User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 531 von 1236 ErsteErste ... 31 431 481 521 527 528 529 530 531 532 533 534 535 541 581 631 1031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die kauf ich, mit diesen Ländern liegen wir nicht seit 1000 Jahren im Krieg, bzw. die haben Deutschland nicht verraten wie die Itaker 1915 und 1943.
    Klar kaufst du diese Asiaprodukte, denn auch deutsche Produkte sind ebenso teurer als die kopierten...

Geiz ist Geil ist leider schon deutscher Nationalsport geworden....bis zum Untergang...

Mitglied Benutzerbild von Lucullus

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die kauf ich, mit diesen Ländern liegen wir nicht seit 1000 Jahren im Krieg, bzw. die haben Deutschland nicht verraten wie die Itaker 1915 und 1943.
    Die Italiener sind nicht das Problem. Es sind die Franzosen.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nicht ganz...
    Gyros wird gemeinhin von jedem "Griechen" jeweils selbst gemacht und besteht meist aus Schwein...
    Döner ist Massen-Industriepampe, mit allen möglichen Dingen gestreckt und zusätzlich einen gewissen Anteil an "Fleisch" bzw was die an dieser Hackpaste so alles "Fleisch" nennen...welcher in schocktiefrgerorener Form an allen Dönerimbissen beliefert wird...

Letzterer gammelt als schlecht gehaltenes Massenprodukt auch mal gern in ebensolchen Massen vor sich hin....das bringt zusätzlich noch die ganz besondere Dröhnung...
    Wer sonst die andere Sachlichkeit predigt, kannst sich selbst nicht zurückhalten, wenn er sich -unbegründet- angegriffen fühlt. Dabei schreckt er sich nicht zurück von Lügen, Unterstellungen und wie üblich bodenlose Behauptungen. Um etwas besser darzustellen zu können, zeigt seine Niveaulosigkeit macht die anderen schlecht. Junge, du bist hier am Ende und machst deine letzte Zuckungen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lucullus Beitrag anzeigen
    Die Griechen müssen anfangen zu arbeiten. Auf der faulen Haut liegen und nix tun führt nun mal zu dem was man nun sieht. Das Land ist pleite und ohne Fremdkapital zahlungsunfähig.
    Du willst sicherlich sagen wollen nicht nur arbeiten, sondern auch wirklich etwas leisten. Ein GR-User versuchte hier seit Monaten Bild-Zeitung diskreditieren und unglaubwürdig darzustellen, weil diese in diesem Thema nur die Wahrheit geschrieben aber ihm nicht gepasst hat. Als Bild-Zeitung über geleistete Arbeitsstunden in Griechenland ein Bericht veröffentlichte, was diese unglaubwürdige, "Scheiße Springer-Presse" auf ein Mal "lieb“ und man hat sie als Quelle genannt. Dabei könnte man feststellen, dass diese User nicht in der Lage war festzustellen was Quantität und Qualität ist. Denn er ging davon aus, dass mehr Arbeitsstunden auch mehr Qualität bzw. Produktivität ist. Wenn es so wäre und wenn Griechen wirklich produktiv wären, wäre mit Griechenland sicherlich soweit gekommen, dass sie jetzt in Europa betteln müssen.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wer sonst die andere Sachlichkeit predigt, kannst sich selbst nicht zurückhalten, wenn er sich -unbegründet- angegriffen fühlt. Dabei schreckt er sich nicht zurück von Lügen, Unterstellungen und wie üblich bodenlose Behauptungen. Um etwas besser darzustellen zu können, zeigt seine Niveaulosigkeit macht die anderen schlecht. Junge, du bist hier am Ende und machst deine letzte Zuckungen.
    Von Gyros-Gammel Skandal habe ich noch nichts gehört, wohl aber sehr oft von Döner-Gammel Skandal. Auch hört man ständig von Dönerbuden die nicht einmal den minimalsten Anforderungen an Hygiene genügen. Du kannst uns aber bestimmt aufklären warum.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

LOL
    Gast

Auch hierin machst du nen ganz grossen Fehler, denn ich habe nicht geschrieben das ich von deinem Döner gegessen habe...

Du wiederum musst die komplette Döner-Dröhnung hinter dir haben, denn das mit der BLÖD kriegst du ebenfalls nicht annähernd gebacken...

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Von Gyros-Gammel Skandal habe ich noch nichts gehört, wohl aber sehr oft von Döner-Gammel Skandal. Auch hört man ständig von Dönerbuden die nicht einmal den minimalsten Anforderungen an Hygiene genügen. Du kannst uns aber bestimmt aufklären warum.
    Ganz schwach, du kleiner Hetzer, versuche dir ein anderer Anmache-Grund zu finden. Lebensmittelskandale in Deutschland sind leider Gang und Gäbe. Daraus nur bestimmte raus suchen und hetzen zu versuchen zeigt nur deine bemitleidenswerte psychischen Zustand, die sehr bedauern ist. Gammelfleisch an Dönerläden wurden von deutschen Lieferanten geliefert und in kürzest Zeit unterbunden.

BSE, Vogelgrippe, Dioxin ... Fleischbearbeitung bei Metro-Tochter Real ...

Hier lese, lese und versuche zu verstehen was in Deutschland los ist.

Die schlimmsten Lebensmittel-Skandale

Hormone und Antibiotika im Fleisch, Glykol im Wein und Würmer im Fisch: Die Liste der Lebensmittelskandale wird immer länger. Hersteller missbrauchen mit manipulierten, verdorbenen oder gepanschten Nahrungsmitteln immer wieder das Vertrauen der Verbraucher. Im Folgenden lesen Sie einen Überblick über die spektakulärsten Fälle der vergangenen Jahrzehnte.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Übrigens; das Thema hier "Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang"

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch hierin machst du nen ganz grossen Fehler, denn ich habe nicht geschrieben das ich von deinem Döner gegessen habe...

...
    Das habe ich auch nicht behauptet, deine Zuckungen kommen von deine ständigen Paranoia und Hetz-Neigung.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der Witz an der Sache ist ja gerade bzgl. der Anleihensituation, daß die depperte Bevölkerung eben um die Eingriffe des Staates bettelt, während dieser der Auslöser für die Problematik ist und durch sein sozialistisches Stümpertum die nächste Blase erzeugt, die von cleveren genutzt wird.

Ich illustriere es mal provokant an Herrn Spekulation/ Hochfinanz schlechthin G.Soros, daß hier gleich mal bei einigen der pavlovsche Speichelreflex ausgelöst wird:

Herr Soros vertritt seit Jahren die Meinung, daß die Märkte zu unreguliert seien und eben das zu den jeweiligen Problemen führt, der Staat wesentlich härter regulieren müsse, mehr Eingreifen müsse bei Rezessionsproblemen und hierbei die Märkte inflationierend fluten müsste. Er unterstützt linke, sozialistische Gruppen mit Millionenbeträgen weltweit, sowie Umweltschützer usw. usf.. Kurz: die Gutmenschindustrie.
    In seinem Hauptwerk legt er unverblümt seine Ansichten über das Verhalten der Leute an den Märkten dar, sofern nämlich die Personen selbst (!) in die Realität/ -sbewertung eingreifen würden. Heißt: z.B. viele tun das, was bspw. Herr Soros oder die Massenmedien sagen, egal wie hoch der Gehalt der Aussage auch tatsächlich ist; also massenpsychologisch.
    Soweit so durchsichtig.

Nun ist ja für die Masse der Staat der Heilsbringer und niemand für sich selbst verantwortlich (unbequem).

1992 herrschten aufgrund der bevorstehenden Währungsreform feste Wechselkurse, die Herr S. ganz geschmeidig zu einer Spekulation gegen das Pfund nutzte und eine Mrde. (!) verdiente. Deshalb erfolgreich, weil aufgrund der staatlich festgesetzten Wechselkurse das Pfund überbewertet wurde.
    08/09 hielt der Staat/ die Staaten die Banken an (v.a. seine eigenen) in die vermeintlich sicheren Staatsanleihen zu gehen, um sich zu sanieren, was wiederum zu einer Überbewertung derselben führte (Probleme jetzt aufgrunddessen, die mit nochmehr Verschuldung gelöst werden sollen). Wer nun solche Anleihen geshortet hatte/ hat macht(e) ein nettes Geschäft. Die staatlichen Banken halten freilich weiter diese überbewerteten Anleihen und kaufen dazu, bzw. die EZB, daß es auch ja nicht zum Staatsbankrott kommt. D.h. der Steuerzahler, der Sparer, der Lohnbeschäftigte steht dafür gerade (direkt über Steuer/ Abgaben, indirekt über enteignende Inflation).

Jetzt ist natürlich für die Massen an der ganzen Misere die böse undurchsichtige Weltverschwörung der Hochfinanz, sowie die gierigen Zocker der privaten Banken, schuld und der Nannystaat wirds schon richten, während unverblümt eine EU Wirtschafts-/ Finanzregierung auf der Agenda steht. :comic:
    p.s. Nicht zu vergessen die Schaffung einer europäisch (halb-?)staatlichen Ratingagentur, in der die Bürokratie dann ihre eigenen Anleihen bewertet! PAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Herzlichst Euer lieber HK
    Formaljuristisch mag "die böse undurchsichtige Weltverschwörung der Hochfinanz" unschuldig sein......moralisch ist sie höchst unverantwortlich und verbrecherisch
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Ganz schwach, du kleiner Hetzer, versuche dir ein anderer Anmache-Grund zu finden. Lebensmittelskandale in Deutschland sind leider Gang und Gäbe. Daraus nur bestimmte raus suchen und hetzen zu versuchen zeigt nur deine bemitleidenswerte psychischen Zustand, die sehr bedauern ist. Gammelfleisch an Dönerläden wurden von deutschen Lieferanten geliefert und in kürzest Zeit unterbunden.

BSE, Vogelgrippe, Dioxin ... Fleischbearbeitung bei Metro-Tochter Real ...

Hier lese, lese und versuche zu verstehen was in Deutschland los ist.

Übrigens; das Thema hier "Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang"
    Was ich hier schreibe, überlasse getrost mir (und natürlich der Moderation), türkischer Hetzer. Mit den Lebensmittelskandalen in Deutschland verhält es sich in etwa wie mit den Kinderschändungen. Während bei uns alles aufgedeckt und propagiert wird, kümmert sich bei Euch in der Türkei kein Schwein drum ob da jemand an Lebensmittelvergiftung stirbt oder ein Kind geschändet wird. Und von Gyros-Gammel Skandalen habe ich trotzdem noch nicht gehört. Da scheint es wohl an der Handhabung zu liegen, Türken sind halt kleine Ferkel, sieht man ja wenn man zu Euch in Euer Land kommt. Und man sieht es auch daran, was Ihr aus unserem Land so macht wenn man mal in Türkenviertel reinschaut. Das ist mit ein Grund, warum wir Deutsche, Euch Türken nicht in unserem Land haben wollen. Mache einfach mal eine Umfrage und Du weißt es.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer