"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Nu ja, in einigen Landstrichen dieser Welt ist es nun mal vorgeschrieben, daß Besucher ein Visum haben müssen.
Und das gilt für autochton Deutsche in den türkisch besetzten Teilen Germanistans offensichtlich auch!
Rest-Germanistan sollte vielleicht bei der Erteilung eines jeden einzelnen Visum wohl auch etwas selektiver agieren. So könnte ich mir vorstellen, daß der hier gelegentlich auftretende Haßprediger Erdogan für die nächste Rede an sein Volk einfach kein Visum bekommt.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Friedrich Dürrenmatt sagte, *eine Geschichte ist erst dann zu Ende erzählt, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat*. Das gilt nicht nur für Dramen, Kurzgeschichten und Romane, sondern in ganz besonderem Maße den politischen Alltag.
Über den Charakter Sarrazins kann ich mir kein genaues Urteil erlauben. Aufgrund meiner Einsichten über das BRD-System sind bei mir jedoch alle, die sich mit diesem kriminellen Staatswesen näher eingelassen haben, ein für alle mal unten durch.
Stadtbekannten Betrügern, Verbrechern und Mafiosi kaufe ich keinen Gebrauchtwagen ab, selbst wenn nicht ausgeschlossen werden kann, es im Einzelfall mit einem seriösen Angebot zu tun zu haben.
Warum werden die Türken früher oder später Deutschland übernehmen ?
Weil sie zusammen halten.
Weil sie sich schneller vermehren.
Weil sie auf Demokratie und "political correctness" pfeifen.
Weil sie patriotisch und egoistisch sind und ihre Interessen nicht an die USA, die EU und Afrika verkaufen.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
Wenn man sich diesen primitiven Musel-Pöbel anschaut, kann man verstehen, daß die in der Türkei lebenden Türken ihre nach Deutschland ausgewanderten Landsleute für Abschaum halten.
Meinungsfreiheit ist für dieses dumme Pack ein Fremdwort. Und so etwas wird von unseren "Volksparteien" hofiert. Einfach nur wiederlich.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.