Jo,Idiodenkram:schwarzer Gürtel oder so,"Du Spinnst"
schaust zu viel TV und kannst die Realität nicht mehr auseinanderhalten!
Jo,Idiodenkram:schwarzer Gürtel oder so,"Du Spinnst"
schaust zu viel TV und kannst die Realität nicht mehr auseinanderhalten!
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Hier "wo ich wohne" waeren die ersten die sich ernsthaft daneben benehmen recht schnell gelyncht worden und/oder man haette ihr Haus abgefackelt. Dafuer haette ein Angriff auf einen Einheimischen, eine Vergewaltigung einer Einheimischen oder ein Diebstahl ausgereicht.
Zuletzt wuerde aus einem laendlichen Bezirk ein moslemischer Garkuechebetreiber vertrieben. Er hatte auf mehrere Ratschlaege der Einheimischen den Laden wider zuzumachen nicht reagiert und "wurde dann warm geschlossen".
Das ist zwar auch mir ne "Nummer zu Krass" aber immer noch besser als konstant die andere Arschbacke hinzuhalten wie in Deutschland.
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
Da sieht man wer die Rassisten hier sind und wer sich intolerant verhält! Man stelle sich einmal vor, einer ihrer Vertreter (Mayzak z.B.) würde irgendwo von Deutschen so angefeindet. Alleine das hysterische Gegeifer der grünen Empörungsmaschine Claudi...
"Bund der Kaisertreuen"
Ich hab das Buch nicht gelesen, weiss aber trotzdem, dass er recht hat... :P
(Die Rezensionen in den Medien haben mir völlig gereicht, um mir das Buch NICHT zu kaufen. Wozu soll ich mich über Dinge aufregen, die ich eh schon weiss und die ich bereits vor meiner Haustüre sehe?
Ich hatte mir zuvor schon das Buch von Kirsten Heisig gekauft und nach ein paar Dutzend Seiten weggelegt, weil ich mich nur geärgert habe - nicht über das Buch, sondern über den Saustall Deutschland).

Die Türken ist die Ausländergruppe die Deutschland einen volkswirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe verursacht ! Mehr als 50 % der Türken plündert den Sozialstaat.In der Kriminalitätsstatisik düften auch die höchsten Werte rausszulesen sein. (Türken oder Türken mit 2 Pässen oder Deutsch-Türken) !
Weltweit gibt es keine Ausländergruppe die solch einen Schaden anrichtet. Selbst die Mexikaner in den USA nicht. Oder Schwarzafrikaner in Paris oder Inder/Pakistani in London !
Aber Deutschland ist ja der größte Sozialstaat für Faulheit und Kriminalität für ausländische oder islamistische Dauergäste!
Und man muss bedenken das Berlin von Sozialisten und Kommunisten regiert wir. Das gibts normalerweise nur in Nordkorea und Kuba!
Warum ist Michel so wehrlos, warum lässt er sich das alles gefallen?
Warum mistet niemand aus, nicht einmal protestiert wird gegen solche Zustände?
Hat das eventuell etwas mit gebrochenem Rückgrat zu tun?
Fürchtet die "brd" deshalb den Revisionismus von HC und Kriegs(allein)schuld?
Hält etwa der Schuldkult den Michel davon ab zu rebellieren?

Nein. Der Michel ist per se kein Rebellierer. Da bedarf es schon starken Tobak bis der mal aus sich raus geht. Im Grunde denkt er aber "es trifft doch die anderen". Oft arrangiert er sich mit der Situation solange er genug zu essen hat und der geleaste Golf noch nicht abgeholt wurde.
Aber im Bezug auf die Schuld: heute traut sich der Michel nicht mal wegen ner Steuererhöhung auf die Strasse. Und gleichzeitig wird ihm vorgeworfen warum er Hitler nicht verhindert hat.