User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 1236 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 1027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Stimmt, hinter vielen Guthabenzahlen auf dem Kontoauszug, dürfte mittlerweile keine reale Deckung mehr stehen. Als bei der Bankenkrise Millionen Amerikaner ihre Guthaben abgehoben haben, bis die Bank nichts mehr auszahalte und schloß, hat sich Michel von aberwitzigen "Merkel Garantien" einlullen lassen und ist ruhig geblieben. Das Gottvertrauen der Bürger in den Staat ist in Deutschland so stark ausgeprägt, wie in kaum einem anderen Land der Welt.
    Um so schöner wird das Erwachen dann werden. Aber auch dann lassen sie sich garantiert weiter verblöden. Man behandelt sie eben als das, was sie tatsächlich auch sind: Rindviecher!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Es wäre nun interessant in Erfahrung zu bringen, wer der Merkel -die fette Sau- 100 Euro in die Stützstrümpfe schiebt, für gewisse Dienste?
    Toll, und ich hab grad etwas gegessen...uke:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man glaubt es kaum: Laut Umfrage der ARD sollen 60% der Deutschen für die Rettungsschirme für Griechenland sein!

Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast!
    Also sind diese 60% gegen die griechische Bevölkerung?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man glaubt es kaum: Laut Umfrage der ARD sollen 60% der Deutschen für die Rettungsschirme für Griechenland sein!

Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast!
    wobei ich mal davon ausgehe das 90 % dieser Befragten sich noch nicht kritisch mit diesem Thema auseinandergesetzt haben. Das könnte dann unter den Begriff
    Volkvserblödung fallen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krawalle in Griechenland - livestream

Und wie hoch sollten diese Schulden angeblich gewesen sein?

Und wie hoch sollten diese Schulden angeblich gewesen sein?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lass das den User elas berechnen, ....
    Nein, da du es behauptest, mußt du es selbst beweisen!

Auch wann das angeblich war, auch wieviel davon bis wann gestundet sein soll!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sofort zum Schutz der Bevölkerung bombardieren...
    Man nennt das heutzutage "Flugverbot erlassen"!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert die Griechenland-Hilfe

Es ist ein trüber Tag in einer kleinen Stadt in einem tief betroffenen Land, es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.
    Da fährt ein Touristenpaar (A. und G.) durch die Stadt und hält bei einem kleinen Hotel. Der Herr sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen.
    Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und dann gehts los
    1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein,rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
    2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.
    3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beimGenossenschaftslager..
    4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seineGetränkerechnung.
    5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, dieauch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kreditgegeben hatte.
    6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den100 Euro.
    7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinenGeldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt.
    => Niemand produzierte etwas.
    => Niemand verdiente etwas.
    => Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus indie Zukunft.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid. So einfach funktioniert das EU Rettungspaket.
    Leider nicht, da die Gr nicht nur Schulden gegenseitig unterteinander haben, sondern vor allem 330 Milliarden € Schulden bei der EU!

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Also sind diese 60% gegen die griechische Bevölkerung?
    Falsche Schlußfolgerung!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert die Griechenland-Hilfe

Es ist ein trüber Tag in einer kleinen Stadt in einem tief betroffenen Land, es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.
    Da fährt ein Touristenpaar (A. und G.) durch die Stadt und hält bei einem kleinen Hotel. Der Herr sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen.
    Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und dann gehts los
    1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein,rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
    2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.
    3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beimGenossenschaftslager..
    4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seineGetränkerechnung.
    5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, dieauch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kreditgegeben hatte.
    6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den100 Euro.
    7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinenGeldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt.
    => Niemand produzierte etwas.
    => Niemand verdiente etwas.
    => Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus indie Zukunft.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid. So einfach funktioniert das EU Rettungspaket.
    Die Nutte ist das Problem, denn ihr 100-Euro-Schein geht an den Fremden und nicht an den Hotelier!
    Griechenland hat Europa gefi..t und nicht bezahlt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Freigeist Benutzerbild von Ruffy

Standard AW: Griechenland und Reichstagsbrand...

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt bei mir gerade der Verdacht auf, daß wir mal wieder massiv verarscht werden.

Unsere Freunde in Berlin und Brüssel machen gerade eine Riesenshow rund um einen relativ kleinen, eh schon genehmigten Kredit für Griechenland.

Kann es sein, daß wir da gerade so etwas wie einen Reichstagsbrand 2.0 für ein Ermächtigungsgesetz 2.0 erleben?
    Das Rechtsvorschriftenpaket ist mir neu.Was ich eher damit in Verbindung bringen würde wäre die EU-Verfassung bzw. der EU-Reformvertrag.
    In den,der Änderungsvertrag enthalten ist und meiner Meinung nach ähnlichkeiten mit den Ermächtigungsgesetz vorweist.

Nach den Vertrag wird der Europäische Rat ermächtigt das Unionsrecht zu ändern.

Hier eine Rede von Henry Nitzsche über den Vertrag.

Und ein schöner rap von Kilez More über den Vertrag:P
    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen,sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”
    Johann Wolfgang von Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer