Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Eigentlich regt sich wegen Deiner üblichen Absonderungen bei mir nichts mehr, nicht mal mehr Widerspruch.
Aber wenn ich schon wieder lese, dass wir das Gesocks aus Muselmanien geholt haben sollen, springt mir das Messer in der Tasche auf.
Wie verblödet oder vernagelt muss eigentlich jemand sein, der sich trotz ständiger, hier geschriebener Richtigstellungen sträubt, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
Merke: Kein einziger der rund 6...8 Musels, die dieses Land heimsuchen, wurde "geholt"!
Die erste Million wurde uns bis Anfang der Siebziger aus politischen Gründen aufs Auge gedrückt.
Der große Rest hat sich - unter teils abenteuerlichen Tricks und Ausreden - herein gemogelt. Lästige, unerwünschte Sozialnomaden, Flagellanten und Schmarotzer. Sonst nichts.
1) In der Tat, er darf schreiben, was er will, es sei denn er verstößt gegen geltendes Recht oder er ist Mitglied in der SPD. Auch als Bundesbankvorstand sollte man sich zurückhalten, nicht wahr?
2) Gegen sachliche Kritik bzw. gegen die Äußerung einer anderen Meinung ist auch nichts auszusetzen.Allerdings liegt mir auch daran, dass seine Kritiker mitteilen können, was sie wollen.
3) Auch hier gilt Punkt 2)Darunter fallen auch Missfallensbekundungen. Schließlich ist er nicht in aller Augen eine heilige Kuh.
Bedauerlicherweise versuchen(t)en jedoch Anhänger von Missfallensbekundungen, Veranstaltungen von Herrn Sarrazin zu stören oder zu verhindern. Bedauerlich in einer Demokratie.




Freche Unterstellungen haben nichts mit "Kritik" zu tun und schon gar nicht dieser unverschämte Platzverweis:
Die Welt
"Hau ab!" Was Sarrazin in Kreuzberg erlebteWas es da angesichts der Faktenlage noch schönzureden gibt, kann nur mit Deiner antideutschen Grundhaltung zu erklären sein!;(Auch andere Männer, die vorher noch zögerten, mischen sich ein und versuchen Sarrazin ihre Sicht der Dinge zu vermitteln, er hört geduldig zu, antwortet, wenn er gefragt wird. Zwischendrin hört man immer wieder: „Das hab' ich so nicht gesagt, das steht nicht so in meinem Buch.“
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
So kann nur jemand reden, der keine Kinder hat und die einzige Erfahrung mit den Musels der so geheuchelt-freundlich dreinblickende Gemüsehändler von nebenan ist.
Spätestens wenn Linke und Gutmenschen welche haben, trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Heuchler predigen dann weiter Multikulti, während sie ihre eigenen Kinder entweder aus muselfreie Schulen schicken oder gleich auf Privatschulen. Die Segnungen von Multikulti muten linke Heuchler bekanntlich nur anderen zu...selber wollen sie lieber unter sich bleiben, damit die eigene Ideologie nicht an der Realität zerschellt!
Ein Gott, der Eisen schuf,
der wollte keine Knechte!
Du babbelst Blödsinn. Nicht nur, dass du keine Ahnung von meinen Lebensumständen hast, du hast auch keine Ahnung davon, wer heutzutage alles Kollege oder Nachbar sein kann. All die Kinderchen in den „vermuselten“ Schulen haben Eltern und davon nehmen viele am täglichen Leben da draußen teil. Solltest du auch mal wieder tun.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.