My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
An und für sich beschäftige ich mich nicht damit, was Türken über Deutsche denken. Was stört es die Eiche, wenn eine Sau sich dran reibt.
Aber daß die sich in jeder Hinsicht überschätzenden Ölaugen meinen, an Türken und ihrer unmaßgeblichen Meinung ginge die Blödzeitung zugrunde, das finde ich ja schon maßlos lustig:
[Links nur für registrierte Nutzer]
LaurinDie Bild schafft sich ab
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ganz offensichtlich melden einige Türken Ambitionen in Richtung Pressezensur an und outen sich damit als Feinde "unserer freiheitlich rechtlichen Grundordnung". Dies solte man zu nutzen wissen, "unsere Demokratie" wird doch immer wieder als "wehrhaft" bezeichnet, nun hat sie die Gelegenheit, wenn nicht die Pflicht, dies mit harter Hand unter Beweis stellen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Geändert von Strandwanderer (18.07.2011 um 23:07 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Geändert von Bettmaen (18.07.2011 um 23:24 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.