User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 495 von 1236 ErsteErste ... 395 445 485 491 492 493 494 495 496 497 498 499 505 545 595 995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die haben sich da nicht reingemogelt....so ein Quatsch....es stand von vorneherein fest das GR den € bekommt....oder was meinst du warum die Euronote schon immer, seit ihrer Einführung mit griechischen Schriftzeichen bedruckt war

1. Auflage des Euro
    ....das erkläre doch mal....
    Zustimmung. Die pol. Verantwortlichen wußten ganz genau, was sie sich da an kranken Staaten reinholen. Es ist eine Lüge GL, Spanien, Italien usw. hätten sich in die EU gemogelt- vielmehr stand von Anfang an der pol. Wille, diese Länder mit ins Boot zu holen, genau wie mit der Osterweiterung, so weit wie möglich Richtung Russland.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja und das ist eben dein Denkfehler. Warum wohl kriegen alle Wirtschafts, Firmen und Bankdaten die USA auf dem Silbertablett überstellt und nicht Russland/ China? Warum wohl "spricht Europa" in Fragen von Krieg und Frieden immer nur im Sinne der US Außenpolitik und nie anders mit "einer Stimme"?
    Weil wir alle nunmal dem westlichen Bündnis mitangehören und da gab und gibt nach dem II WK nunmal die in fast allen Aspekten dominierende USA den Ton an...
    Darum.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Mitglied

Zustimmung. Die pol. Verantwortlichen wußten ganz genau, was sie sich da an kranken Staaten reinholen. Es ist eine Lüge GL, Spanien, Italien usw. hätten sich in die EU gemogelt- vielmehr stand von Anfang an der pol. Wille, diese Länder mit ins Boot zu holen, genau wie mit der Osterweiterung, so weit wie möglich Richtung Russland.
    Es geht bei diesem Euro-Blödsinn ganz und alleine darum, den Banken und Konzernen die Taschen zu füllen!

:O

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir irgendwie selbst.....
    Alle wussten Bescheid das die Griechen bei ihren Bilanzen mogeln....sogar Deutsche Politiker nach eigener Aussage....und die haben sie trotzdem reingelassen...
    Deutschland hat in der EU fakltisch keine eigene Entscheidungsgewalt. Alle deutschen Entscheidungen seit 2000 waren absolut antinational, antivolkswirtschaftlich und antigeldpolitischer Natur. Alle seit 2000 beschlossenen Punkte tragen vielmehr identische Züge europäischer US Außenpolitik !! Terrorbekämpfung, Kriegseinsätze, Völkerzersetzung, Bankdatenklau, Osterweiterung, Riesenrettungsschirme zur Rettung US Europainvestmenst im Fonds und Immobilienbereich, Sonderstellung Polens, Tschechiens wg. Raketenschirm und Desavouierung Russlands usw. Die Liste setzt sich noch fort. Die EU ist ein Instrument der US Außenpolitik mit England als Pseudostellvertrter und Frankreich an den größten Nassauerstaat an dessen Seite. Das ist Fakt !
    Geändert von Quo vadis (22.06.2011 um 12:04 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Deutschland hat in der EU fakltisch keine eigene Entscheidungsgewalt. Alle deutschen Entscheidungen seit 2000 waren absolut antinational, antivolkswirtschaftlich und antigeldpolitischer Natur. Alle seit 2000 beschlossenen Punkte tragen vielmehr identische Züge europäischer US Außenpolitik !! Terrorbekämpfung, Völkerzersetzung, Bankdatenklau, Osterweiterung, Riesenrettungsschirme zur Rettung US Europainvestmenst im Fonds und Immobilienbereich, Sonderstellung Polens, Tschechiens wg. Raketenschirm und Desavouierung Russlands usw. Die Liste setzt sich noch fort. Die EU ist ein Instrument der US Außenpolitik mit England als Pseudostellvertrter und Frankreich an den größten Nassauerstaat an dessen Seite. Das ist Fakt !
    Sehr gut auf den Punkt gebracht!
    Aber es wollen die Systemgläubigen nicht begreifen!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weil wir alle nunmal dem westlichen Bündnis mitangehören und da gab und gibt nach dem II WK nunmal die in fast allen Aspekten dominierende USA den Ton an...
    Darum.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
    Schon schlimm genug wenn ein nicht- europäisches Land im Alleingang darüber entscheidet, was alle EU Länder zusammen zu beschließen haben. Komisch, da haben angeblich stolze Griechen kein Problem damit, wenn sie von den Angelsachsen und Franzosen zu Tode spekuliert werden. Da muß der Hass bei euch Würstchen aber tief sitzen gegen Deutschland, wenn ihr euren Kopf in die Rosette der größten globalen Weltverbrecher aller Zeiten steckt und dabei nur selber Schaden nehmt, wie man aktuell sieht. ODER sind sind die Zahlungen mit deutschem Geld, von Englands, Frankreich und damit US Gnaden eben doch willkommen? Scheint mir so.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht bei diesem Euro-Blödsinn ganz und alleine darum, den Banken und Konzernen die Taschen zu füllen!

:O
    So isses.....

Die ganzen Bänker lachen sich eins und freuen sich immer über irgendwelche Trottel die ihren Wucherzins bezahlen, nur um im Bigbusiness ein wenig mitzumischen....
    Bei Zahlungsunfähigkeit gibt es dann den grossen Ausverkauf und der Schuldner wird komplett privatisiert....das war schon immer so und wirs immer so bleiben, wenn der moneysupply in den Händen dieser ZB-Verbrecher bleibt.......

Wenn dann so gut wie alles auf Banken überschrieben wurde, wird der Resetknopf gedrückt....und die Bürger stehen mit leeren Händen da......boooorrriiinnnggg
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe gestern im Spiegel (zwar Systemblatt, aber in diesem Falle mal die Wahrheit geschrieben) alles über die Geschichte gelesen.

Fazit des Spiegels: Es gibt nur zwei Wege, 1) freiwilliger Ausstieg der ganzen Südschiene bzw. der Nordschiene aus dem Euro, 2) Transferunion, und zwar im Sinne von permanenten Finanztransfers, ohne Rückzahlung für die gesamte! Südschiene der EU.

Eine Konsolidierung innerhalb einiger Jahre ist quasi unmöglich, schon 2015 muss Griechenland über 70 Mrd. zurückzahlen, die wichtigen Unternehmen der griechischen Börse haben aber nur einen Kapitalwert von knapp 15 Mrd. Völlig illusorisch, dass so viele Steuern eingetrieben werden können.

---
    Wenn dem so ist -was ich auch glaube- dann kann die Rettung Griechenlands nur bedeuten dass man aus Europa eine Sozialistische Vereinigung der europäischen Länder machen will.

Der halbe Schritt dazu ist bereits gemacht.

Auf Grund der deutschen Mentalität werden wir dann Permanentzahlmeister dieser Sozialistischen Vereinigung.

Im weitesten Sinne hat sich dann Merkel mit einer EU-DDRII durchgesetzt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist -was ich auch glaube- dann kann die Rettung Griechenlands nur bedeuten dass man aus Europa eine Sozialistische Vereinigung der europäischen Länder machen will.

Der halbe Schritt dazu ist bereits gemacht.

Auf Grund der deutschen Mentalität werden wir dann Permanentzahlmeister dieser Sozialistischen Vereinigung.

Im weitesten Sinne hat sich dann Merkel mit einer EU-DDRII durchgesetzt.

Sozialistisch trifft es nicht ganz, da würden nämlich auch die Gewinne sozialisiert. Diese bleiben aber weiter privat. Die EU arbeitet zur Zeit mit einem Rückversicherungsprinzip, wo im Falle von Verlusten aber nicht die Münchener Rück, sondern der Steuerzahler einspringt und da auch nicht jeder, sondern nur die, aus bestimmten Ländern wie Deutschland. England mach sich ja von allen Zahlungen im Schirm frei, wie man heute lesen konnte.

LOL
    Gast

Schon schlimm genug wenn ein nicht- europäisches Land im Alleingang darüber entscheidet, was alle EU Länder zusammen zu beschließen haben. Komisch, da haben angeblich stolze Griechen kein Problem damit, wenn sie von den Angelsachsen und Franzosen zu Tode spekuliert werden.
    Sorry aber du hast oben einen Vergleich zwischen wieso USA und nicht China sowie RU gemacht...

So uralte Tatsachen haben nichts weiter mit Stolz zu tun, denn irgendeiner dominiert nunmal immer.
    Also entweder die USA haben noch dominierende Geltung, oder nicht.
    Sie haben sie aber nunmal noch - Und wenn die EU sich selbst zerfleischt haben die USA diese Dominaz doch umso mehr...

Was also willst du von mir dazu noch hören?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer