User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Schmidt war als Vwler einer der dümmsten oder antideutschesten Politiker überhaupt. Ihm hat man die Probleme aufgrund der Staatsverschuldung der BRD zu verdanken, denn Schmidt war der Ansicht, daß 5% Inflation besser seien, als 5% Arbeitslosen. Er betrieb sofern deficit spending (Staatsvers huldung aufzublähen), sofern die Kaufkraft gesteigert werden soll, daß die Wirtschaft läuft. Typisch verdummte sozialistische Finanzpolitik mit schleichenden Folgen.
FJS war das größte politische Talent der BRD, u.a. weil dieser die Problematik der Staatsverschuldung erkannte (unter ihm als Finanzminister wurden die Staatsschulden letzmals komplett abgetragen) und dagegen ins Feld zog.
Bei Schmidt gibts insofern nur zwei Möglichkeiten: Entweder er war als VWLer so dumm den Käse zu glauben was er verzapfte und handelte danach, oder aber er wußte es besser und handelte bewußt gegen die Interessen uns Deutscher.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Habe FJS regelrecht verabscheut. Dieser Mann war mir in fast allem schlicht und einfach zuwider bis zum schieren Brechreiz. Dennoch muß ich inzwischen zugeben, daß er in drei entscheidenen Punkten recht hatte: erstens der Notwendigkeit einer deutschen atomaren Bewaffnung (Strauß bezeichnete den Atomwaffensperrvertrag zu meiner hellen Empörung als als neues Versailles) und in der Erkenntnis, welches Problem die Staatsverschuldung darstellt.
Ich erinnere mich an eine Bundestagsrede, in der FJS sagte, wenn man mit der Verschuldung so weitermache, werde es eines Tages eine Währungsreform geben.
FJS war weit und breit der einzige, der sagte, das von Schmidt und Giscard ins Leben gerufene EWS werde eines Tages zur Abschaffung der D-Mark führen.
Schmidt ist ein Stricher des Großkapitals, insofern ein wahrer Musterdemokrat.
Es gibt kaum ein Politiker bei dem Darstellungsfähigkeit und Verdienst um das Land so weit auseinanderliegen.
Er verkauft sich im Fernsehen als der alte, weise Mann, und es wird sofort ruhig im Raum, wenn er die Stimme erhebt.
Aber was hat er wirklich für Deutschland getan? Nichts, ausser Scheisse fabriziert, Schulden angehäuft, Ausländer reingestopft und eine wirtschaftspolitisch völlig schwachsinnige Währungsunion eingefädelt, die er nun unter dem Vorwand seiner 70 Jahre zurückliegenden Kriegserfahrungen zum Prestigeobjekt für den Frieden in Europa erklärt, egal, was es kosten würde.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41