Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
SONNTAG, 7. AUGUST 2011
Libyen: Unruhen unter "Rebellen" - Katar direkt in Krieg involviert
Unsere Berichte der letzten Tage werden nun von Reuters, Al Jazeera und AFP bestätigt.
Unruhen unter den „Aufständischen“
Das Oberhaupt der Contras Jalil veröffentlichte am Samstag einen Aufruf zur Einigkeit. Der Zusammenhalt nach 5 Monaten des Aufstandes „wanke“ unter dem Gewicht der Ermordung von Younis. Er rief seine Leute dazu auf, die Bemühungen aufrechtzuerhalten Gaddafi zu stürzen.
...
Die deutschen Gleichstrom-Medien schweigen weiter tapfer, nun schon eine Woche!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gaddafi wird sich halten, der Krieg ist gescheitert.
Gut so, wer sich mit Islamisten der Al CIAda verbündet...
Der Rebellenrat hat in den letzten Tagen gleich 2 schwerwiegende Fehler gemacht, die ihnen den Hals kosten werden:
1.die Ermordung von General Junis
2.die Aufforderung an alle Rebellenmilizen, sich ihrem Kommando zu unterstellen oder die Waffen niederzulegen.
Weiterhin scheinen sich Saif Gaddafis Behauptungen über die islamistische Dominanz unter den Rebellen zu bestätigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese haben auch extensive Verbindungen ins Ausland und ihr Chef kommt - Überraschung! - aus Katar!:Mr. Busidra’s network is formidable: It includes the long-banned Muslim Brotherhood; the February 17 Martyrs’ Brigade, which is the largest fighting force among the rebel armies and is led by the influential cleric Ismail Al-Sallabi; the even more popular cleric, Mr. Sallabi’s Doha-based brother Sheikh Ali Sallabi; and a half-dozen other imams and leaders well known in Libya, including more moderate former members of the long-banned Libyan Islamic Fighting Group.
In den Kopp-Nachrichten hat Eva Herman mitgeteilt dass der Gadafi-Sohn sich mit den Islamisten verbünden will und einen islamischen Staat nach dem Vorbild des Iran errichten will.
Das finde ich den Oberhammer......damit ist Sarkotzy und seinen Mittätern wohl der dümmste politische Coup der jüngeren Geschichte gelungen.
Und wenn dann auch die anderen Revoluzzer sich daran ein Beispiel nehmen übertrifft das noch den Euro-Zusammenbruch an Wirkung für/gegen Europa.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.