typisch deutsch, einen einmal eingeschlagenen Weg bis zum blutigen Ende weiterzugehen.
Wir sind seit Anbeginn der EU Nettozahlmeister, durch die Einführung des vermaledeiten Euro wurden wir um fast die Hälfte unseres Geldes betrogen und jetzt noch mehr...
Das Schlimme ist, das wir dadurch auch die Wirtschaft in den anderen EU-Ländern bremsen.
Weil unsere Währung so billig ist (im Gegensatz zur D-Mark, die mit dem schweizer Franken Parität hatte), können wir immer mehr exportieren, aber die Früchte dieseLeistung können wir nicht genießen, weil unser Geld so billig ist.
Ein Teufelskreis...
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
ja was denn ,ist der permanente Aufschwung, vom dem das BRD Politbüro ständig und täglich faselt, bei dir noch nicht angekommen?
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Man könnte ja im Gegenzug für jeden Bunzelbürger einen Urlaub im Wert von 2000 Euro/Jahr spendieren.
So als Gegenleistung.
Da sieht man mal wieder was diese Firma für ein Betrügerhaufen ist.
Auf der anderen Seite kann ein Deutscher auch nicht klagen in Europa und sonst wo, weil er kein Mensch ist.
![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
die Aufgabe ist, das Land an die Wand zu fahren, und diesen Auftrag werden die Herrschaften gerecht. Nix mit Urlaub spendieren und so...
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Da versteht man die Politik dieser Betrügerfirma erst so richtig mit der Integration in die Firma.
So Menschen sind einfach störend, da hilft für die Firmenbetrug sogar die Muselkeule vom exBankchef Sarazin.
Ich hoffe die Deutschen erklären sich endlich als Menschen und geben der Betrügerfirma die Arschkarte. :hihi:
Hallo LEUTE