User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 1236 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Nee.
    Es geht um Detailfragen zum Atomausstieg, der linke Konsens ist fest drin.

Die Grünen sind schon lange nicht mehr grün bzw. waren sie noch nie.
    Das weiß doch jeder! Scheingrün oder Ekelgrün, spielt keine Rolle! Den Burschen hab ich noch nie über den Weg getraut.
    Genauso wenig den anderen Politkaspern in Berlin! Alles ein Brei!

Ich freu mich schon, wenn der Kretschmann bei S21 das blaue Band durchschneiden darf!
    Da fahr ich extra nach Stuttgart mit meiner Cam!

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das habe ich vor fast 6 Jahren genau so schon mal hier im Forum gelesen. Und seit dem beinahe täglich wieder. Was sagt uns Das? Na....? Komm schon henn, du Geistesriese!
    Ich weiß nicht wo Du verkehrst und will es auch gar nicht wissen. Wenn ich jedoch in den letzten Jahren Kunden besucht habe und wir kamen neben dem Geschäftlichen auf andere Themen, da war nicht ein einziger Kunde mit der Situation und den Moslems hier einverstanden. Das zieht sich durch alle Bevölkerungsschichten. Von höchsten Finanzbeamten über Steuerberater bis Lieschen Müller. Das Problem das alle haben: Es gibt keine wählbare Alternative.

Und komme nicht mit NPD, Reps. oder sonstwas Rechtsradikalem. Die werden von der breiten Bevölkerung aus historischen Gründen total abgelehnt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo Du verkehrst und will es auch gar nicht wissen. Wenn ich jedoch in den letzten Jahren Kunden besucht habe und wir kamen neben dem Geschäftlichen auf andere Themen, da war nicht ein einziger Kunde mit der Situation und den Moslems hier einverstanden. Das zieht sich durch alle Bevölkerungsschichten. Von höchsten Finanzbeamten über Steuerberater bis Lieschen Müller. Das Problem das alle haben: Es gibt keine wählbare Alternative.

Und komme nicht mit NPD, Reps. oder sonstwas Rechtsradikalem. Die werden von der breiten Bevölkerung aus historischen Gründen total abgelehnt.
    Was hat das damit zu tun wo ich verkehre? Ich schrieb über das was ich hier im Forum lese. Und ja....die REPs. Üble, üble Hitleristen! Du hast doch echt nicht mehr alle an der Waffel!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun wo ich verkehre? Ich schrieb über das was ich hier im Forum lese. Und ja....die REPs. Üble, üble Hitleristen! Du hast doch echt nicht mehr alle an der Waffel!
    Ich bezweifle, dass Du liest oder das Gelesene verstehst. Ich habe bei Reps. NPD usw keine eigene Wertung abgegeben und das Wort Hitler ist überhaupt nicht gefallen. Lese es einfach und versuche einmal zu verstehen. Die Aussage lautet: NPD, Reps. und andere Rechtsradikale werden aus historischen Gründen von der Bevölkerung total abgelehnt. Wenn Du einen Beweis brauchst, schaue Dir Wahlergebnisse an. Merke und verstehe: Da ist absolut KEINE eigene Wertung drin. Die Ablehnung mag Dir passen oder nicht, sie ist einfach Fakt und es ist verlorene Mühe, in solche Parteien Kraft und Energie zu investieren.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Felixhenn
    Wenn Du einen Beweis brauchst, schaue Dir Wahlergebnisse an. Merke und verstehe: Da ist absolut KEINE eigene Wertung drin. Die Ablehnung mag Dir passen oder nicht, sie ist einfach Fakt und es ist verlorene Mühe, in solche Parteien Kraft und Energie zu investieren.
    Na schön. Nehme ich dir zwar nicht so ganz ab...aber egal. Und die Wahlergebnisse? Was erwartest du denn wenn auf jede, absolut jede neue Partei rechts von der CDU mit der Nazikeule eingeprügelt wird? Die Wähler werden mit übelsten Goebbels-Methoden konditioniert! Das ist alles! Mir der Vergangenheit hat das in Wirklichkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun!! Gäbe es diese verdammte Drecksjournaille nicht, sähen die Wahlergebnisse bei uns wie in Ö, NL, Finnland oder Ungarn aus. Garantiert. Ergo ist die Demokratie auf kaltem Wege einer Meinungsdiktatur mit permanetem Neusprech und Doppeldenk gewichen.

SCHEISS BRD!!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Und wir Deutsche werden Griechenland unterstützen und dafür sorgen, dass die Türkei nicht in die EU kommt. Immer noch besser, unser Geld in Griechenland zu investieren als den türkischen Hartz IV Empfängern und ihrem größenwahnsinnigen Führer in den Rachen zu werfen. Hellas Du hast Europa aufgenommen als sie von Zeus entführt wurde, Du hast uns mit Sokrates, Diogenes, Aristoteles, Euklid, Archimedes, Pythagoras, um nur einen winzigen Bruchteil zu nennen (Plato lasse ich bewusst aus), hervorragende Philosophen und Wissenschaftler geschenkt. Wir Deutsche danken Dir.
    Kleiner, entweder du weißt nicht wovon du redest, oder aber du bist betrunken. Hold doch die Herren die du oben aufgelistet hast, vielleicht werden sie helfen, Griechenlands Schulden zu bezahlen und die Europa von Euro-Problem zu befreien.

Du bist nicht mehr in der Lage zu wissen, was gut/schlecht für Deutschland ist. Durch deine Vorbelastung, Hass und Hetze-Veranlagung hast du deine Fähigkeit verloren, zu differenzieren. Hier geht es um Griechenland, nur um Griechenland und betrogene EU! Wieder ein Mal müssen der Fremden die Griechen helfen. Die Geschichte wiederholt sich. Du jedoch versuchst du immer wieder deine Feindbilder zu thematisieren. Wenn du bisschen Anstand hättest, hättest du auf den zitierten Beitrag vollständig reagiert und nicht sie als Anlass missbraucht um zu hetzen.

Du machst dich lächerlich wenn du immer wieder "Wir" oder "wir deutsche" sagst, obwohl du dich tausende von Kilometer entfernt befindest und für Deutschland nichts tust. Auf deinen minderwertigen Patriotismus kann Deutschland verzichten. Wer solche Landleute wie du, braucht keine Feinde.

Halte dich zurück und zersetze nicht das Thema mit deiner Hetze. Wenn du unbedingt hetzen willst eröffne doch eigener Strang.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Die Hellenische Republik Griechenland zählt laut Wikipedia 11'305'118 Einwohner. Die Schweizerische Eidgenossenschaft zählt nach derselben Quelle 7'785'806 Einwohner.

Haben die Griechen Bodenschätze? und haben die Schweizer welche?

Man entgegne mir, was man wolle: Ich halte die Griechen für ein erbärmliches Lumpenpack, für faule, ja für verfaulte Menschen, die heute dumm aus ihrer ungewaschenen Wäsche gucken, aber frech auf frische Wäsche warten. Diese anmaßenden Schmutzfinken sollten zur strengen Arbeit erzogen werden!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Und was die Griechische Krise angeht, so sehe ich diese als sehr grosse Chance eines positiven Wandels, denn als angeblichen Untergang....
    Die "Chance" wurde von Eurer Regierung, wie nicht anders zu erwarten, vertan! Mit der Unterwerfung unter das Diktat der Ostküsten gesteuerten Bankenmafia wird sich nichts ändern! Selbst wenn die Griechen über Nacht zu Premium-Euro-Zombies mutieren würden, werden sie sich niemals aus den Fesseln der USraelischen Knechtschaft lösen können.Das ist trauriger Fakt!

IWF-Direktorin Lagarde: Das neues Abziehbild des Imperialismus fordert Griechenland zur Unterwerfung auf

Offenbar war seit dem Zeitpunkt der unter äußerst dubiosen Umständen am 14.Mai erfolgten Verhaftung von Dominique Strauss-Kahn in New York abgemacht, daß die französische Finanzministerin Christine Lagarde neue Direktorin des "Internationalen Währungsfonds" (IWF) wird.

Von Daniel Neun | 29.Juni 2011

Offenbar war seit der unter äußerst dubiosen Umständen am 14.Mai erfolgten Verhaftung von Dominique Strauss-Kahn in New York abgemacht, daß die französische Finanzministerin Christine Lagarde neue Direktorin des “Internationalen Währungsfonds” (IWF) wird. Lagardes Name wurde bereits nach weniger als 48 Stunden ins Spiel gebracht....

Inzwischen hat jede relevante öffentliche Quelle, sogar aus Staatsmedien und Informationsindustrie, eingestanden, daß die EU-IWF-”Sparpläne” auf ein Einsparen des Staates Griechenland und seiner Volkswirtschaft hinaus laufen. Kaum inthronisiert (1) rief gestern nun das neue Abziehbild des Imperialismus Lagarde, als leitende Direktorin der 1944 gegründeten Sonderorganisation oberste Repräsentanz der mächtigsten Finanzminister und Zentralbanker aus der Welt von gestern, Griechenland zur Unterwerfung unter das EU-IWF-Finanzdiktat auf.

Wir, die Bewohner der Erde im 21.Jahrhundert, werden Zeitzeugen eines strategischen Vernichtungsfeldzuges gegen die souveränen Staaten Europas, zwecks der Errichtung einer Diktatur des Kapitals. Ausführende, nicht staatliche, sondern antistaatliche Instrumente sind dabei der IWF und die 1992 gegründeten “Europäische Union”.

Es sind genau diese demokratisch nicht kontrollierten antistaatlichen Gebilde, welche nun die lästige Konkurrenz der “Nationalstaaten”, der ganz normalen Republiken und Demokratien, vor unseren Augen gezielt vernichten. Vor den Augen der Menschen in Europa wird ihnen alles genommen, alles geraubt, zerstört oder zur Beute gemacht, durch genau die zynischen geistig-seelischen Krüppel der “Eliten”, welche von “Europa” reden und dabei Banken, Kapitalismus und Absolutismus meinen – mit einem Wort: die “Europäische Union”. Lachende Zuarbeiter: das Original des Imperialismus in Washington...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch ist nicht aller Tage Abend. In Deutschland beginnt gerade ein Umdenken.
    Es ist doch Dein geliebtes USrael, das jegliches Einfordern nationaler Interessen sofort mit dem Aufzeigen der Geschichte aus dem letzten Jahrtausend ebenso wie Du unterbindet! Selbst der "linke" Daniel Neun beklagt mittlerweile die Auflösung der Nationalstaaten , während Du hierzuforum noch das Hohelied der Besatzermacht singst! Was ist denn nun überhaupt Dein Anliegen?(

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Kleiner, entweder du weißt nicht wovon du redest, oder aber du bist betrunken. Hold doch die Herren die du oben aufgelistet hast, vielleicht werden sie helfen, Griechenlands Schulden zu bezahlen und die Europa von Euro-Problem zu befreien.
    Da ist auch eine Dame dabei. Mit einem Satz habe ich mehr Kultur aufgezeigt als es in der Türkei, durch Türken verursacht, je gegeben hat. Da muss also was Gutes dran sein an Griechenland.

Du bist nicht mehr in der Lage zu wissen, was gut/schlecht für Deutschland ist. Durch deine Vorbelastung, Hass und Hetze-Veranlagung hast du deine Fähigkeit verloren, zu differenzieren. Hier geht es um Griechenland, nur um Griechenland und betrogene EU! Wieder ein Mal müssen der Fremden die Griechen helfen. Die Geschichte wiederholt sich. Du jedoch versuchst du immer wieder deine Feindbilder zu thematisieren. Wenn du bisschen Anstand hättest, hättest du auf den zitierten Beitrag vollständig reagiert und nicht sie als Anlass missbraucht um zu hetzen.
    Ich bin sehr wohl in der Lage, zu wissen was gut für Deutschland ist. Türkische Sozialhilfeempfänger, die 30%, der Türkischstämmingen und Türken in Deutschland ausmachen, sind es jedenfalls nicht. Und Du als Schützer Deutschlands und der EU wirkst nicht nur unglaubwürdig, Du wirkst genau als das was Du bist, völlig lächerlich und verlogen, vermutlich nur ein anderer türkischer Schmarotzer der unsere Sozialsysteme plündert. Dabei macht Deine permanente Hetze auf Israel und Griechenland schon gar nichts mehr aus. Wie wir zu diesen Ländern stehen, geht Dich absolut nichts an, Türke. Das sind beides zivilisierte Länder mit freiheitlicher Demokratie, wie eben Deutschland auch. Allein aus diesem Grund passen die sehr gut zu uns. Und genau aus demselben Grund passen Türkei und Türken eben nicht zu uns. das mag dir passen oder nicht, das ist und bleibt Fakt. Kalos ilthate Hellas, Shalom Israel. Wir lieben Euch.

Du machst dich lächerlich wenn du immer wieder "Wir" oder "wir deutsche" sagst, obwohl du dich tausende von Kilometer entfernt befindest und für Deutschland nichts tust. Auf deinen minderwertigen Patriotismus kann Deutschland verzichten. Wer solche Landleute wie du, braucht keine Feinde.

Halte dich zurück und zersetze nicht das Thema mit deiner Hetze. Wenn du unbedingt hetzen willst eröffne doch eigener Strang.
    Das kannst Du hundertmal behaupten, türkischer Schmarotzer. An mir verdient der deutsche Staat immer noch mehr als an allen Türken in Deutschland zusammengenommen. Das gilt übrigens für jeden arbeitenden Deutsche, alle Türken zusammengenommen sind nämlich ein riesiges Minusgeschäft. Und das ist einer der Gründe warum Du in meinem Heimatland nichts zu melden hast.

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Hellenische Republik Griechenland zählt laut Wikipedia 11'305'118 Einwohner. Die Schweizerische Eidgenossenschaft zählt nach derselben Quelle 7'785'806 Einwohner.

Haben die Griechen Bodenschätze? und haben die Schweizer welche?

Man entgegne mir, was man wolle: Ich halte die Griechen für ein erbärmliches Lumpenpack, für faule, ja für verfaulte Menschen, die heute dumm aus ihrer ungewaschenen Wäsche gucken, aber frech auf frische Wäsche warten. Diese anmaßenden Schmutzfinken sollten zur strengen Arbeit erzogen werden!
    Vergiss mal nicht die Vergangenheit. In der Schweiz gab es mehr als 500 Jahr Frieden während Griechenland in den zweiten Weltkrieg eingebunden war, lange von den Osmanen ausgesaugt wurden und bis vor wenigen Jahrzehnten unter einer Militärdiktatur zu leiden hatte.

Da gibt es eine schöne Stelle in dem Buch: "The Third Man - Der Dritte Mann" von Graham Greene: Harry Lime mit seinem Freund Holly (Rollo im Buch) Martins auf dem Riesenrad am Prater. Martins mach Lime gewaltig Vorwürfe weil er gepanschtes Penicillin verkauft, das wäre doch reiner Terrorismus (sinngemäß - ich habe das Buch nicht bei mir). Darauf Harry Lime: "Terrorismus verändert die Welt. 30 Jahre Borgia Terrorismus haben hervorgebracht, Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. 500 Jahre Frieden und Wohlstand in der Schweiz haben hervorgebracht - die Kuckucksuhr.

Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer