Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1530 von 1598 ErsteErste ... 530 1030 1430 1480 1520 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1534 1540 1580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.291 bis 15.300 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du bist so Deutsch wie der Papst evangelisch ist!
    Unsinn. Warum sollte sie keine Deutsche sein? Die junge Frau, die in einem Restaurant nicht speisen wollte, weil eventuell ein Sarrazin dort auch als Gast verweilen könnte, ist sehr wohl eine Deutsche gewesen. Und sie wirkte nicht einmal ungebildet. Daran kann man mal sehen, wie vernagelt auch deutsche Bildungsbürger sein können. :]

Maxvorstadt ist der Beste

... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Menschen dort mögen ihn nicht und beiweiten nicht nur die Türken sondern die Deutschen die dort leben. Die Gegenden ist halt sehr links. Er schreibt ein kontroverses Buch und muss damit rechnen das er nicht überall auf Gegenliebe stösst, er wird halt nicht überall über den roten Tepich maschieren oder was sollen die Leute dort tun? So tun als würden sie ihn mögen?
    Statt mit Sarrazin über für und wider seiner Aussagen wie zivilisierte Menschen zu diskutieren, ists nach Deiner Auffassung vollkommen verständlich, in ihrer 'Verzweiflung' sogar die eigenen Landsleute zu bedrohen (Kneipenwirt)?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Die NPD habe nicht ich ins Spiel gebracht...

Glatt gelogen!

Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. [ . . . ]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Warum? Sie haben abngesehen(wenn sie keine Staatsbürgerschaft haben) von den Bürgerrechten die selben Rechte. Er hatte geglaubt er würde hier bejubelt werdem, er tä#uschte sich, er wurde ausgebuht und jetzt heult man rum....
    Also Du bist also der gleichen Meinung wie diese Türken, das ein Deutscher in Deutschland nicht willkommen ist!

Und glaubst Du wirklich, Sarrazin glaubte von den Türken bejubelt zu werden? Glaubst Du echt, Sarrazin ist verblendet und weiß nicht das es Linksverdreher (wie Du auch) gibt?

Ok, ich ziehe in dein Haus ein und habe die absolut GLEICHEN Rechte wie Du, abgemacht???? Aber haargenau die gleichen!!! Einverstanden?

GESPERRT

Die Menschen dort mögen ihn nicht und beiweiten nicht nur die Türken sondern die Deutschen die dort leben. Die Gegenden ist halt sehr links. Er schreibt ein kontroverses Buch und muss damit rechnen das er nicht überall auf Gegenliebe stösst, er wird halt nicht überall über den roten Tepich maschieren oder was sollen die Leute dort tun? So tun als würden sie ihn mögen?
    In Kreuzberg, Neukölln, Tiergarten und Wedding wohnen viele türkische, arabische und muslimische Nazis. Ihre Fremdenfeindlichkeit untereinander, gegen Juden, Christen und Deutsche ist nicht minder schlimm als die von echten deutsche Nazis. Man kann sich nicht ständig beklagen, wenn Türken wegen ihrer HErkunft diskriminiert werden, das aber stillschweigend hinnehmen, wenn Deutsche von eingewanderten Nazis diskriminiert werden.

Und da viele Anhänger der dortigen Linksparteien über die eingewanderten Nazis schweigen, sind es für mich auch Rassisten. Sie schweigen weil es für die Übertoleranten halt Türken/Araber sind, dann brauchen sie sich aber nicht wundern, wenn sie für immer mehr Deutsche auch nur noch Türken, Araber und Moslems sind. Ihre häufig benutzte Ausrede "Multi Kulti" ist doch sowieso nur ein Kunstwort, um die Probleme bezüglich der Einwanderung zu überdecken.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Unsinn. Warum sollte sie keine Deutsche sein? Die junge Frau, die in einem Restaurant nicht speisen wollte, weil eventuell ein Sarrazin dort auch als Gast verweilen könnte, ist sehr wohl eine Deutsche gewesen. Und sie wirkte nicht einmal ungebildet. Daran kann man mal sehen, wie vernagelt auch deutsche Bildungsbürger sein können. :]
    Äh, ich verstehe grad nicht den Zusammenhang??? Ich meinte über Efna das ER (das ist ein ER) kein Deutscher ist, über niemand anderen sonst!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Mit dem letzten Satz hast du Recht.

Allerdings schien mir die Frau von ihrem Äußeren her keine Deutsche zu sein.

Sei wie es sei: Ihr Gekeife von angeblicher "Verpestung" des Restaurants durch Sarrazins Gegenwart zeugte von unkontrolliertem Haß, kaum von wirklicher Bildung.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Linksverdreher sind Faktenresistent, die finden jeden Deutschen, der Fakten bzgl. Türken oder Moslems darlegt, scheisse!
    Ja, sie wollen sich nicht einmal das Video ansehen. Man könnte ja aus Versehen den Satz von Sarrazin hören, dass er gegen Ausländer nichts im Schilde führt. Er hat ja sogar die Polen lobend hervorgehoben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Warum? Sie haben abngesehen(wenn sie keine Staatsbürgerschaft haben) von den Bürgerrechten die selben Rechte. Er hatte geglaubt er würde hier bejubelt werdem, er tä#uschte sich, er wurde ausgebuht und jetzt heult man rum....
    Ich möchte mal einen Linken erleben der sich schützend vor einen Deutschen stellt, wenn sich um ihn ein aggressiver, aufgeputscher Ausländermob zusammenrottet. Fast wäre Sarrazin tätlich angegriffen worden, aber die Sympatie des Linksgesindels gilt immer nur dem Ausländermob, ja gerne wäre man mit dabei gewesen beim Rudel gegen einen einzelnen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mit dem letzten Satz hast du Recht.

Allerdings schien mir die Frau von ihrem Äußeren her keine Deutsche zu sein.

Sei wie es sei: Ihr Gekeife von angeblicher "Verpestung" des Restaurants durch Sarrazins Gegenwart zeugte von unkontrolliertem Haß, kaum von wirklicher Bildung.
    Unkontrollierter Hass hat leider nichts mit Bildung zu tun. Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer