Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1525 von 1598 ErsteErste ... 525 1025 1425 1475 1515 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1535 1575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.241 bis 15.250 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Diese Menschen haben einfach ihre Meinung zu Sarrazion gesagt?
    Der Arme!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Maxvorstadt:
    Wie immer messen unsere Linken mit zweierlei Maß, gerade so, wie es in ihren Kram passt.
    Ich weiß nicht einmal ob das Linke sind. Dieses selbstgefällige Getue, als ob sie die besseren Menschen wären, geht mir so etwas auf den Sack. Diese junge Frau, die Sarrazin überhaupt nicht zu Wort kommen lässt und dann ständig plärrt, sie sei in Kreuzberg geboren. Als ob die Tatsache, irgendwo geboren zu sein, eine Unhöflichkeit rechtfertigen könnte. germane

Maxvorstadt ist der Beste

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Von "geigen" kann bei dieser Türken-Horde überhaupt keine Rede sein, sondern nur von Gegröle und unartikuliertem Gegrunze.
    Die Worte "Hau ab" stellen auch keine Meinung dar, sondern nur primitivste Pöbelei.

Unsere "Empfindlichkeit" wird übrigens schon tagtäglich durch die regelmäßige Verhunzung der deutschen Sprache durch dich überstrapaziert. Eigentlich sollte solcher Mist durch die Forumstechnik ausgefiltert werden.
    So ist es. Und wer es anders sieht, würde wohl auch gerne losbrüllen. :]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    In der Türkei oder in den islamischen Ländern gibt es einige Autoren, die sich über den Islam so geäußert haben wie Sarrazin. Einige wurden umgebracht.
    Und manche musste sich jahrlang in anderen Ländern verstecken, man denke nur an Salman Rushdi (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben).

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und manche musste sich jahrlang in anderen Ländern verstecken, man denke nur an Salman Rushdi (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben).
    Aber davon wollen ja diese besseren Menschen nicht wissen. :no_no:

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Dann haben auch die anderen das Recht dazu, überall und zu jeder Zeit Ausländer raus zu skandieren. Ist das also deine Meinung? :rolleyes:
    Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. Um euch mal einfach mal das Prinzip der Meinungsfreiheit näher zu bringen, jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, aber es gibt kein Recht deswegen auf Sympathien zu stossen. Wenn Sarrazin in Kreuzberg unbeliebt ist, tja dann Pech gehabt. Niemand ist gezwungen Sarrazin gut zu finden und über ihn seine Klappe zu haltem. Hierzuforum ist das Verständniss da recht Seltsam. Wäre es Claudia Roth, Ströbele, Volker Beck etc.(die ich nicht gut finde) gewesen wäre hätte man gejubelt aber sobals es Sarrazin ist, ist es faschistisch?

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

In jeder Hinsicht. Dieses Kanakendeutsch ist schon nervtötend. :] "Du beleidigst Menschen und ich bin Menschen" :rolleyes:
    ..manche Menschen sind auch schnell zu beleidigen..."eh was guggst Du..Alter..willst du beleidigen ähh??"

Knud
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. Um euch mal einfach mal das Prinzip der Meinungsfreiheit näher zu bringen, jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, aber es gibt kein Recht deswegen auf Sympathien zu stossen. Wenn Sarrazin in Kreuzberg unbeliebt ist, tja dann Pech gehabt. Niemand ist gezwungen Sarrazin gut zu finden und über ihn seine Klappe zu haltem. Hierzuforum ist das Verständniss da recht Seltsam. Wäre es Claudia Roth, Ströbele, Volker Beck etc.(die ich nicht gut finde) gewesen wäre hätte man gejubelt aber sobals es Sarrazin ist, ist es faschistisch?
    Wenn ich dich also richtig verstehe, forderst du eine Diskussionskultur, die man mit Sprechchören und Baseballschlägern führt. Verstehe, das ist wohl dein Ding, aber ich sehe das anders. :]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Ich weiß nicht einmal ob das Linke sind. Dieses selbstgefällige Getue, als ob sie die besseren Menschen wären, geht mir so etwas auf den Sack. Diese junge Frau, die Sarrazin überhaupt nicht zu Wort kommen lässt und dann ständig plärrt, sie sei in Kreuzberg geboren. Als ob die Tatsache, irgendwo geboren zu sein, eine Unhöflichkeit rechtfertigen könnte. germane
    Der penetrante Verweis darauf, in Deutschland geboren zu sein, und die Ableitung von Ansprüchen daraus ist die aufgegangene Saat der Grünen und der SPD, die gemeinsam das Abstammungsprinzip im deutschen Staatsangehörigkeitsrecht verwässert haben.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Wenn ich dich also richtig verstehe, forderst du eine Diskussionskultur, die man mit Sprechchören und Baseballschlägern führt. Verstehe, das ist wohl dein Ding, aber ich sehe das anders. :]
    Wo bitte ging es um Baseballschläger. Und natürlich kann eine Diskussion auch etwas härter zugehen wie eben Sprüche wie "sarrazin raus" tja das muss Sarrazin aushalten. Er kann ja schliesslich auch gut austeilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer