.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
bitte hier nicht noch eine Völkermorddiskussion lostreten, dafür haben wir Stränge!

Und? Hat diese Redakteurin kein Sommerloch?
Ich persönlich denke, es geht Herrn Sarrazin nicht darum Recht zu haben oder irgend etwas zu verbessern, sondern nur selbst im Mittelpunkt zu stehen und soviel Geld wie möglich einzustreichen. Zu den Mißständen, die er beanstandet ist zu sagen, daß er seinerzeit als Finanzsenator erheblich mit dazu beigetragen hat, daß es zu diesen Zuständen gekommen ist. Nirgendwo ist der Billiglohnsektor, welcher Hauptursache für das Schwinden der Mittelschicht ist, ausgeprägter als in Berlin. Ich sage, ihm ist nicht nur seine Verantwortung dafür völlig egal, sondern auch die Situation insgesamt. Die Bücher und provokanten Thesen sind nur Mittel zum Zweck um sich zu profilieren und Kasse zu machen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
![]()
Und Du hast noch nie Realität erlebt. Bau mal mit einer Stahlbau-Kolonne eine Hochspannungsleitung durch die Anden mit einem Umspannwerk an jeder Seite, und komm wieder. Dann kannst Du mitreden.
Und schwarzer Gürtel? Hab noch keine Stahlbau-Kolonne kennen gelernt, in der keine Boxer, Judokas oder Karatekas waren. Hab übrigens selbst Sho-dan. Das ist zwar der niedrigste unter den schwarzen Judo-Gürteln, ist aber für meinen Bedarf durchaus schwarz genug.
Geändert von Pythia (18.07.2011 um 22:08 Uhr)