User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 569 von 1236 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 1069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na schön. Nehme ich dir zwar nicht so ganz ab...aber egal. Und die Wahlergebnisse? Was erwartest du denn wenn auf jede, absolut jede neue Partei rechts von der CDU mit der Nazikeule eingeprügelt wird? Die Wähler werden mit übelsten Goebbels-Methoden konditioniert! Das ist alles! Mir der Vergangenheit hat das in Wirklichkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun!! Gäbe es diese verdammte Drecksjournaille nicht, sähen die Wahlergebnisse bei uns wie in Ö, NL, Finnland oder Ungarn aus. Garantiert. Ergo ist die Demokratie auf kaltem Wege einer Meinungsdiktatur mit permanetem Neusprech und Doppeldenk gewichen.

SCHEISS BRD!!!!!
    Rechts von der CDU kommt doch gerade die Freiheit. Die haben sich, im Gegensatz zu den Pro-Gruppierungen, erfreulich deutlich von den Nazis distanziert. Das gibt Hoffnung. Verzetteln auf verschiedene Parteien ist in diesem Moment das Schädlichste für die Demokratie was es geben kann. Man denke zurück. In dem Moment als die Grünen in den Bundestag eingezogen sind, haben sich die anderen Parteien um den Umweltschutz gekümmert. So wird es auch passieren wenn eine islamkritische Partei den Einzug schafft.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Rechts von der CDU kommt doch gerade die Freiheit. Die haben sich, im Gegensatz zu den Pro-Gruppierungen, erfreulich deutlich von den Nazis distanziert. Das gibt Hoffnung. Verzetteln auf verschiedene Parteien ist in diesem Moment das Schädlichste für die Demokratie was es geben kann. Man denke zurück. In dem Moment als die Grünen in den Bundestag eingezogen sind, haben sich die anderen Parteien um den Umweltschutz gekümmert. So wird es auch passieren wenn eine islamkritische Partei den Einzug schafft.
    Rechts von der CDU kommt doch gerade die Freiheit …..... Welche Partei soll das sein?

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Hellenische Republik Griechenland zählt laut Wikipedia 11'305'118 Einwohner. Die Schweizerische Eidgenossenschaft zählt nach derselben Quelle 7'785'806 Einwohner.

Haben die Griechen Bodenschätze? und haben die Schweizer welche?

Man entgegne mir, was man wolle: Ich halte die Griechen für ein erbärmliches Lumpenpack, für faule, ja für verfaulte Menschen, die heute dumm aus ihrer ungewaschenen Wäsche gucken, aber frech auf frische Wäsche warten. Diese anmaßenden Schmutzfinken sollten zur strengen Arbeit erzogen werden!
    ...ganz schön harte Worte Leila, kenne ich gar nicht von dir. Meinst du nicht du übertreibst da ein wenig? Es sind sicher etliche so, die zu deiner Beschreibung passen, aber die gibt es doch in jeder Volksgruppe.

Warum pauschalisierst du so extrem?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Kleiner, entweder du weißt nicht wovon du redest, oder aber du bist betrunken. Hold doch die Herren die du oben aufgelistet hast, vielleicht werden sie helfen, Griechenlands Schulden zu bezahlen und die Europa von Euro-Problem zu befreien.

Du bist nicht mehr in der Lage zu wissen, was gut/schlecht für Deutschland ist. Durch deine Vorbelastung, Hass und Hetze-Veranlagung hast du deine Fähigkeit verloren, zu differenzieren. Hier geht es um Griechenland, nur um Griechenland und betrogene EU! Wieder ein Mal müssen der Fremden die Griechen helfen. Die Geschichte wiederholt sich. Du jedoch versuchst du immer wieder deine Feindbilder zu thematisieren. Wenn du bisschen Anstand hättest, hättest du auf den zitierten Beitrag vollständig reagiert und nicht sie als Anlass missbraucht um zu hetzen.

Du machst dich lächerlich wenn du immer wieder "Wir" oder "wir deutsche" sagst, obwohl du dich tausende von Kilometer entfernt befindest und für Deutschland nichts tust. Auf deinen minderwertigen Patriotismus kann Deutschland verzichten. Wer solche Landleute wie du, braucht keine Feinde.

Halte dich zurück und zersetze nicht das Thema mit deiner Hetze. Wenn du unbedingt hetzen willst eröffne doch eigener Strang.
    Das haben wir gerne, Fahnenflucht begehen, abhauen aus Deutschland, keine Steuern mehr zahlen // für Griechenland etc. // aber vom Ausland die Fresse auf machen und Pro-Griechische Zitate Posten. Und sich als retter der enterbten ausgeben... man oh man felix.
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Also ich kenne die Süd-Türkei, wie dort die Menschen arbeiten ist unglaublich. 40 Lira am Tag (manche für noch viel weniger), bei 12 Stunden Arbeitszeit. Dafür würde kein Grieche den Arsch hoch bekommen. Warum auch, die "Nazi-Deutschen" sollen doch bezahlen, oder die EU oder der IWF. "Ich bin ein stolzer Grieche, der arbeitet doch nicht", usw. usw. usw.

Was die Arbeitslosenzahl mit der Arbeitsmoral zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Und die Demografie ist in der Türkei mehr Fluch als Segen.
    Merkst du was? Nicht? Ich will es dir sagen... du bist gerade eben in einer Nebelgranate von einem bezahlten, griechischen internetschreiber. Sobald es heiß wird, heißt es ablenken! Und das geht am besten mit der Türkei.

Die Griechen sind von hause aus sehr trickreich. Eine der größten, nennen wir es freunlich: "Trick"...ist es ständig die Türkei zu Thematisieren. Das wird seit nunmehr seit 40 jahren praktiziert.

Warum? Nun, um genau das Zu erreichen, die Deutschen bzw. Europa aus zu saugen für Null Leistung. Ja es gibt kritische Stimmen gegenüber der Türkei, obwohl die Türkei und Deutschland verbündete waren und noch immer sind. Die Stimmung wurde von Griechen bewusst in den letzten 40 jahren vergiftet um genau das zu erreichen: Leben ohne zu Arbeiten auf kosten der Deutschen bzw, der Europäer.

Das Thema hier lautet:

Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Es geht also gar nicht um die Türkei... sondern um Griechen, die für das Recht auf parasitäre Lebensweise auf die Straße gehen. Aber gleichzeitig sagen: Wir wollen euer Geld nicht und Deutschland raus aus der EU etc.

hier zum thema zurück:

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Die Griechen betrügen die Welt!

Vertrauen vor dem "unausweichlichen Bankrott"

Das Parlament in Athen hat der Regierung unter Ministerpräsident Giorgos Papandreou das Vertrauen ausgesprochen. Von den 300 Abgeordneten stimmte 155 für ihn. Damit hat die Regierung die erste Hürde genommen, um das Land vor dem drohenden Bankrott zu bewahren. Kommende Woche steht eine neue Kraftprobe bevor. Dann muss das rigorose Spar- und Privatisiererungsprogramm vom Parlament gebilligt werden.

Die internationale Wirtschaftspresse erkennt in der gewonnenen Vertrauensfrage einen Sieg für Papandreou. Doch die eigentliche Frage sei nicht, ob der Ministerpräsident seinen Sparkurs fortsetzen kann, sondern: Was folgt auf den unausweichlichen Default? Durch das Votum werde es wahrscheinlicher, dass das griechische Parlament bis zum Ende des Monats die geplanten Einsparungen in Höhe von 28 Milliarden Euro durchwinkt, meint das Wall Street Journal.

Die Frage sei nicht, ob Griechenland bankrott gehe - dies sei sicher -, sondern, ob die Wirtschaft im Anschluss wieder zu einer "mäßigen Gesundheit" finden werde, schreibt die britische Financial Times. Daran sei zu zweifeln, weil das Land nicht genügend wettbewerbsfähig sei. Die New York Times fragt nach den Risiken einer griechischen Pleite für US-Banken und zuckt mit den Schultern. Für EZB-Chefvolkswirt Jürgen Stark würde auch ein Schuldenschnitt die Probleme das Landes nicht lösen. Und der ehemalige Bundesfinanzminister Peer Steinbrück fordert eine Entschuldungskonferenz für Griechenland.
    Wir haben uns die Finger Wund geschrieben in Foren und alles dafür getan, dass ihr mal aufwacht:

Die Griechen verarschen euch!!! Es geht bei der ganzen Türken-Hatz nur darum, sich in Griechenland ein schönes leben zu machen ohne zu arbeiten auf kosten der Deutschen und Europäer.
    Gott
    schützeDeutschland"

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Rechts von der CDU kommt doch gerade die Freiheit …..... Welche Partei soll das sein?
    Kuckst Du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das haben wir gerne, Fahnenflucht begehen, abhauen aus Deutschland, keine Steuern mehr zahlen // für Griechenland etc. // aber vom Ausland die Fresse auf machen und Pro-Griechische Zitate Posten. Und sich als retter der enterbten ausgeben... man oh man felix.
    Spinner. Ich zahle Steuern für Deutschland, Du nicht. Lassen wir doch mal abstimmen, wen die Deutschen im Land haben wollen, Euch Moslems oder mich. Das Ergebnis wäre interessant.

PS.: Hast Du endlich die Katze aus dem Sack gelassen und gezeigt, dass Du ein Extrem-Moslem von der bezahlten Truppe bist? Schwach, sehr schwach.

Mitglied der AfD

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    google mal bin auch ein Anhänger davon, noch nicht Mitglied, aber bekomme regelmäßig die Newsletter
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Merkst du was? Nicht? Ich will es dir sagen... du bist gerade eben in einer Nebelgranate von einem bezahlten, griechischen internetschreiber. Sobald es heiß wird, heißt es ablenken! Und das geht am besten mit der Türkei.

Die Griechen sind von hause aus sehr trickreich. Eine der größten, nennen wir es freunlich: "Trick"...ist es ständig die Türkei zu Thematisieren. Das wird seit nunmehr seit 40 jahren praktiziert.

Warum? Nun, um genau das Zu erreichen, die Deutschen bzw. Europa aus zu saugen für Null Leistung. Ja es gibt kritische Stimmen gegenüber der Türkei, obwohl die Türkei und Deutschland verbündete waren und noch immer sind. Die Stimmung wurde von Griechen bewusst in den letzten 40 jahren vergiftet um genau das zu erreichen: Leben ohne zu Arbeiten auf kosten der Deutschen bzw, der Europäer.

Das Thema hier lautet:

Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Es geht also gar nicht um die Türkei... sondern um Griechen, die für das Recht auf parasitäre Lebensweise auf die Straße gehen. Aber gleichzeitig sagen: Wir wollen euer Geld nicht und Deutschland raus aus der EU etc.

hier zum thema zurück:

quelle

zitat

Wir haben uns die Finger Wund geschrieben in Foren und alles dafür getan, dass ihr mal aufwacht:

Die Griechen verarschen euch!!! Es geht bei der ganzen Türken-Hatz nur darum, sich in Griechenland ein schönes leben zu machen ohne zu arbeiten auf kosten der Deutschen und Europäer.
    Du bist echt bescheuert. Um die Situation in Griechenland einzuschätzen brauchen wir Deutsche, weiß Gott, keine Türken. Das ist alles schon lange bekannt bei normal denkenden deutschen Mitbürgern. Es geht nur noch darum, den Schaden klein und übersichtlich zu halten. Sich hier als türkischer Retter aufspielen zu wollen und mit jedem Beitrag Hass säen, das ist schon echt widerlich. Das braucht keiner und das will keiner.

Mitglied der AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Kuckst Du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, diese Partei könnte man in die engere Wahl ziehen. Leider wird sie auch schon wieder in die rechte und rassistische Ecke gestellt. Siehe:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer