User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 598 von 1236 ErsteErste ... 98 498 548 588 594 595 596 597 598 599 600 601 602 608 648 698 1098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    deiner Menschenverachtung zu ehren soll es so sein...
    Warum tust du dir das an? Du hast keine Chance gegen die Betonköpfe. Die werden dich niemals akzeptieren und respektieren, dafür sind sie viel zu mit Vorurteilen behaftet und sind Lernresistent. Wenn du denen wertvollste "Gut" den Feindbild wegnimmst, wie sollen sie den eigenen Ego befriedigen?. Sonst stünden sie ja ohne alles da. Was wäre für eine Katastrophe?

linksliberal Benutzerbild von blues

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Eine Groteske, diese Geschichte.

Die Verursacher dieser Krise heißt es dingfest zu machen und zur Kasse zu bitten und nicht die griechischen BürgerInnen - übrigens auch nicht die BürgerInnen der EU - !

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Unterlasse gefälligst diese plump-vertrauliche Anrede, Kümmeltürke!
    Kümmeltürke ?

Warum so persönlich ?

Man kann der Türkei ja eine Menge nachsagen von Menschenrechtsverletzungen, korrupter Justiz, Unterdrückung der Opposition und Zensur bis zum blödsinnigen Hofieren ihrer Weihnachtsmänner aber zumindest verzeichnen sie eine höhere Wachstumsbilanz (allerdings auch auf Kosten der Arbeitnehmer) als beispielsweise Griechenland.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Deutschland zahlt 58 % (!) der nächsten Griechenland-Tranche

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da siehste mal wie gefickt das eingeschädelt ist. Wir löhnen und werden gleichzeitig als Haßobjekt (mal wieder) aufgebaut. So langsam neige ich mehr und mehr zu Brutus' Thesen. Den WK Nr.3 schieben sie uns auch noch in die Schuhe. Nur das diesmal keine epischen Schlachten wie in Stalingrad oder in Monte Cassini stattfinden. Ein Winseln, bestenfalls Röcheln wird zu vernehmen sein. Amen.
    Wir waren denen immer im Weg, weil wir sogar ohne Land, ohne Rohstoffe und sogar ohne Verbündete erfolgreicher waren als alle anderen.

Ich neige heute mehr denn je dazu, anzunehmen, daß der Neid die stärkste Triebkraft zu totalem Haß und unbedingtem Vernichtungswillen freisetzt. Unsere Feinde haben sich vorgenommen, uns vollständig zu zerstören, selbst um den Preis ihres eigenen Untergangs. Denn fast alles, was sie haben und was sie sind, verdanken sie den Deutschen. Nach uns versinken sie selber in der Bedeutungslosigkeit und werden von den Völkern überrannt, deren Haß sie mit ihrer Kriegslüsternheit auf sich geladen haben. Aber das scheint ihnen völlig egal zu sein.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Daß wir erneut als Haßobjekt aufgebaut werden, begann ich zu ahnen, als um 1990 herum anläßlich der einzigartig friedlichen DDR-Revolution in England und Frankreich von einem Vierten Reich die Rede gewesen ist.
    Ich muß gestehen, daß mir damals zwar das allgemeine aufgeregte Gegacker aufgefallen ist, ich es aber nur als ziemlich lächerlich und hysterisch abgetan habe.

Leider sind die Deutschen, und hierbei wiederum vor allem die meist scheißendblöden Weiber, so unsagbar bescheuert, denen, die uns als einzige die helfende Hand reichen, zum Dank ins Gesicht zu spucken und das Hilfsangebot abzuweisen. Dafür lassen sie sich dann von anatolischen Kameltreibern lustvoll durchrammeln sowie ggf. verprügeln, und meinen, sie hätten etwas für Frieden und Völkerverständigung getan. Hoffnungslos!

Aller guten Dinge sind drei. Hat doch zweimal so hervorragend geklappt, und die Deutschen sind von allen am eifrigsten dabei, die Siegerpropaganda zu schlucken.

Wenn England und Frankreich dem Dritten Reich den Krieg erklären und über 40, zum Teil sensationell großzügige Friedensangebote ins Leere laufen lassen oder sabotieren, trägt Deutschland selbstverständlich die Alleinschuld an WK2 und hat sich die Einäscherung von über 160 Städten sowie Vertreibung samt Gebietsverlusten selbst zuzuschreiben.

Aus dieser Art von Logik ist die Staatsraison der BRD gestrickt. Wenn wir etwas nicht verstehen, weil es uns wie €urotz+Bailout als Ausgeburt des schieren Irrsinns vorkommt, schadet es nichts, sich den Grundlagen zuzuwenden.

Wir sollten uns die BRD so vorstellen wie ein Hemd, bei dem der unterste Knopf falsch zugemacht wurde. Alle weiteren Knöpfe werden zwangsläufig ebenfalls an der falschen Stelle sitzen. Oder an Schillers Wort von der bösen Tat denken, die fortzeugend nur Böses kann gebären.
    Dieses Phänomen kann man nur aus psychologischer Sicht erklären. Die deutsche Schuldneurose, die infolge der permanenten Gehirnwäsche entstanden ist, bringt eben nur noch gestörte, vollkommen irrwitzige Kompensationsversuche hervor.

Die Deutschen halten solange die andere Wange hin, bis ihnen endlich der ganze Kopf vom Rumpf gehauen wird. Dann erst hat die liebe, gequälte Seele endlich ihre Ruhe.

Ergänzung:
    Um die BRD zu verstehen, ist es unerläßlich, sich klar zu machen, daß die Sieger deshalb auf bedingungsloser Kapitulation bestanden haben, um nachher ohne jede rechtliche Einschränkung volle Verfügungsgewalt über Land, Volk und Vermögen zu haben. Das gilt bis heute!

Es wäre eine lohnende Aufgabe für Staatsrechtler zu prüfen, inwieweit sämtliche alliierten Gesetze, internationalen Abkommen, EU-Verträge und der unter ihrem Einfluß zustandegekommenen BRD-Beschlüsse, angefangen bei den SHAEF-Gesetzen, UN-Feindstaatenklauseln, Pariser Verträgen, Anerkennung Oder-Neiße-Linie, 2+4-Vertrag, BW-Kampfeinsätze, Maastricht, Lissabon und völkerrechtswidrigem Bailout lediglich die Umsetzung des von den Siegern in der Forderung nach bedingungsloser Kapitulation zusammengefaßten Programms sind?
    Ich glaube nicht, daß das noch zu prüfen ist. Es liegt doch auf der Hand, daß nach dem Zerfall der SU, der vermutlich auch planmäßig erfolgt ist, der Vernichtungsplan gegen Deutschland wiederaufgenommen worden ist und nun zu Ende gebracht werden soll.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man kann ohne jeglichen Chauvinismus und Selbstüberschätzung sagen, dass Europa am Ende ist, wenn bestimmte Kreise es schaffen, die deutsche Eiche zu fällen.

Hebbel:
    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten
    Um Europa tut es mir dann auch nicht leid. Nur um uns selbst.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, dass sie ihrem Ziel ziemlich nahe sind und der Michel nicht mal sieht, was gespielt wird. Er strampelt immer schneller im Hamsterrad.
    Der Michel vertraut aus unerfindlichen Gründen seinen verlogenen Feinden mehr als seinen ehrlichen Landsleuten. Warum das so ist, hat anscheinend noch keiner so richtig herausgefunden. Im streng darwinistischen Sinn ist er aber offensichtlich zu naiv und widerstandsunfähig, um überleben zu können.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Kümmeltürke ?

Warum so persönlich ?

Man kann der Türkei ja eine Menge nachsagen von Menschenrechtsverletzungen, korrupter Justiz, Unterdrückung der Opposition und Zensur bis zum blödsinnigen Hofieren ihrer Weihnachtsmänner aber zumindest verzeichnen sie eine höhere Wachstumsbilanz (allerdings auch auf Kosten der Arbeitnehmer) als beispielsweise Griechenland.
    Die Türken sollen tun, was ihnen beliebt - aber bitteschön in der Türkei.

Einen sich als BRD-Musterbürger kaprizierenden - ja sich sogar als "deutschen Patrioten" stilisierenden - Türken,
    der mir den Mund verbieten will, sehe ich als Zumutung.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

nun mein bester, ich hoffe nicht dass du mir die Ohren nun lang ziest, aber schau doch mal... ist sehr interesannt...

Mal wieder ein verzweifelter Versuch der Türken sich wichtig zu machen

Mal auf die Schnell durchgeschaut und neben völlig irrsinnigen Versuchen Wortfetzen beider Sprachen in einklang zu bringen auch noch Fremdwörter benutzt

Wie war das nochmal?
    "Fenris" sei der "Sohn des Loki, des Feuergottes", wobei das "türkische Wort Fener Fakel, Lampe, Laterne" bedeuten soll ....

Das Problem an dem ganzen Unsinn ist aber, das "Fener" zwar in der Tat diese Bedeutung hat, jedoch vom griechischen und nicht vom "Ur-Türkischem"(falls vorhanden) stammt.
    Es leitet sich vom griechsichen Wort
    "Φανάρι" = "Fanari"
    ab.
    Also Fanari = Fanar = Fener
    So wie "Istanbul" aus dem griechischem "is-tan-polin" abgeleitet wurde.

Wie immer bringen die Türken getürke Belge ihrer Phantasien hier ein, zu köstlich :hihi:
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

ich betone: ich bin deutsche. ich bin keine europäerin, denn diese ethnie gibt es nicht. ich lasse mich auch nicht katalogisieren.

hallo: ich bin deutsche und europa muss mir aus selbstschutzgründen am arsch vorbeigehen.

die exekutive handelt im namen von allen möglichen -aber nicht in meinem. warum also wählen? schwachsinnige zeitverschwendung. wenn ich sehe, dass müntes lendenmasseuse nun auch eine platz im parlament erheischen wird, dann ist doch klar, dass hier nichts so ist, wie es theroretisch sein sollte.

selbst in puncto geschichte wird man dumm gehalten, in der schule, im studium --- und in der arbeit sind eh alle unpolitisch. ein dummvolk, wie man es sich bequemer nicht denken kann.

die medien werden auch immer unkritischer, unspezifischer, am untersten bildungslevel orientiert.

meine vision: in 3 generationen haben wir den morgenthau plan erfüllt. spätestens. aber dann gibt es nur noch handaufhalter und keine dummen armleuchter mehr, die an die rettung einer zwangswährung glauben.
    hallöchen

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

mein lieber herr schmidt... sie möchten mich auf den ar nehmen.. nun gut, schauen wir und dieses video an, hm
    Stimmt nicht ... ich mag (West)Türken !! Fahre in Kürze wieder nach Pisidien ... das ist mein großes Hobby.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer