User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Am besten sind sich die Völker doch Freunde, wenn sie sich in ihren angestammten Regionen unter Bewahrung ihrer völkischen Eigenarten und Traditionen entfalten können und einen begrenzten Austausch miteinander haben, der dann auch auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung für die andere Kultur beruht, eben wie es unter Freunden ist, wenn man jemanden in seine Wohnung einlädt und ihn bewirtet, ihm aber deswegen kein Quartier und schon gar nicht seine Frau und lebenslange Alimente zugesteht.
Die Weltzerstörer haben durch die Zusammenpferchung der Völker auf engstem Raum das Klima zwischen ihnen vergiftet, daher sollten wir nicht vergessen, wer unser gemeinsamer Feind ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Erstens: Ich habe ich keine Zahl genannt. Die Angabe "2 Millionen" stammt von dir.
Zweitens: Für kriminelle und sozialschmarotzende ungebetene "Gäste" fällt mir tatsächlich kein besserer Terminus ein.
Aber du darfst gerne Vorschläge machen . . .
Drittens: In welcher Funktion führst du denn "Protokoll"? Etwa als Staatsschutz-Hobby-Spitzel? ( . . . oder im Hauptberuf?)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
nö, ich bin lediglich ein verfassungstreuer Bürger und stelle fest, dass du etwa 2 Millionen Migranten als Abschaum betitelst. Nicht mehr und nicht weniger... meine Funktion ist der eines noch erfolgreichen Künstlers, der im Augenblick zu wenige Bilder verkauft.
Wo sitzt denn der Stachel mein lieber?
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Gott schützeDeutschland"
Gott schützeDeutschland"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Gott schützeDeutschland"