Das ist nicht mehr mein Land
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Ich war das erste Mal in Kreuzberg 1989. Da war ich 15. Hatte eine Tante in der Reinickendorfer-Str.im Wedding. Bin mit der Tante nur durchgefahren, ich war geschockt. Möchte nicht wissen, wie es da heute ist...War seitdem nicht mehr dort. Allerdings war der Wedding 1989 auch noch besser, heute soll es ja ebenso wild wie in Kreuzberg sein, oder?
Thuringia, oh Thuringia - Dir gilt mein Stolz und Ehr'
Nur wer sich selbst aufgibt, der ist verloren. (Hans Ulrich Rudel)
Dann fange mal an damit. Wenn sich mal Deutsche in der Türkei oder anderswo so aufführen, werde ich einer der ersten sein der die kritisiert.
Wenn Du ehrlich an einer Diskussion interessiert bist, solltes Du Dir mal zu Gemüte führen, dass 35% der Türken in Berlin von Hartz IV leben, bundesweit 26%. Dass das insgesamt gesehen kein Plus für Deutschland ist, ist doch wohl offensichtlich. Wenn morgen einmal die ehrlichen Zahlen, Kosten / Nutzen der Türken in Deutschland veröffentlicht werden würden, gäbe es einen gewaltigen Schock, wenn nicht sogar einen Bürgerkrieg. In diesem Zusammenhang wird von allen Politikern, egal welche Richtung, Verschleierung betrieben. das läuft dann unter der Bezeichnung "Konsens". Jeder weiß, dass es schlimm ist aber keiner traut sich was zu sagen. Nur, ist es hirnrissig das immer weiter tot zu schweigen. Das Problem löst sich ja nicht von selbst, es wird nur schlimmer. Normalerweise wäre es sogar für die arbeitenden Türken in Deutschland viel besser, wenn wir uns gemeinsam von den Schmarotzern trennen würden. Leider geht das nicht wegen dem Islam. Der Moslem fühlt sich dem anderen Moslem gegenüber weit enger verbunden als Deutschland, selbst wenn er deutscher Staatsbürger ist.***
Fakt ist …
… dass mit Sicherheit auch unter Türken Typen gibt, die sich wie die Schweine benehmen, das ist aber kein Grund ALLE Türken in selben Topf zu werfen.
… dass man die Menschen die hier bereits 30-40 Jahren leben bzw. hier geboren und aufgewachsen sind und die Heimat ihre Eltern nur aus jährlichen Urlaub kennen, nicht mehr Gast bezeichnen kann.
… dass in Deutschland genug Sozialschmarotzer (auch Türken) gibt, von dem man sich schnellstens trennen sollte.
… dass man das Problem mit Einwanderer als Gesamtheit betrachten musste. Wer sich nur auf bestimmte Klientel fixiert, hat entweder das Problem nicht richtig erkannt, oder aber bezweckt ganz was anderes.
... dass Deutschland systematisch von anderen Länder, EU, HC-Industrie, Ausländer aus EU und NON-EU-Länder .... ausgesaugt werden, so gut es geht.
... dass für die Zustände in Deutschland zum größten Teil die Politiker und Wähler die diesen Politiker gewählt haben und immer weider wählen, die meisten Verantwortung tragen.
Also wird es irgendwann zum Knall kommen müssen. Das ist zwar idiotisch weil man jetzt noch eine Möglichkeit hätte, das zu ändern. Es wird aber nichts geschehen weil die Parteien hinter jeder Stimme her sind und glauben, zu verlieren wenn sie die Wahrheit sagen.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diesen Artikel sollte jeder gründlich lesen................Ein verdienter ehemaliger Berliner Senator, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein Buch mit unwillkommenen Zahlen und deren Analyse zu schreiben, wird aus einem zentralen Berliner Stadtteil, der nach eigenem Selbstverständnis die Speerspitze der Integration in Deutschland darstellt, förmlich herausgemobbt.
Wehe uns, wenn, wie viele hoffen, Kreuzberger Zustände die Werkstatt des künftigen Deutschland sind.
Auch die hier von Sarrazin geschilderten Zustände zeigen, daß er mit seinen Thesen einfach recht hat.
Dieses Zusammenrotten von brüllendem Pack innerhalb weniger Minuten ist mit ein Grund, weshalb sogar Polizisten nicht mehr allein oder eben nur noch in Zivil bestimmte Gebiete Berlins betreten können.
Armes Deutschland.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Vor 40 Jahren war ich nicht mehr in Deutschland, aber bis 1968 kannte ich Berlin gut. Damals war es die schönste Stadt, die ich kannte. Wenn der Araber im Kranzler am Nachbartisch zur Toilette ging und seine große Tasche am Tisch ließ, paßte ich ungefragt für ihn auf seine Tasche auf. Selbstredend.
Verschwindet nun in einem Berliner Innenstadt-Kaffee ein Turbanträger vom Nachbartisch und läßt seine große Tasche zurück, überlege ich mir, ob ich wohl am besten laut schreiend raus renne ohne erst Zeit zu verlieren mit dem Bezahlen.
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns in ihnen,
Joo, und die Polizei und die Justiz schaut zu da die absolut unfähig sind gegen den Einfall der Mongo's und Eurasier!
Warum hab ich eigentlich eine Ausbildung bei der Bundeswehr gemacht.
Unser Land wird mit der Pienserei "Asyl" zum Sesam öffne dich gemacht und die Quellen der Sozialhilfe sprudeln unaufhörlich auch für Sozialschmarotzer die noch nie gearbeitet haben und nie werden.
Der Status "Roma" begründet hier das schmarotöse Verhalten der Spezie`s.
Würde ich Dir aber nicht empfehlen bei einer angetrunkene Stahlbau-Kolonne.
Alles stramme Jungs, der eine oder der Andere vielleicht mit schwarzem Gürtel, den er aber nicht auf seinem Blaumann trägt. Nüchtern laufen sie hoch in der Luft auf Stahlträgern rum, die am Kran hängen, und balanzieren die mit ihrem Schritt so genau aus, daß die Schraublöcher sich auf die Schrauben schieben.
Wenn sie an Seilbahnen mit Hubschrauber arbeiten, machen sie ihre Luftnummern auch schonmal in 300 m Höhe. Ohne Netz und doppelten Boden. Ach, und sie streiten sich sogar darum, wer jetzt gerade darf. Läuft bei Regen in der Träger-Kehle Wasser und ändert die Balance ständig, kommen sie in Höchstform.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.