User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Krise oder nicht -Das Leben geht weiter.....Was soll ich da grossartig zu sagen: Mach ein paar Tage Urlaub in Griechenland, dann siehst du es selbst!
Klar. Auch zu meinen allerbesten Freunden zählen Türken. Türken und türkische "Politik" sind ja zum Glück nicht immer deckungsgleich.![]()
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ja, so ist es...
Aber zum Thema, ich kann die Wut der Griechen sehr gut verstehen mitlerweile. Da kostet Butter irgend was um die 5 Euro etc. Die Leute fürchten um ihre Existenz... das ist keine Kriese, dass ist mehr als das. Aber, ich hoffe dass es nur eine Kriese ist, hoffentlich geht alles gut. Aber bei den Politikern sehe ich allerdings schwarz... schau mal hier:
Gott schützeDeutschland"
Gott schützeDeutschland"
Na ja, dein "Popodreuhu" ist so nebenbei der grösste Freund der Türkei....
Ich halte ihn für sehr intelligent und sehr sympathisch, aber für einen PM politisch viel zu naiv, zu fremdhörig-gutgläubig, viel zu schnell einzuschüchtern, ergo absolut unfähig für den momentanen Krisenjob.
Ein netter, grosser Junge, den jeder gern privat als Freund, aber eben keiner in so einer Krise als Ministerpräsidenten haben will...
hier, ganz frisch... da kann man nur noch beten. Das Militär wird wohl eingreifen müssen...
Gott schützeDeutschland"
Ich weiß, trotzdem ist er korrupt und kriminell und ist für die aktuellen Probleme Mitverantwortlich. Was ich sehr begrüße ist, dass er der Türkei die Hand zur Freundschaft reicht. Dieses Wettrüsten MUSS aufhören.Na ja, dein "Popodreuhu" ist so nebenbei der grösste Freund der Türkei....
ja ist er, gewiss, aber er ist auch korrupt und er klebt an der Macht. Das ist schlimm. Er sollte das Zepter jemanden überlassen, der diese Kriese bewältigen könnte. Denke das Militär wird eingreifen.Ich halte ihn für sehr intelligent und sehr sympathisch, aber für einen PM politisch viel zu naiv, zu fremdhörig-gutgläubig, viel zu schnell einzuschüchtern, ergo absolut unfähig für den momentanen Krisenjob.
In der Türkei konnte in den 1980 Jahren auch nur das Militär die Lage noch retten. Wie du weißt stand damals die Türkei vor einem Bürgerkrieg.
Er hat die lage falsch eingeschätzt, die Ereignisse überschlagen sich. Hoffentlich geht das ganze noch einmal gut. Aber letztendlich wird nur das Militär die Lage retten können oder?Ein netter, grosser Junge, den jeder gern privat als Freund, aber eben keiner in so einer Krise als Ministerpräsidenten haben will...
Gott schützeDeutschland"