User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du siehst eh nix, du stellst dir allerhöchstens was vor...
Diese Protestierer sehen ja ebenso die griechischen Regierungen als Schuldigen und genau deswegen wollen sie nun auch das ganze System erneuert sehen.
Und ja, es sind Dauerprotestierer, manchen davon mit und manche ohne Konzept - Wie bei jedem Volksbegehren wenn es um die Abschaffung der alten und radikal verlangte Neuerungen des ganzen Systems geht.
Wer meint, der BRD-Volksgerichtshof werde Anfang Juli den höchstkriminellen, vertrags- und völkerrechtswidrigen Bailout abgrätschen, wird danach um ein paar Illusionen ärmer sein. Die Namen und Hackfressen der Verfassungsrichter um Andreas Vosskuhle herum sollte man sich sehr genau einprägen oder vielleicht notieren, falls uns irgendwann das Glück beschieden sein sollte, den momentanen Verbrecherstaat durch einen demokratischen Rechtsstaat ersetzt zu sehen.
Ein Roland Freisler wäre beim IMT ziemlich sicher gehängt worden. Das nur mal so zu Orientierung, *Herr* Vosskuhle, *Herr* Herzog, *Herr* Kirchhof.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Eine Gemeinschaftswährung meint doch nicht Geldscheine. Sobald die Wechselkurse fixiert und bestimmte Länder zugelassen waren war gab es den Euro, auch wenn der zu der Zeit Ecu hieß, da haben sich nur die Deutschen mal (das einzige Mal) stark gemacht mit dem Namen. Die Franzosen wollten Ecu weil Franc nicht ging. Bitte verschone mich mit Deinem Schwachsinn.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Dann erkläre mir mal das Konzept. Spiele doch mal einen Austritt Griechenlands gedanklich durch. Wie soll das denn gehen? Für die Euro-Länder wäre das wohl das kleinere Problem. Aber für Griechenland, da werden dann für ein paar Monate keine Löhne für die Staatsbediensteten gezahlt und es muss gewaltig abgewertet werden, das ist wohl das kleinere Übel. Aber wo kommt Geld her? Es leiht doch keiner mehr was und wenn, nur zu horrenden Zinsen. So sehr ich mir auch wünsche, dass Griechenland diesen Schnitt macht und die Eurozone entlastet, aber ich sehe keine saubere Möglichkeit.
Bitte erkläre mir mal detailliert wie das gehen soll.
Mitglied der AfD