Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1513 von 1598 ErsteErste ... 513 1013 1413 1463 1503 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1523 1563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.121 bis 15.130 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?

"Sarrazin Raus!", schreien die Hirnis, die weder sein Buch gelesen, noch seine Thesen und Aussagen verstanden haben. Getroffene Hunde bellen.

Chapeau für Thilos Mut, in die Höhle des Löwen zu gehen und die Vorurteile vor laufender Kamera bestätigen zu lassen.

So weit ist es gekommen, dass ein Deutscher, der die schonungslose Wahrheit gesagt und geschrieben hat, aus einem immer noch zu Deutschland gehörenden Viertel gemobbt wird.

Primitives Dreckspack!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    gut zusammengefasst - ich würde allerdings noch daraufhin weisen, dass Schweine im Gegensatz dazu saubere Tiere sind.
    Und intelligent.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Und intelligent.
    Außerdem werfen sie einen Nutzen ab, gerade in der Grillsaison.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Richtig, eine wesentliche und nützliche Eigenschaft.

Mitglied

Wochenschau

Sonntag, 17. Juli 2011

[...]

Ganz, ganz schlimm: Jürgen Flimm. Im Deutschlandfunk denkt der Theaterindendant an Deutschland, genauer: An den „ungeheuerlichen“ Aufstieg des einstigen „Streetfighters“ Joschka Fischer. Daß dieser ein „hochgeachteter Außenminister“ geworden sei, zeige, daß Deutschland heute „Reife“ besäße. Ähnlich sieht es der Grüne Özcan Mutlu, der die Vertreibung Sarrazins aus Kreuzberg nicht als ein Zeichen von Intoleranz, sondern als ein Zeichen „politischer Reife“ betrachtet. Der SPD-Kreisvorsitzende von Kreuzberg Jan Stöss sieht das ähnlich. Den Migrantenmob adelt er zur „Zivilgesellschaft von Kreuzberg“. Was wirklich geschah, schildert Sarrazin in der heutigen Ausgabe der Berliner Morgenpost („Aus Kreuzberg verjagt“). Sarrazins Fazit: „Wehe uns, wenn, wie viele hoffen, Kreuzberger Zustände die Werkstatt des künftigen Deutschland sind.“ [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sieht aus als gäbe es in der Hauptstadt der BRD die erste türkisch befreite Zone.

Für Deutsche Schweinefleischfresser kein Zutritt!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn es um vorgepacktes Schweinefleisch geht, wie kann ich denn sicher stellen, daß es kein Türke ist? Bei den Dönern kommt doch schließlich auch jede mögliche Sauerei vor, liest man. Wie entsorgen Türken denn die Leichen nach den Ehrenmorden?

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einem Freund von mir, sagte vor Jahren schon ein Türke, bei einem Besuch bei CONRAD (Kreuzberg/Hasenheide):"Wenn hier Nazis* in Kreuzberg das Maul aufreissen sollten, kommen sie nicht mehr lebend raus aus dem Bezirk!"
    ---------------------------------------

*) "Nazi" ist in der Westberliner türkischen Gangszene, die Bezeichnung für "Deutscher" schlechthin. Allein, das ist schon eine Beleidigung für uns Berliner Natives!
    Ah ja. Schön. Sollte man das jetzt reziprok auch auf Türken anwenden, die außerhalb Kreuzbergs das Maul aufreissen? Eigentlich schon, oder? Das gäbe aber ein ziemlich Gemetzel, da die ja ständig und überall das Maul aufreissen.

Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks

Die Frau rief laut ins Lokal: "Ich als Kreuzbergerin möchte nicht mehr in diesem Laden essen gehen, da er so verpestet ist, nach dem Besuch von Sarrazin mit seinen Thesen. Ich werde Freunde anrufen."
    Wenn Rechtgläubige zum Handy greifen und "Freunde anrufen", wird es gefährlich. Rückzück sind 20 von der Sorte zur Stelle...

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Na, schon beleidigt? Wenn Du die Diskussion in Deutschland der letzten Jahre mitverfolgt hast, hast Du auch bemerkt, dass sich der Ton geändert hat. man spricht die Probleme jetzt direkter an. Und der Ton hat sich geändert weil Medien, die ihr Fähnchen zwangsläufig nach dem Wind richten müssen um Auflagen zu halten, gemerkt haben, dass immer weniger Leute sich verarschen lassen. Und die haben das auch durch dieses Forum gemerkt. Google einfach mal im Internet und Du wirst oft auf dieses Forum stoßen, also wird das auch durch Journalisten gefunden.

Und genau deshalb habe ich diesen Strang aufgemacht und werde, sofern man mich lässt, noch viele andere aufmachen die unser Land im Licht der Wahrheit zeigen. Und Du weißt ganz genau, dass ich mich nicht wiederhole. Wiederholungen finde ich langweilig. Aber Deine Position als Auftragsschreiber wird natürlich durch solche Fakten, wie ich die hier zeige, auch nicht einfacher. Das kannst Du eben nicht mit der üblichen "hat nichts mit dem Thema zu tun" oder "Du wiederholst dich" oder "haben wir alles schon beredet" oder sonstigen Relativierungs-und Verschleierungsfloskeln abtun.

Fakt ist: Türken benehmen sich wie die Schweine in Deutschland und mitnichten als Gäste. Fakt ist auch: Von solchen Gästen muss man sich schleunigst trennen.
    Gegen berechtige Kritik dürfte niemand etwas haben. Wer objektiv sein möchte, könnte Anhand meine älteren Beiträgen ganz deutlich feststellen, dass ich bisher kein einzige Untat weder verharmlost noch relativiert habe. Einige Teile der Türken geben uns tagtäglich genug Anlas Kritik auszuüben. Dafür bräuchte man weder etwas erfinden, noch selbst etwas zu basteln.

Ich persönlich finde das Verhalten der Kreuzberger Türken nicht richtig, aber aus deren Sicht war es sicherlich „richtig“. Man kann nun Mal nicht von allen gleichen Verhalten erwarten, wie von sich selbst.

Was dich jedoch betrifft sehe ich da etwas anders. Es ist leider Tatsache, dass du wieder Mal ein Thema gefunden hast um wegen einigen, ALLE Türken zu bezichtigen. Deine Strangtitel zeigt das eindeutig. Bevor du Gedanken um das Benehmen andere machst, wäre vielleicht besser gewesen, wenn du versucht hättest zuerst um eigenes Benehmen zu kümmern. Leider haben wir deshalb öfter Mal Streit miteinander gehabt, was eigentlich nicht nötig war. Ich erlaube mir jedoch einige Bemerkungen zu machen ; wer, wie du die anderen Personen ohne zu kennen, ständig irgendwelche Identität verpasst, sie mit angeblichem H4-Bezug bezichtigt, unterstellt arbeitslos zu sein, unterstellt Sozialsysteme Deutschlands auszuplündern, oder bezichtigst angeblich mit deine Steuern zu leben, obwohl du nicht in Deutschland lebst und eventuell selbst keine Steuern zahlst, anderen unterstellst Auftragsschreiber zu sein, eigene von Morgens bis spät in die Nacht durchgeführte Türken/Muslim-Hetze nicht sieht, aber anderen mit Hetze beschuldigst, beweist du eigentlich eigene Benimmdefizit.

Einige Beispiele ;

Es würde nicht schaden, aufrichtig und selbstkritisch zu sein.

Fakt ist …

… dass mit Sicherheit auch unter Türken Typen gibt, die sich wie die Schweine benehmen, das ist aber kein Grund ALLE Türken in selben Topf zu werfen.

… dass man die Menschen die hier bereits 30-40 Jahren leben bzw. hier geboren und aufgewachsen sind und die Heimat ihre Eltern nur aus jährlichen Urlaub kennen, nicht mehr Gast bezeichnen kann.

… dass in Deutschland genug Sozialschmarotzer (auch Türken) gibt, von dem man sich schnellstens trennen sollte.

… dass man das Problem mit Einwanderer als Gesamtheit betrachten musste. Wer sich nur auf bestimmte Klientel fixiert, hat entweder das Problem nicht richtig erkannt, oder aber bezweckt ganz was anderes.

... dass Deutschland systematisch von anderen Länder, EU, HC-Industrie, Ausländer aus EU und NON-EU-Länder .... ausgesaugt werden, so gut es geht.

... dass für die Zustände in Deutschland zum größten Teil die Politiker und Wähler die diesen Politiker gewählt haben und immer weider wählen, die meisten Verantwortung tragen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ah ja. Schön. Sollte man das jetzt reziprok auch auf Türken anwenden, die außerhalb Kreuzbergs das Maul aufreissen? Eigentlich schon, oder? Das gäbe aber ein ziemlich Gemetzel, da die ja ständig und überall das Maul aufreissen.
    Gewalt lässt sich weder mit Herzlichkeit noch mit schönen Worten bekämpfen sondern nur durch Gegengewalt und wenn Türken es nicht anders wollen müssen sich die Deutschen langsam darauf einstellen sich mit den nötigen Mitteln zur Wehr zu setzen. Wenn nicht werden sie unter türkische Schuhsohlen und türkischen Inzest-Speichel untergehen und sie hätten es nicht anders verdient.
    Die Geschichte beweist, daß man türkischen Imperialismus nur durch Blutzoll Einhalt gebietet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer