User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 774 von 5128 ErsteErste ... 274 674 724 764 770 771 772 773 774 775 776 777 778 784 824 874 1274 1774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.731 bis 7.740 von 51278

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Bei den öffentlich-rechtlichen hat die Politik Einfluß über die Rundfunkräte. Und man kann durchaus auf dem Standpunkt stehen, daß sie zu viel Einfluß hat.
    Das ist aber noch kein Beleg dafür, daß eine bestimmte Information Propaganda ist.
    Und selbst wenn etwas Propaganda ist, so ist das noch lange keine Falschinformation. Propagieren kann man bspw. auch das Nichtrauchen oder alkoholfreies Autofahren.
    Und wer den Wahrheitsgehalt irgendwelcher Informationen der öffentlich-rechtlichen Sender anzweifelt, hat die Möglichkeit, sich bei Privatsendern oder sonstigen Medien zu informieren.
    Wer aber den Wahrheitsgehalt sämtlicher Medien abstreitet, dem bleibt wohl nur der Besuch beim Psychiater wegen Paranoia oder aber selbst über eine eigene Zeitung oder das Internet das zu veröffentlichen, was er persönlich für die Wahrheit hält. Letzteres ist ja heute vollkommen problemlos möglich.
    Wenn Worte wie "Klimakiller" fallen, dann ist das Propaganda pur. Noch dazu wo die selbsternannten "Qualitätsmedien" dabei nur auf CO2 fixiert sind. Die dt. Medienlandschaft kann man bis auf wenige Ausnahmen in die Tonne treten. Nicht nur in Bezug auf die Klimaberichterstattung. Es gibt genügend weitere Bsp., in denen die "Qualitätsmedien Informationen bewusst zurückhalten und versuchen, naive Lemminge zu manipulieren. [OT] Dazu brauchst Du bspw. nur die Berichterstattung zur Ausländerkriminalität zwischen dt. und schweizer Medien vergleichen. Wo in der Schweiz unverblümt die Nationalität der Täter genannt werden, heißt es in den dt. Medien entweder lapidar "südländisch" oder diese Informationen wird ganz weggelassen. Es könnte ja das "Multi-Kulti-Projekt" gefährden, wo schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass Multi-Kulti gescheitert ist. Und Du glaubst allen Ernstes, wir hätten "unabhängige" oder "freie" Medien. :hihi:

Für die dt. Medien trifft genau das zu, was schon John Swinton als ehem. Chef der New Yort Times 1880 in einer Abschiedsrede über die "unabhängige Presse" sagte:
    "Es gibt hier und heute in Amerika nichts, was man als unabhängige Presse bezeichnen könnte. Sie wissen das und ich weiß das. Es gibt keinen unter Ihnen, der es wagt seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn Sie sie schrieben, wüssten Sie im voraus, dass sie niemals gedruckt würde. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Überzeugung aus der Zeitung, der ich verbunden bin, herauszuhalten. Anderen von Ihnen werden ähnliche Gehälter für ähnliches gezahlt, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müsste sich nach einer anderen Arbeit umsehen. Würde ich mir erlauben, meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung erscheinen zu lassen, würden keine vierundzwanzig Stunden vergehen und ich wäre meine Stelle los. Das Geschäft von uns Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, freiheraus zu lügen, zu verfälschen, zu Füßen des Mammons zu kriechen und unser Land und seine Menschen fürs tägliche Brot zu verkaufen. Sie wissen es, ich weiß es, wozu der törichte Trinkspruch auf die unabhängige Presse. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Menschen hinter der Szene. Wir sind die Marionetten, sie ziehen die Schnüre und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unsere Leben sind alle das Eigentum anderer. Wir sind intellektuelle Prostituierte."
    Dieses Zitat ist stellvertretend für nahezu alle Medien aus TV u. Presse. Daran hat sich nichts geändert. Schon gar nicht in D.
    Geändert von tommy3333 (18.07.2011 um 01:20 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,

Tsunamis, ein sehr interessantes Thema, werden hauptsächlich von Seebeben, Vulkanausbrüchen, Bergrutsche, Asteroideneinschläge und natürlich Blödheit der Menscheit(Italien und chile) ausgelöst.

Ach ja co2 kann eigentlich zu keiner Temperaturerhöhung mehr beitragen, das hat sich erledigt nachdem es 20 ppm in der Atmoshäre erreicht hatte:
    Und das wenige was noch möglich ist, wird von realisten sowieso nicht abgestritten, es liegt aber im 0,0x °C Bereich.

[IMG][Links nur für registrierte Nutzer][/IMG]

mfg
    Syntrillium

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    Ach ja co2 kann eigentlich zu keiner Temperaturerhöhung mehr beitragen, das hat sich erledigt nachdem es 20 ppm in der Atmoshäre erreicht hatte:
    Und das wenige was noch möglich ist, wird von realisten sowieso nicht abgestritten, es liegt aber im 0,0x °C Bereich.

mfg Syntrillium
    Kannst Du mal die Quelle dieses Diagramms angeben?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal die Quelle dieses Diagramms angeben?
    hi,

ich habe es in einigen videos gesehen in Bezug strahlvermögen des co2 erschöpft!

gefunden habe habe ich es hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird auch nicht abgestritten!

Es sind noch weitere interessante Grafiken mit Beschreibungen enthalten, Der Hot Spot der laut Modell in einer bestimmten Höhe sein soll und sie ihn nicht finden können weil er nicht da ist.

mfg
    Syntrillium
    Geändert von Syntrillium (19.07.2011 um 12:01 Uhr)

GESPERRT

hi,

Tsunamis, ein sehr interessantes Thema, werden hauptsächlich von Seebeben, Vulkanausbrüchen, Bergrutsche, Asteroideneinschläge und natürlich Blödheit der Menscheit(Italien und chile) ausgelöst.

mfg
    Syntrillium

Wobei, wenn man Diagramme richtig erstellt, die Balken aufeinandergesetzt gehören.

Das ändert allerdings auch nicht sehr viel....

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn man Diagramme richtig erstellt, die Balken aufeinandergesetzt gehören.

Das ändert allerdings auch nicht sehr viel....
    Wieso?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Es wird auch nicht abgestritten!
    Das wäre ja sehr seltsam....Dann gäbe es ja gar keine Meinungsverschiedenheiten.

Könnte es eventuell sein, daß Du das Diagramm gar nicht verstanden hast...?

Solls Dir ein Klimaschwindler erklären, oder kommst Du selbst drauf?

hi,

ja, erklär mal dann gibt es wieder Stoff zun diskutieren!

mfg
    Syntrillium

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Heute ist der 20. Juli 2011 und ich habe soeben die Heizung eingeschaltet, weil mir die Hütte auskühlt.

Aussentemperatur 16:30: 12,2 °Celsius (gemessen mit Fluke-PT1000-Messkopf).

Super, dieses CO2! :wacky:
    .

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Nichts da- das ist ja Häresie, Herr Chronos!
    Ab ins Klimakonzentrationslager nach § 130 XYZ: Klimaverhetzung und -Leugnung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer