User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 504 von 1236 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504 505 506 507 508 514 554 604 1004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    ...
    PS: die "Türkei" hat ebenso wie einst Argentinien mit Wachstumszahlen geprotzt, nur geht es mit der Bevölkerung immer weiter in die Grube!
    Anhand von Zahlen mag auf dem ersten Blick und grob überschaut die Türkei z.b. besser da stehen als Griechenland, die griechische Bevölkerung lebt aber bei weitem besser mit einem unerreichbar scheinenden Wohlstandsgrad gegenüber den Türken.
    Ist aber lustig wie Türken den Griechen gute Ratschläge geben wollen, schicken ihre "Facharbeiter" nach Deutschland damit die hier zu 30% Sozialhilfe beziehen und meinen, den Griechen vorschreiben zu müssen was die zu tun haben. Wenn es die Möglichkeit gäbe, das Hartz IV für die Türken und Türkischstämmige hier einzusparen und das als Solibeitrag für GR zu nutzen, ich wäre dafür.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    Deswegen lieber jetzt als morgen in die Pleite, ganz egal was kommen mag.
    Das ist die Lehre Argentiniens und diesen Tipp gaben sie als erstes an GR weiter.
    Mutti (Merkel) und Papa (die Zentralregierung in Brüssel) werden das griechische Kindchen aber nicht verhungern lassen, dafür gibts dann gelegentlich eins hinter die Löffel, dass nicht so viel gesabbert wird.

Merk dir eins. Ihr Griechen seid jetzt auf Ewigkeiten Kinder und werdet alimentiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Standard AW: Krawalle in Griechenland - livestream

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..Jeder Überschuldete muss um wieder flüssig zu werden und seine Schuld begleichen zu können..Vermögenswerte verkaufen..warum nicht die Griechen??
    Na, dann geh mal gleich mit gutem Beispiel voraus, denn dann stellt sich als erstes die Frage, warum hat es Nazideutschland und sein Nachfolgerstaat bis heute nicht gemacht und sich es lieber bis Sankt Nimmerlein stunden lassen?

GESPERRT

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Nö, ist alles etwas, bzw viel anders als du es dir hier zurechtrückst.

1. die paar Renten an Verstorbenen(in welcher Art auch immer) sind nicht gewichtig genug um den griechischen Staatshaushalt zu drücken.
    2. Das die Staatsbediensteten reduziert gehören ist von allen gewollt, nur eben niocht von denselbigen.
    3. Die Ausnahmen sind nicht die Regel.
    Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Griechen liegt über dem der Deutschen.

Die auferlegten Steuererhöhungen (mehrere), die Reduzierungen aller Renten, die Auflockerung der Arbeitgeber-Pflichten, Reduzierung der Gehaltsuntergrenze auch im privatem Sektor, die schnell abzuwickelden Privatisierungsverpflichtungen (die natürlich keinen angemessenen Preis erlangen werden, etc.

PS: die "Türkei" hat ebenso wie einst Argentinien mit Wachstumszahlen geprotzt, nur geht es mit der Bevölkerung immer weiter in die Grube!
    Anhand von Zahlen mag auf dem ersten Blick und grob überschaut die Türkei z.b. besser da stehen als Griechenland, die griechische Bevölkerung lebt aber bei weitem besser mit einem unerreichbar scheinenden Wohlstandsgrad gegenüber den Türken
    .
    Deine Universal-Argument ; "aber die anderen" Was soll das? Hier geht es nur um Griechenland, Betrug an die EU und am Tropfen der EU befindliches Griechenland.
    Wie gut die Griechen angeblich gehen, kannst du ja versuchen die Griechen auf die Strasse zu erzählen. GR mit TR zu vergleichen ist unsinnig und hier völlig deplaziert.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mutti (Merkel) und Papa (die Zentralregierung in Brüssel) werden das griechische Kindchen aber nicht verhungern lassen, dafür gibts dann gelegentlich eins hinter die Löffel, dass nicht so viel gesabbert wird.

Merk dir eins. Ihr Griechen seid jetzt auf Ewigkeiten Kinder und werdet alimentiert.

---
    Das haben schon sehr sehr viele vor dir auch geglaubt, und siehe da: Sie gibt es nicht mehr, die Griechen aber schon....
    Eher gibt es einen Bürgerkrieg als dein Szenario...

Doch es wird zu beiden nicht kommen.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, dann geh mal gleich mit gutem Beispiel voraus, denn dann stellt sich als erstes die Frage, warum hat es Nazideutschland und sein Nachfolgerstaat bis heute nicht gemacht und sich es lieber bis Sankt Nimmerlein stunden lassen?
    NAZI-Deutschland war nicht Teil der Eurozone..und hat sich nicht mit gefakten Schulden in eine Gemeinschaftswährung hinein geschummelt..es geht um das Geld der Gemeinschaft und ihrer Bürger..da hört der Spass auf..

..Deutschland hat keine Altschulden mehr und das nach internationalem Recht..also was soll das??

Knud
    Advocatus Diaboli

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ist aber lustig wie Türken den Griechen gute Ratschläge geben wollen, schicken ihre "Facharbeiter" nach Deutschland damit die hier zu 30% Sozialhilfe beziehen und meinen, den Griechen vorschreiben zu müssen was die zu tun haben. Wenn es die Möglichkeit gäbe, das Hartz IV für die Türken und Türkischstämmige hier einzusparen und das als Solibeitrag für GR zu nutzen, ich wäre dafür.
    Dein Wort in Gottes Ohr - Du wärst sicher nicht der einzige.

Es wäre selbst ohne nen Solibeitrag, schon Hilfe genug. Allein schon psychologisch...

LOL
    Gast

NAZI-Deutschland war nicht Teil der Eurozone..und hat sich nicht mit gefakten Schulden in eine Gemeinschaftswährung hinein geschummelt..es geht um das Geld der Gemeinschaft und ihrer Bürger..
    Stimmt. Nazideutschland war noch um Unendlichlkeiten beschissener und seine Glöubiger um ebensolche Unendlichkeiten kulanter! Und?
    Und komm mir bitte nicht nochmal mit "schummeln" wenn dies schon seit 8 Jahren alle wussten, nix gegen machten und statt dessen fleissig selbst gegen den Pakt verstiessen...
    da hört der Spass auf..
    Wo dein Spass aufhören will, ist hierin völlig irrelevant...

Du verlangst von anderen etwas was du selbst absolut nicht zu geben bereit wärest....das ist dein Spass... und deine Spässchen können ganz schnell zum Bumerang werden.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

..Deutschland hat keine Altschulden mehr und das nach internationalem Recht..also was soll das??
    Deutschland könnte Altschulden haben, wäre zu bilanzieren gegen die EU Zahlungen und ähnliche, die um die DDR gewachsene BRD-OMF hat allerdings erstmal keine, das ist korrekt.

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Deine Universal-Argument ; "aber die anderen" Was soll das? Hier geht es nur um Griechenland, Betrug an die EU und am Tropfen der EU befindliches Griechenland.
    Wie gut die Griechen angeblich gehen, kannst du ja versuchen die Griechen auf die Strasse zu erzählen. GR mit TR zu vergleichen ist unsinnig und hier völlig deplaziert.
    Heute Morgen in Moma (ARD) wurde ein Grieche interviewt. Er war in GR als Elektriker selbstständig. Er ging in GR Pleite. Nun ist er nach D zurück gekommen und arbeitet in seiner ehemaligen Lehrfirma als Elektriker. Sein Chef ist Grieche. Ob und wie lange der griechische Mitarbeiter in D bleibt, konnte noch nicht gesagt werden.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer