User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 595 von 1236 ErsteErste ... 95 495 545 585 591 592 593 594 595 596 597 598 599 605 645 695 1095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Butter bei die Fisch: Bist du Türke (Osmane) oder Tscherkesse, oder vielleicht sogar ein Kurde ????
    Deutsch-Türke der loyal auf der Deutschen Seite steht und hier eine Menge Steuern zahlt... im Gegensatz zu postern hier, die aus Riechenland um ihren arsch am kaken zu halten Pro-Griechische Postings verfassen. Es gibt in Kriechenland eben auch Deutsche, die sich von EU-Steuergeldern sich ein leben wie die Made im Speck ermöglichen. Dieses Parasitäre Dasein gilt es natürlich zu erhalten. Für mich ist das ganze was derzeit hier passiert ein Verbrechen an Deutschland und an Europa.

meine Vorfahren sind 100 Prozent türkisch bzw. osmanisch. Es gab wischen dem osmanischen reich und dem deutschsprachigem Raum schon immer einen Austausch von Menschen und Gütern. Die Deutsche und die türkisch / osmanische Verbundenheit geht über Hunderte von Jahren zurück. Sie wurde durch PKK Terroristen, armenischen und griechischen Faschisten vergiftet.

Kaiserbesuch 1917
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Deutschland zahlt 58 % (!) der nächsten Griechenland-Tranche

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hallo sunbeam, das dürfte Dich interessieren, Du hast vor ein paar Tagen die Katze aus dem Sack gelassen
    Währungsreform ist auch nix neues...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Standard AW: Verstößt Milliardenhilfe gegen das Grundgesetz?

Hankel, Schachtschneider und Co. machen es wohl aus einem Bewußtsein der Verantwortung heraus. Die Herren sind zu klug, lebenserfahren und auch zu alt, um nicht zu wissen, wie aussichtslos ihre Bemühungen sind.
    Ganz tot ist das Thema nicht... Vosskuhle hat Rollie-Mielke schon indirekt gefaltet...

"«Eine gemeinsame Währung kommt nicht ohne Solidarität der Mitglieder aus», sagte Schäuble in der mündlichen Verhandlung über die deutsche Beteiligung an den Hilfsmassnahmen. Diese Solidarität müsse klaren Regeln gehorchen und helfen, die Ursachen der Probleme zu beseitigen.

Die Auswirkungen der Krise auf die Stabilität des Finanzsystems hätten sich nicht abschätzen lassen, sagte Schäuble. Angesichts einer drohenden Zahlungsunfähigkeit habe sich den Regierungen die Frage gestellt, «ob es verantwortbar ist, die Belastbarkeit der Märkte in dieser Situation zu testen». ...

Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts Andreas Vosskuhle betonte, es gehe in dem Verfahren um die verfassungsrechtlichen Anforderungen bei der Übernahme von Gewährleistungen. «Über die Zukunft Europas und die richtige ökonomische Strategie zur Bewältigung der Staatsschuldenkrise wird dagegen in Karlsruhe nicht verhandelt«, so Vosskuhle. «Das ist Aufgabe der Politik und nicht der Rechtsprechung.»
    "

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds richtig lustig: Die Finnen leihen den Griechen kein Geld mehr, außer sie kriegen als Sicherheit Anteile an griechischen Immobilien !

Wieso kommt denn keiner von unseren Volkslenkern auf eine so naheliegende Selbstverständlichkeit ???

Die Griechen haben Bauland seit Jahrzehnten stets dadurch gewonnen, daß es irgendwo "dummerweise" zu einem Waldbrand kam. Während unseres Korfu-Urlaubs in den 80ern habe ich drei Waldbrände erlebt. Im Rest meines 40-jährigen Lebens noch einen weiteren.
    Und jetzt die Quizfrage: Wenn Immobilien die Sicherheit für Finnen werden, was werden die Griechen mit den Immobilien machen? Vermutlich die Rolle rückwärts und schon ist es wiederum braches Bauland und als solches überteuert.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ganz tot ist das Thema nicht... Vosskuhle hat Rollie-Mielke schon indirekt gefaltet.
    Sehe ich ein wenig anders. Voßkuhle spielt Schäuble voll in die Karten, indem er die doch zum Streitfall untrennbar dazugehörenden wirtschaftlichen Fragen wieder an die Staatsmafiabande zurückverweist, wo doch klar ist, daß die Berliner Huren nichts tun werden, um die Ausplünderung der Deutschen zu unterbinden.

Das BVerfG hat sich damit für die Kernfrage der Streitsache als unzuständig erklärt. Voßkuhle und seine Verbrecherkumpane gehörten alleine wegen dieser Auslassung ...

Was wird herauskommen, wenn ein von der Cupola eingesetztes Mafiagericht darüber entscheiden soll, ob die in der Cupola zusammengefaßten Paten richtig gehandelt haben?

Wo nehmt Ihr immer Euren Optimismus her?

Sehe ich ein wenig anders. Voßkuhle spielt Schäuble voll in die Karten, indem er die doch zum Streitfall untrennbar dazugehörenden wirtschaftlichen Fragen wieder an die Staatsmafiabande zurückverweist, wo doch klar ist, daß die Berliner Huren nichts tun werden, um die Ausplünderung der Deutschen zu unterbinden.
    "Vosskuhle betonte, es gehe in dem Verfahren um die verfassungsrechtlichen Anforderungen bei der Übernahme von Gewährleistungen."

Die sind ja schon geklärt...

GESPERRT

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    "Vosskuhle betonte, es gehe in dem Verfahren um die verfassungsrechtlichen Anforderungen bei der Übernahme von Gewährleistungen." Die sind ja schon geklärt...
    Ja eben, und zwar im Sinne der regierenden Ganoven.

Voßkuhle hat sich heute offiziell und das gleich eingangs des Verfahrens von der Grundlage des Maastricht-Vertrags verabschiedet und dem BVerfG-Urteil von 1998, das eine *Fortentwicklung der Währungsunion zu einer Stabilitätsgemeinschaft* zwingend vorschreibt. Andernfalls, so das Urteil weiter, dürfe/müsse die BRD den €urotz wieder hinschmeißen.

Wir werden Zeugen eines Staatsverbrechen, einer regelrechten Serie von Staatsverbrechen, wie sie sich in diesen Ausmaßen und der kriminellen Frechheit, mit der sämtliche einschlägigen Gesetze und Verträge gebrochen, und das höchste Gericht im Staate seine eigenen vorangegangenen Urteile einfach so für null und nichtig erklärt, in Deutschland nie zuvor ereignet haben.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    meine Vorfahren sind 100 Prozent türkisch bzw. osmanisch. Es gab wischen dem osmanischen reich und dem deutschsprachigem Raum schon immer einen Austausch von Menschen und Gütern.
    ........ ........ ........ ........

So kann man es auch sagen!

Wir Deutschen kriegen den anatolischen Abschaum und blechen dafür jährlich zig Miliiarden.

So sieht der "Austausch" seit ca. 40 Jahren aus.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Begründung: Zu geringer Anteil den bisherigen Gesamthilfen

Die EZB hat auch schon über 100 MILLIARDEN Euro an Griechenland verliehen, dort ist ja auch Deutschland Zahlmeister........

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    dafür bekommen wir als Ablenkung die Frauen WM wenn das kein Deal ist !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du gehörst auch zu denen, die es vorziehen, Siegerlügen wiederzukäuen und dem eigenen Untergang Vorschub zu leisten, anstatt den Dingen kritisch auf den Grund zu gehen. ...
    Blödsinn. Ich sage nur nicht, dass die Deutschen Lämmer waren.

Hitler war ein Gamer, der dachte, er könnte mit Erpressungsversuchen Geopolitik machen, Siehe z.B. Anschluss Österreichs, wie er Schuchnigg vorgeführt hatte und dann bezüglich Tschechien etc.

Ich vertraue da lieber auf die Überlieferungen meiner Urgroßeltern, die übrigens überzeugte Nationalsozialisten waren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer