User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Was für ein sinnloses Gestammel. Schwachsinn hoch zehn!
Diese Dokumentation (unvollständig) Deiner terminologisch-physikalischen Ahnungslosigkeit ist Dein Diskussionstod.
Temperatur und CO2 sind nicht korreliert? Bestimmt! Die vier Kurven (CO2, Temperatur, CH4, Meeresspiegel) zappeln natürlich nur zufällig nebeneinander her!
![]()
Geändert von Bob.C (08.08.2011 um 23:50 Uhr)
Bei mir wirds kälter.
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Bob: freut mich, dass Du viele lustige Versatzstückchen aufgetrieben hast.
Wo ist denn eigentlich Dein letztes Kürvchen her?
Was ich damals mit den Lags meinte, ist Euch völlig klar.
Aber das sind Rückkopplungseffekte, die zwar niemand durchschaut- gut jedoch.
Es ist ohnehin alles unerheblich, wenn und ich sage bewußt nicht "falls" Svensmark
und Co. recht haben sollten.Eine Einbeziehung in die IPCC Reports wird ja mittlerweile
leise diskutiert.Sollte sich diese Hypothese erhärten, könnt Ihr mit Eurem Spurengaszirkus
und den staatlich subventionierten Scheinforschungen einpacken.
Für diesen Tag stelle ich schon mal eine Flasche kalt und da Weißwein normalerweise nicht so furchtbar
lagerfähig ist, ist der Tag nicht mehr allzu weit.
Wir werden es recht bald- zumindest in den nächsten Jahren sehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Chemische Nachweismethoden von CO2 mit großer Reputation in vielen Bereichen der modernen Technik und Naturwissenschaft versagen ausgerechnet in der "Klimawissenschaft"?More than 90,000 accurate chemical analyses of CO2 in air since 1812 are
summarised. The historic chemical data reveal that changes in CO2 track changes in
temperature, and therefore climate in contrast to the simple, monotonically increasing
CO2 trend depicted in the post-1990 literature on climate-change. Since 1812, the CO2
concentration in northern hemispheric air has fluctuated exhibiting three high level
maxima around 1825, 1857 and 1942 the latter showing more than 400 ppm.
Between 1857 and 1958, the Pettenkofer process was the standard analytical
method for determining atmospheric carbon dioxide levels, and usually achieved an
accuracy better than 3%. These determinations were made by several scientists of
Nobel Prize level distinction. Following Callendar (1938), modern climatologists
have generally ignored the historic determinations of CO2, despite the techniques
being standard text book procedures in several different disciplines. Chemical
methods were discredited as unreliable choosing only few which fit the
assumption of a climate CO2 connection.
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)