User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 563 von 1236 ErsteErste ... 63 463 513 553 559 560 561 562 563 564 565 566 567 573 613 663 1063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Das Militär wird nicht auf das Volk schießen.
    Wenn, dann putschen sie das Parlament weg.
    So jedenfalls läutete es aus Militärkreisen, 'da diese nicht zulassen werden, dass GR an Europa und die Banken ausverkauft wird.'
    Genau dies ist aber die Folge des beschlossenen Brüning'schen Sparpakets.
    Es markiert, sollte es umgesetzt werden, den Beginn des Selbstmordes der griechischen Nation und damit der Wiege der europäischen Zivilisation.

Das Volk muss jetzt aufbegehren und ich vermute, es ist der Auftakt vom Ende des 'alten EUropa'. Gut so, - wenn's die Volksverräter nicht anders begreifen.
    Hast du dir schon mal die Möglichkeit des Einsatzes der EUROGENDFOR überlegt....wenn die eingesetzt wird, ist Achterbahn....
    Kenne allerdings nicht die juristischen Vorraussetzung für deren Einsatz...in D allerdings wurden diese wohl schon aktiv......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn die Polizisten plötzlich die Seiten wechselten?
    Kein normaler Polit des Heiligen Landes würde sich als Verteidiger von Kriminellen und Steuerhinterziehern einspannen wollen.

Nachbar2706

Eher unwahrscheinlich... die Griechische Polizei und Armee kennt sich darin aus, dass eigene Volk zu unterdrücken. Schließlich war Griechenland bis gestern noch eine Diktatur was den Sprung in die Neuzeit nicht geschafft hat.

aktuelle Bilder sind besorgniserregend, mal wieder:

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Im Falle BRD kannste das knicken. Da müsste erstmal das Offizierskorps von Gestalten wie Walter Hofer (OTL d.R.) und ähnlichem Gesox gesäubert werden. Würde ich ja zu gerne übernehmen......
    Grundsätzlich richtig.
    Aber für eine richtige Revolution braucht man nicht mehr als einige hundert Leute. Und die finden sich allein in den Bürgerrechtsbewegungen. Wichtig ist halt, dass diese sich verbünden und nicht wie in der Vergangenheit jeder nur für sein eigen Süppchen Gemüse holt.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon mal die Möglichkeit des Einsatzes der EUROGENDFOR überlegt....wenn die eingesetzt wird, ist Achterbahn....
    Kenne allerdings nicht die juristischen Vorraussetzung für deren Einsatz...in D allerdings wurden diese wohl schon aktiv......
    Die können uns doch mal Afterseits lecken, oder?
    Die List ist hier gefragt und schon Schiller wusste, wie man gegen die Obrigkeit richtig vorgehen muss.

Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Für den frühen Abend war die Hauptdemonstration geplant. „Bullen, Schweine, Mörder“, skandierte eine Menge vor einer Polizeikette. Auf Spruchbändern wurde die Auflösung des Parlaments verlangt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die kommende Nacht werden die Polithuren so schnell nicht vergessen...

19: 46
    A bank branch was set on fire on Panepistimiou Street, opposite the Athens University. Three employees could be rescued. The fire was extinguished by the fire brigades.
    According to reports, Hoodies rolled up the barricades of the Agricultural bank, entered, destroyed personal computers and desks.

20:09
    Very very angry crowd, they beat with sticks even garbage bins. Damage pavement columns. Destory shops windows.

Stone-war in front of the Finance Ministry between Hoodies and riot police.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich mache heute mal auf Finanzarschloch. Während sich die arbeitslosen Proleten in Griechenland prügeln, ordere ich per Mausklick griechische Staatsanleihen im Wert von 5.000 Eur / Laufzeit 1 Jahr, macht eine Rendite von knapp 25%, also 1.250 Eur, von denen etwas Abgeltungssteuer gezahlt werden muss.

Kein schlechtes Geschäft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das Griechische Militär hat sich soeben bewegt... hier ein aktuelles Bild

Geiles Röckchen was? Und der Stechschritt mit Pömpsschüches... hinreißend süß...

Griechisches Militär bringt sich in Position...

Geändert von Ali Ria Ashley (29.06.2011 um 19:41 Uhr)
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Das geht wohl so aus, dass das Sparpaket jetzt gegen die Opposition verabschiedet wird und wenn die Gelder geflossen sind, gibt es Neuwahlen, Ausstieg aus dem Euro, Abwertung. Auf die EU (deutsche) Forderung, dass auch die Opposition mitstimmen muss, sollte man keinen Pfifferling geben. Das ist Augenwischerei wie alles was von dort kommt.

Die Fakten liegen doch auf der Hand. Bis zur Einführung des Euros hat jede griechische Regierung über ihre Verhältnisse gelebt und regelmäßig abgewertet. Dann hat man sich mit Betrug, ohne Änderung des Verhaltens, in den Euro gemogelt. Dann hat man sogar noch mehr ausgegeben als zuvor, Geld war jetzt ja billiger. Und jetzt kommt der Zusammenbruch, weniger Einnahmen durch Steuern. Und gerade jetzt soll man in der Lage sein, nicht nur auf die Prasserei zu verzichten, sondern auch noch soviel zu sparen, dass die Prasserei der Vergangenheit mit Zinsen zurückgezahlt werden kann?

Bewundernswert an der Sache ist doch nur, wie frech unsere Politiker lügen und wie das Volk mal wieder über den Tisch gezogen wird. Erinnern wir uns: Man hat uns zum Euro nicht abstimmen lassen, weil es den nämlich dann nicht mit deutscher Beteiligung gegeben hätte. Die Regierenden haben gegen uns entschieden. Daraufhin gab es viele Nullrunden im öffentlichen Dienst, bei den Renten und den Lohnempfängern, also de facto Lohnkürzungen. Unsere Politiker erdreisten sich jedoch, sich zweimal 4% Diätenerhöhung zu gönnen. Geht es noch frecher?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von kadir

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, daß die Armee eingreift !! Wozu haben wir die Waffen geliefert ?
    was nützen waffen wenn man kein muni hat oder besser wenn man kein munition bezahlen kann.

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    was nützen waffen wenn man kein muni hat oder besser wenn man kein munition bezahlen kann.
    Red kein Blech kadir, der Type mit dem heißen röckchen und den Strapsen hier auf dem Foto (Das Griechische Militär), hat Munition. Wird behauptet...

Gott
    schützeDeutschland"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer