User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 526 von 1236 ErsteErste ... 26 426 476 516 522 523 524 525 526 527 528 529 530 536 576 626 1026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von tomas Beitrag anzeigen
    Ganz üble Gesellen - er und unser Genosse Martin Schulz! Europa auf Teufel komm raus! Kritische Stimmen nicht erwünscht.

"Herr Schulz ist ein undemokratischer Faschist" ! Stammt nicht von mir, sondern von Godfrey Bloom
    Schulz ist auch ein ganz übler harter totalitärer Hetzer er hätte kein Problem eine multiethnsiche EU Polizei seine eigenen "SPD Leute" in Deutschland niederkartäschen zu lassen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Was ist eigentlich aus unseren Studenten geworden ?
    Sind die nicht mit Koma-Saufen voll ausgelastet?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Ganz üble Gesellen - er und unser Genosse Martin Schulz! Europa auf Teufel komm raus! Kritische Stimmen nicht erwünscht.

"Herr Schulz ist ein undemokratischer Faschist" ! Stammt nicht von mir, sondern von Godfrey Bloom
    Da hatte Berlusconi gar nicht so Unrecht mit seinem Vergleich zu den Qualitäten eines KZ-Aufsehers.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Wie funktioniert die Griechenland-Hilfe

Es ist ein trüber Tag in einer kleinen Stadt in einem tief betroffenen Land, es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.
    Da fährt ein Touristenpaar (A. und G.) durch die Stadt und hält bei einem kleinen Hotel. Der Herr sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen.
    Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und dann gehts los
    1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein,rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
    2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.
    3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beimGenossenschaftslager..
    4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seineGetränkerechnung.
    5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, dieauch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kreditgegeben hatte.
    6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den100 Euro.
    7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinenGeldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt.
    => Niemand produzierte etwas.
    => Niemand verdiente etwas.
    => Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus indie Zukunft.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid. So einfach funktioniert das EU Rettungspaket.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Schmidt war als Vwler einer der dümmsten oder antideutschesten Politiker überhaupt. Ihm hat man die Probleme aufgrund der Staatsverschuldung der BRD zu verdanken, denn Schmidt war der Ansicht, daß 5% Inflation besser seien, als 5% Arbeitslosen. Er betrieb sofern deficit spending (Staatsvers huldung aufzublähen), sofern die Kaufkraft gesteigert werden soll, daß die Wirtschaft läuft. Typisch verdummte sozialistische Finanzpolitik mit schleichenden Folgen.

FJS war das größte politische Talent der BRD, u.a. weil dieser die Problematik der Staatsverschuldung erkannte (unter ihm als Finanzminister wurden die Staatsschulden letzmals komplett abgetragen) und dagegen ins Feld zog.

Bei Schmidt gibts insofern nur zwei Möglichkeiten: Entweder er war als VWLer so dumm den Käse zu glauben was er verzapfte und handelte danach, oder aber er wußte es besser und handelte bewußt gegen die Interessen uns Deutscher.
    Absoluter Blödsinn.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert die Griechenland-Hilfe

Es ist ein trüber Tag in einer kleinen Stadt in einem tief betroffenen Land, es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.
    Da fährt ein Touristenpaar (A. und G.) durch die Stadt und hält bei einem kleinen Hotel. Der Herr sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen.
    Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und dann gehts los
    1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein,rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
    2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.
    3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beimGenossenschaftslager..
    4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seineGetränkerechnung.
    5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, dieauch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kreditgegeben hatte.
    6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den100 Euro.
    7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinenGeldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt.
    => Niemand produzierte etwas.
    => Niemand verdiente etwas.
    => Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus indie Zukunft.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid. So einfach funktioniert das EU Rettungspaket.
    Jetzt wissen wir wenigstens wie Merkel ihre Zimmerrechnungen bezahlen kann.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir wenigstens wie Merkel ihre Zimmerrechnungen bezahlen kann.
    Es wäre nun interessant in Erfahrung zu bringen, wer der Merkel -die fette Sau- 100 Euro in die Stützstrümpfe schiebt, für gewisse Dienste?

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Es wäre nun interessant in Erfahrung zu bringen, wer der Merkel -die fette Sau- 100 Euro in die Stützstrümpfe schiebt, für gewisse Dienste?
    Das wäre dann eben der Grund warum die von Thauris [Links nur für registrierte Nutzer] an sich geschlossene Kette unterbrochen wurde. Obwohl, in dem Beispiel war es ja vorerst nur ein Versprechen.

Mitglied der AfD

Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das wäre dann eben der Grund warum die von Thauris [Links nur für registrierte Nutzer] an sich geschlossene Kette unterbrochen wurde. Obwohl, in dem Beispiel war es ja vorerst nur ein Versprechen.
    Eh von Kabelmensch :[Links nur für registrierte Nutzer]
    was auf das Gleiche herauskommt. :flop:
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Man glaubt es kaum: Laut Umfrage der ARD sollen 60% der Deutschen für die Rettungsschirme für Griechenland sein!

Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer