User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Now, the wildlife biologist is on administrative leave and facing accusations of scientific misconduct.
The federal agency where he works told him he was on leave pending the results of an investigation into "integrity issues." A watchdog group believes it has to do with the 2006 journal article about the bear, but a source familiar with the investigation said late Thursday that placing Monnett on leave had nothing to with scientific integrity or the article.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Eisbär ist zum Symbol der Klimaschützer geworden, weil der Forscher Charles Monnet behauptete, dass der Eisbär unter dem Klimawandel extrem leide. Charles Monnet hat dazu viele »Studien« verfasst, die weltweit bei Klimafreunden beachtet wurden. Klimaschützer Al Gore nahm die Studien zum Anlass, den Eisbären in seine Klimawandel-Ideologie mit aufzunehmen. Der Ökologe Monnet hat es mit seinen alarmistischen Berichten geschafft, Forschungsaufträge im zweistelligen Millionenwert zu bekommen. Nun kommt heraus: Er hat bei seinen Studien offenbar »nicht integer« gearbeitet, so die offizielle Darstellung. Der weltberühmte Ökologe wurde von seinem Arbeitgeber – dem US Bureau of Ocean Energy Management – bis zum Ende der eingeleiteten Untersuchungen vom Dienst suspendiert. Sein Büro wurde durchsucht, seine Rechner beschlagnahmt. Auch die Studien über die Leiden der Eisbären fliegen den Anhängern der Klimaschwindel-Ideologie gerade um die Ohren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
hatte ich bereits gestern zitiert...
"Nicht integer gearbeitet" ist guuut!
Der Mann ist schlicht ein Idiot, der nicht mal weiss, wie man statistisch zählt!
Er teilte eine große Fläche in kleinere Quadrate auf und überflog ein einziges dieser Quadrate.
Darin fand er einen toten Eisbären und extrapolierte durch einfache Multiplikation auf die Gesamtfläche hoch!
Jeder medizinisch-biologisch arbeitende Student weiss, dass bei der Zählung von Petrischalen-Kulturen oder Ausstrichen mindestens noch zwei weitere Quadrate gezählt werden müssen, um einigermaßen im statistischen Vertrauensbereich zu liegen.
Da geht dieser Idiot von Monnett also hin und multipliziert den einen toten Eisbären mit der Zahl der gesamten Quadrate und kommt somit auf 10 tote Eisbären in der Gesamtfläche.
So ein Stümper gehört aus dem Verkehr gezogen!
Allmählich wundert mich auch nicht mehr, wie solche Leute auf den Klimawandel hochrechnen. Zahlendreher beim Himalaya-Abschmelzen und völlig unzureichendes statistisches Arbeiten.
Wahnsinn!
Einen wahren Gläubigen der Klimwaschwindelreligion wirst Du auch mit diesen harten Tatsachen nicht beeindrucken können. Merke: der Klimwandel wurde vom Menschen verursacht und die Eisbären streben aus. Da ist es egal, daß es derzeit soviele Eisbären gibt, wie seit mind. 50 Jahren nicht mehr.
Vielleicht sollten wir doch wieder alle den Papst hochleben lassen. Die Vielzahl der Religionen macht mich langsam aber sicher verrückt.
Früher konzentrierte sich der gesamte vorhandene Glaube auf den alten Herrn mit dem Rauschebart, seinen angenagelten Knaben und dessen Papa, den sog. Heiligen Geist.
Darüber hinaus konnte man mit den meisten Leuten vernünftig reden. Inzwischen gibt es kaum noch ein Thema, daß nicht religionsartige Züge trägt. Schlimme Entwicklung.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unterdurchschnittlich warm, überdurchschnittlich nass, zu wenig Sonne: Der Juli 2011 hat die Deutschen als Sommermonat enttäuscht. Die Statistik gibt dem Gefühl nun recht: Laut Deutschem Wetterdienst war der Juli der erste zu kalte Monat des Jahres.
Sie sind enttäuscht, ohje. Lässt sich nicht mit ihrer Klimahysterie vereinbaren was.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
1 toter Eisbär, dann wurde extrapoliert.Nichtmal das glaube ich.Die Fotografie war damals schon erfunden, denke ich.
Aufgetrieben von Verwesungsgasen, die sich ja in der Arktis besonders stürmisch entwickeln- das ist schon bekannt.
Schwachsinn hoch zehn.
AGW ist tot.Mausetot.
Aber es werden daraus die Legenden vom Aussterben der Eisbären gestartet. Und die Fortsetzung dieses Märchens ist ja nun auch oft genug durch die Medien gegangen.
Nö, dieser Monnett ist entweder ein Betrüger oder ein Idiot. Oder beides. Sowas hat in der Wissenschaft nichts zu suchen.
Alles regt sich über die Plagiate von Akademikern auf, aber eine solche Stümperei wie von diesem Monnett scheint akzeptiert zu werden.
Doppelte Moral ist das.
An der TU Braunschweig und an der Uni Hamburg kenne ich noch je eine Person, die dringend entlassen gehört. Es sind zwei theoretische Physiker die von Atmosphärenphysik null Ahnúng haben, wobei ich es fast nicht glauben kann, dass theoretische Physiker den Dilletantismus, den sie da an den Tag gelegt haben, nicht selbst bemerken. G. G. und R. T.
Wissenschaftliches Niveau ist es ihre Veröffentlichungen kritisch auseinanderzunehmen, aber nicht sie aus ihrem Amt zu ekeln. Von daher bitte ich, meinen obigen Vorschlag als reine Satire aufzufassen.
Gerlich und Tscheuschner verstehen in der Regel schon etwas von theoretischer Physik.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 63 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 63)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 164Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.