User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Es trifft insofern auch griechische Rentner, als dass diese (zum Teil) schon mit 55 Jahren in Rente gehen durften, während diejenigen, die sie heute mitfinanzieren müssen, bis 67 arbeiten dürfen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich selbst bis 70 arbeiten darf, damit den jugendlichen Rentnern in Griechenland ein ordentlicher - und ihrer Arbeitsleistung entsprechender - Lebensabend sicher gestellt ist! Amen!
Für den Fall, daß es noch niemand zitiert hat, ein Ausschnitt aus einem Interview mit Schäuble im Juli 2010:
Interviewer: "Jede Wette, dass Ihr Vorschlag gleichwohl nicht verwirklicht und stattdessen der Rettungsschirm für die Euroländer verlängert wird."
Schäuble: "Solange Angela Merkel Bundeskanzlerin ist und ich Finanzminister bin, würden Sie diese Wette verlieren. Die Rettungsschirme laufen aus. Das haben wir klar vereinbart. Griechenland wird insgesamt drei Jahre die Kreditlinien in Anspruch nehmen können. Dann können sie noch fünf Jahre laufen. Danach ist Schluss."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schäuble-Versprechen haben kurze Beine, nein: eher nur Wurmfortsätze!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Dsa mit den 55 Jahren ist auch schon länger her und betraf nur Beamte zu einer Zeit wo die Demographie hoch war.
Solche Beamte (ebenso wie die vielzähligen deutschen Frührentner-Beamten) gehen mir eh auf den Sack, ist aber schon recht lange nicht mehr so, aber das Gerücht hält sich komischerweise länger....
Dass ich bis 67 arbeiten darf, bzw. vermutlich bis 70, halte ich für kein Gerücht!
Tatsache ist, dass ich auch für die griechische Bequemlichkeit (meinetwegen auch für die vergangene griechische Beamtenbequemlichkeit) heute schon die Rechnung präsentiert bekomme.
Und um fair zu bleiben: Bestimmt nicht nur für die Griechen!!
Vermutlich hat er gar nicht bewusst gelogen....er war nur zu dumm um die finanziellen Probleme zu erkennen, die auf eine Zertrümmerung des Euro zwangsläufig zusteuern.
Die Alternative wäre ein Superstaat Europa in der die nationalen Parlamente aufhören zu existieren.
Vermutlich wurde diese Zielrichtung von "geheimen Mächten" schon lange anvisiert.
Damit wäre die real existierende EU-dSSR vollzogen. Wer wäre dafür besser geeignet dies voranzutreiben als unsere FDJ-Schickse?
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778