Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1519 von 1598 ErsteErste ... 519 1019 1419 1469 1509 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1529 1569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.181 bis 15.190 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Kann es nicht sein, dass da ein bisschen vom GEZ-Fernsehen "nachgeholfen" wurde, vor allem bei den zwei Knallern mit offensichtlichem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und den zum perfekten Zeitpunkt einsetzenden "Nazi raus" Rufen? Ich hege einige Zweifel an der Authentizität des Berichts, dass alles ohne vorherigen Einflussnahme abgelaufen ist.

Mitglied

Standard AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    @Fatalist, lies mal das:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sarrazin hat sich somit längst erledigt.Ich wunder mich inzw. über garnichts mehr.
    Das ist ja echt der Hammer! Illegale werden jetzt legalisiert?

Im Gespräch: Maria Böhmer
    „Auch Kinder Illegaler haben ein Recht auf Bildung“
    Seit kurzem sind Schulen und Kindertagesstätten von der Pflicht befreit, Kinder illegaler Einwanderer den Behörden zu melden. Darüber spricht die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung im F.A.Z.-Interview - und erklärt, wieso die Zahl illegaler Einwanderer zuletzt gesunken ist.
    Das Hamburger Weltwirtschafts-Institut (HWWI) geht von 8000 bis 30.000 minderjährigen Illegalen und von 400.000 bis 600.000 Erwachsenen aus.

Sich illegal hier aufzuhalten, ist ein Straftatbestand. Wer entdeckt wird, ist verpflichtet, das Land zu verlassen.
    In der Regel kommt es jedoch nicht zur Ausreise, sondern zu Kettenduldungen – mit dem Argument, man könne der Familie keine Ausreise zumuten!!!

Man kann über diese blöde Kuh Böhmer nur noch den Kopf schütteln!
    Schade, daß man das Weib nicht zu fassen kriegt! :rolleyes:

Mitglied Benutzerbild von KaRol

@fatalist:

"Und diese Meinungsfreiheit ist - im gesetzlichen Rahmen versteht sich -......"

Hier geht es um Meinungsfreiheit im Rahmen der Gesetze und nicht um verbotene HC-Leugnung, wie sie von dem senilen Deppen Williamson verbotenerweise verbreitet wurde.....:rolleyes:....

LOL, Deppen wohin man schaut......

KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus

Standard AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt der Hammer! Illegale werden jetzt legalisiert?

Man kann über diese blöde Kuh Böhmer nur noch den Kopf schütteln!
    Schade, daß man das Weib nicht zu fassen kriegt! :rolleyes:
    Ist zwar abgedroschen, aber die Mehrheit vergöttert diese muselverliebten Dreckschleudern von GrünenSPDFDPCDUCSULinken.
    siehe Kommunal-, Landtags und Bundestagswahlen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Mehr als das Wort "verboten" ein paar Mal zu wiederholen und einen Bischof als "senilen Deppen" zu bezeichnen, hat der arme Wicht nicht drauf.

Wer der Depp ist, dürfte somit klar sein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Kann es nicht sein, dass da ein bisschen vom GEZ-Fernsehen "nachgeholfen" wurde, vor allem bei den zwei Knallern mit offensichtlichem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und den zum perfekten Zeitpunkt einsetzenden "Nazi raus" Rufen? Ich hege einige Zweifel an der Authentizität des Berichts, dass alles ohne vorherigen Einflussnahme abgelaufen ist.
    Du lebst wohl in einer kleinstädtischen Idylle?

"Nazis raus"-Rufe braucht man weder in Kreuzberg bei Türken noch bei linksgrün verhetzten Deutschen sonstwo in Berlin zu bestellen.

Die kommen ganz von selbst, wenn sich jemand mit nonkonformen Überzeugungen zeigt.

Für Türken gelten mittlerweile "Deutsche" und "Nazis" beinahe als Synonyme.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde nachgeholfen. Die Nummer soll dafür sorgen, daß Türken als Sündenböcke aufgebaut werden, damit beim bevorstehenden Zusammenbruch Ackermann, Merkel, Schäuble & Co. ungeschoren davonkommen und sich das Volk an den Migranten schadlos hält, anstatt sich die wirklich Schuldigen vorzuknöpfen.

Den Verdacht, daß Sarrazin nur dazu da ist, im Sinne des Systems die Globalisierungsopfer aufeinanderzuhetzen, hatte ich von Anfang an, und er scheint nicht ganz unbegründet zu sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Den Verdacht, daß Sarrazin nur dazu da ist, im Sinne des Systems die Globalisierungsopfer aufeinanderzuhetzen, hatte ich von Anfang an, und er scheint nicht ganz unbegründet zu sein.
    Sicher ist das so, Strandwanderer hat aber nicht ganz unrecht.

Raus müssen "sie" sowieso, entweder vor dem Bürgerkrieg, oder die Reste danach. Ich wäre für vorher...

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    . . . Den Verdacht, daß Sarrazin nur dazu da ist, im Sinne des Systems die Globalisierungsopfer aufeinanderzuhetzen, hatte ich von Anfang an, und er scheint nicht ganz unbegründet zu sein.
    Zu dieser Theorie passen weder die vom System unternommenen Versuche, Sarrazin mundtot zu machen, noch die Islam-Arie, die die Bundesdrohne Wulff und andere Figuren aus der BRD-Nomenklatura bei jeder Gelegenheit trällern.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Dieser Schafskopf bekommt nur das zu spüren, was er als Systemtroll jahrzehntelang mit heraufbeschworen hat. Von daher ist hier jegliches Mitleid fehl am Platz!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer