Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1515 von 1598 ErsteErste ... 515 1015 1415 1465 1505 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1525 1565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.141 bis 15.150 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?

Jo,Idiodenkram:schwarzer Gürtel oder so,"Du Spinnst"
    schaust zu viel TV und kannst die Realität nicht mehr auseinanderhalten!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diesen Artikel sollte jeder gründlich lesen.
    Auch die hier von Sarrazin geschilderten Zustände zeigen, daß er mit seinen Thesen einfach recht hat.

Dieses Zusammenrotten von brüllendem Pack innerhalb weniger Minuten ist mit ein Grund, weshalb sogar Polizisten nicht mehr allein oder eben nur noch in Zivil bestimmte Gebiete Berlins betreten können.
    Armes Deutschland.

Was S. an diesem Tag in Kreuzberg erlebt hat, ist nur ein erster und zarter vorgeschmack dessen, was uns bei einem steigenden Orientalenanteil passieren wird. Potenziert wird dies noch durch eine deutschenfeindliche Politik.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann zu dem Buch Sarrazins stehen wie man will, aber dieses Volk ist wirklich ein Krebsgeschwür in unserem Land. Ich bin sicher, dass nicht ein einziger von denen das Buch überhaupt gelesen hat.
    Jeder, der das Buch gelesen hat weiß, dass Sarrazin recht hat....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Würde ich Dir aber nicht empfehlen bei einer angetrunkene Stahlbau-Kolonne.

Alles stramme Jungs, der eine oder der Andere vielleicht mit schwarzem Gürtel, den er aber nicht auf seinem Blaumann trägt. Nüchtern laufen sie hoch in der Luft auf Stahlträgern rum, die am Kran hängen, und balanzieren die mit ihrem Schritt so genau aus, daß die Schraublöcher sich auf die Schrauben schieben.

Wenn sie an Seilbahnen mit Hubschrauber arbeiten, machen sie ihre Luftnummern auch schonmal in 300 m Höhe. Ohne Netz und doppelten Boden. Ach, und sie streiten sich sogar darum, wer jetzt gerade darf. Läuft bei Regen in der Träger-Kehle Wasser und ändert die Balance ständig, kommen sie in Höchstform.
    Ich traue mir sogar zu, einen besoffenen Bauarbeiter mit schwarzem Gürtel im Gespräch zu beeindrucken. Aber um auf Deine Linie zu gehen: Was nützen ihm schwarzer Gürtel oder Messer bei einer Schießerei?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Da sind in erster Linie die Deutschen selbst schuld, wenn sich Gäste erlauben einen Einheimischen aus seiner eigenen Stadt zu vertreiben. Im Normalfall müsste ein Gast um seine eigene Gesundheit fürchten wenn er sich erlauben würde seinen Gastgeber zu vertreiben. Diesen Türken geht es viel zu gut.
    Hier "wo ich wohne" waeren die ersten die sich ernsthaft daneben benehmen recht schnell gelyncht worden und/oder man haette ihr Haus abgefackelt. Dafuer haette ein Angriff auf einen Einheimischen, eine Vergewaltigung einer Einheimischen oder ein Diebstahl ausgereicht.

Zuletzt wuerde aus einem laendlichen Bezirk ein moslemischer Garkuechebetreiber vertrieben. Er hatte auf mehrere Ratschlaege der Einheimischen den Laden wider zuzumachen nicht reagiert und "wurde dann warm geschlossen".

Das ist zwar auch mir ne "Nummer zu Krass" aber immer noch besser als konstant die andere Arschbacke hinzuhalten wie in Deutschland.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff

Da sieht man wer die Rassisten hier sind und wer sich intolerant verhält! Man stelle sich einmal vor, einer ihrer Vertreter (Mayzak z.B.) würde irgendwo von Deutschen so angefeindet. Alleine das hysterische Gegeifer der grünen Empörungsmaschine Claudi...
    "Bund der Kaisertreuen"

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder, der das Buch gelesen hat weiß, dass Sarrazin recht hat....
    Ich hab das Buch nicht gelesen, weiss aber trotzdem, dass er recht hat... :P

(Die Rezensionen in den Medien haben mir völlig gereicht, um mir das Buch NICHT zu kaufen. Wozu soll ich mich über Dinge aufregen, die ich eh schon weiss und die ich bereits vor meiner Haustüre sehe?
    Ich hatte mir zuvor schon das Buch von Kirsten Heisig gekauft und nach ein paar Dutzend Seiten weggelegt, weil ich mich nur geärgert habe - nicht über das Buch, sondern über den Saustall Deutschland).

Mitglied

Die Türken ist die Ausländergruppe die Deutschland einen volkswirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe verursacht ! Mehr als 50 % der Türken plündert den Sozialstaat.In der Kriminalitätsstatisik düften auch die höchsten Werte rausszulesen sein. (Türken oder Türken mit 2 Pässen oder Deutsch-Türken) !

Weltweit gibt es keine Ausländergruppe die solch einen Schaden anrichtet. Selbst die Mexikaner in den USA nicht. Oder Schwarzafrikaner in Paris oder Inder/Pakistani in London !

Aber Deutschland ist ja der größte Sozialstaat für Faulheit und Kriminalität für ausländische oder islamistische Dauergäste!

Und man muss bedenken das Berlin von Sozialisten und Kommunisten regiert wir. Das gibts normalerweise nur in Nordkorea und Kuba!

GESPERRT

Warum ist Michel so wehrlos, warum lässt er sich das alles gefallen?
    Warum mistet niemand aus, nicht einmal protestiert wird gegen solche Zustände?

Hat das eventuell etwas mit gebrochenem Rückgrat zu tun?
    Fürchtet die "brd" deshalb den Revisionismus von HC und Kriegs(allein)schuld?

Hält etwa der Schuldkult den Michel davon ab zu rebellieren?

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Warum ist Michel so wehrlos, warum lässt er sich das alles gefallen?
    Warum mistet niemand aus, nicht einmal protestiert wird gegen solche Zustände?

Hat das eventuell etwas mit gebrochenem Rückgrat zu tun?
    Fürchtet die "brd" deshalb den Revisionismus von HC und Kriegs(allein)schuld?

Hält etwa der Schuldkult den Michel davon ab zu rebellieren?
    Nein. Der Michel ist per se kein Rebellierer. Da bedarf es schon starken Tobak bis der mal aus sich raus geht. Im Grunde denkt er aber "es trifft doch die anderen". Oft arrangiert er sich mit der Situation solange er genug zu essen hat und der geleaste Golf noch nicht abgeholt wurde.

Aber im Bezug auf die Schuld: heute traut sich der Michel nicht mal wegen ner Steuererhöhung auf die Strasse. Und gleichzeitig wird ihm vorgeworfen warum er Hitler nicht verhindert hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer