Ich bin auch für eine CO²-Sondersteuer für Länder die Vulkane beherrbergen......![]()
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich bin auch für eine CO²-Sondersteuer für Länder die Vulkane beherrbergen......![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Ich habe Dir gesagt, daß die zitierte Aussage eben nicht lautet, "C0² erhöht die Erntemengen", sondern "Global Warming erhöht wegen der damit verbundenen C0²-Zunahme die Erntemenge".
Und Du somit niemandem, der diese Aussage bestreitet, vorwerfen kannst, er wüßte nicht um die Wachstumsförderung von C0².
Jetzt verstanden?
Natürlich erhöht ein wärmeres Klima die Erntemengen. Selbst ohne zusätzliches CO2, das ist heute ein netter Nebeneffekt.
Sämtliche kulturellen Hochzeiten der Menschheit fanden in der Historie nicht während unwirtlicher klimabedingungen statt, sondern während nach heutigen Maßstäben extremer Warmzeiten die Überfluß bescherten.
Aber die eigentlichen Treiber der menschl. Entwicklung waren die Kaltzeiten.
Die nordische Rasse entstand in unwirtlichen, eiszeitlichen Gebieten, abgeschottet, gestählt in Kälte, Hunger und Einsamkeit.
Dort reifte unser einmaliger Geist.
Mildes Klima macht den nordischen Menschen träge und dekadent!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das ist eine lächerliche Haarspalterei.
Die Herren haben mir schon andere Dinge als Lüge vorgeworfen, die ich dann belegt hatte. Sorge Dich nich um mein Vermögen oder Unvermögen die beiden zu verstehen.
Ich rege etwas ganz anderes an, wenn schon über Erwärmung oder nicht, ob anthropogen oder nicht keine Einigkeit erzielbar sein wird und nur absolute Psychotiker damit ernsthaft rechnen können, dass so oder so an dem Prozeß etwas zu ändern ist, sollte man sich darüber verständigen, welche BENEFITS denn von einer moderaten Erwärmung, sagen wir 2,0 Grad bis zum jahre 2100
zu erwarten sind.
Ich behaupte Pflanzenwachstum, Ernten, Zurückdrängung der Wüsten,
Insgesamt Gewinn an bebaubarem Land.Heizkosten sparen.
BobC: Ja schönen Urlaub und immer daran denken: In Südschweden gabs mal Weinanbau im pöhsen MA Optimum, dass es nach Deinem Lügnerfreund Mann und seiner Fakekurve nie gegeben hat.
r2d2_ Danke für den Gruß- zurück!