.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich weiß nicht einmal ob das Linke sind. Dieses selbstgefällige Getue, als ob sie die besseren Menschen wären, geht mir so etwas auf den Sack. Diese junge Frau, die Sarrazin überhaupt nicht zu Wort kommen lässt und dann ständig plärrt, sie sei in Kreuzberg geboren. Als ob die Tatsache, irgendwo geboren zu sein, eine Unhöflichkeit rechtfertigen könnte. germane
Maxvorstadt ist der Beste
Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. Um euch mal einfach mal das Prinzip der Meinungsfreiheit näher zu bringen, jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, aber es gibt kein Recht deswegen auf Sympathien zu stossen. Wenn Sarrazin in Kreuzberg unbeliebt ist, tja dann Pech gehabt. Niemand ist gezwungen Sarrazin gut zu finden und über ihn seine Klappe zu haltem. Hierzuforum ist das Verständniss da recht Seltsam. Wäre es Claudia Roth, Ströbele, Volker Beck etc.(die ich nicht gut finde) gewesen wäre hätte man gejubelt aber sobals es Sarrazin ist, ist es faschistisch?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist