User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 1236 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 551 951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Dann versuch mal Dein Glück!
    Viel Erfolg! :hihi:

... und die dafür Verantwortlichen sind schon lange in Rente, bzw. in Pension!!
    Kindchen, ich hab die Nachkriegszeit überstanden, das warst du noch nicht geboren.....zu dieser Zeit wärst du jämmerlich untergegangen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    ... so war DE offenbar schon 2004 in not, als man das gesetz still!!!!!! durchwinkte, dass ALLE direktversicherten aus alt- UND neuverträgen diese abgaben zu zahlen haben. im schnitt 65 euro im monat - als rentner, der blöderweise privatvorsorge trieb.

Man erwartet das gleiche selbstbedienungsverhalten bei riester und rührup....denn es gibt nur noch dauernot.

drum höret: direktversicherung, riester und rührup lockt geld in kanäle, wo es nicht hingehört. Konklusion: ein angebot ist immer gut für den anbieter!!!!!
    Genau!
    Wobei die Not von 2004 als Witz zu verstehen ist, wenn man die heutigen Zahlen zu Grunde legen würde. Demnach befinden wir uns seit mindestens 18 Monaten "im freien Fall". Ich warte fast täglich auf den Aufschlag, und dabei halte ich mich eigentlich für einen realistischen Optimisten! :]

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es trifft genauso die Griechischen Rentner ...
    Die wenig eingezahlt haben (ca. 6%) und viel bekommen 95% ... aber das ist nicht ihr Geld, auch kein griechisches Geld ... es ist mein Geld, daß man mir gestohlen hat (oder wird)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die wenig eingezahlt haben (ca. 6%) und viel bekommen 95% ... aber das ist nicht ihr Geld, auch kein griechisches Geld ... es ist mein Geld, daß man mir gestohlen hat (oder wird)
    Hä?
    Jung, hier gehts um die GR-Staatsanleihen der Banken und wer alles darin investiert hat....

Ich würde es nicht ganz so arg formulieren, aber es kommt letztlich hin - Griechenland machte nicht mit Rentnern den Deal, sondern mit Banken.

Und die Zinsaufschläge waren ja auch höher wegen des Risikos - Und Risiko heisst ja nicht umsonst Risiko...
    Jetzt wollen die Banken aber die höheren Risikoaufschlagszinsen aber nicht das Risiko selbst tragen - Wie finden wir denn das...
    Und warum machten "sie" solche falschen Deals ... warum ??? ... weil sie Wählerstimmen sich "erkaufen" wollten ... den griechischen Bürgern wurde ein Wohlstand vorgegaugelt, den sie niemals erwirtschaftet hatten, nicht konnten ... aber ausgaben (unser Geld)

Gut wir haben es ihnen zu leicht gemacht ... aber der stolze Grieche ... will nun mal nicht arbeiten ... jedenfalls nicht hart.

PS.: dennoch passen die Griechen besser zur EU als die Türken .... aber die Griechen bräuchten jetzt einen Militärputsch ! Und jemanden, der ihnen die Wahrheit sagt, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

BEISPIEL:

Ich kenne die Gewächshäuser in der Türkei, dort schuften die Menschen für wenig Geld, in den Hotels arbeiten die Menschen ebenfalls für sehr wenig Geld ... aber sie sind zufrieden, sie haben ein Wirtschaftswachstum von über 10% ... die türkische Lira steigt (!) gegenüber dem Euro ....

Was machen die Türken anders als die Griechen ? Sie sind mit weniger zufrieden, arbeiten härter und sind froher .... sorry, aber die guten Zeiten der Griechen sind vorbei ... 2000 Jahre, oder länger ?

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Hä?
    Jung, hier gehts um die GR-Staatsanleihen der Banken und wer alles darin investiert hat....
    Es gehört alles zusammen ....

(Ernst Thälmann)

LOL
    Gast

Und warum machten "sie" solche falschen Deals ... warum ??? ... weil sie Wählerstimmen sich "erkaufen" wollten ... den griechischen Bürgern wurde ein Wohlstand vorgegaugelt, den sie niemals erwirtschaftet hatten, nicht konnten ... aber ausgaben (unser Geld)

Gut wir haben es ihnen zu leicht gemacht ... aber der stolze Grieche ... will nun mal nicht arbeiten ... jedenfalls nicht hart.

PS.: dennoch passen die Griechen besser zur EU als die Türken .... aber die Griechen bräuchten jetzt einen Militärputsch ! Und jemanden, der ihnen die Wahrheit sagt, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

BEISPIEL:

Ich kenne die Gewächshäuser in der Türkei, dort schuften die Menschen für wenig Geld, in den Hotels arbeiten die Menschen ebenfalls für sehr wenig Geld ... aber sie sind zufrieden, sie haben ein Wirtschaftswachstum von über 10% ... die türkische Lira steigt (!) gegenüber dem Euro ....

Was machen die Türken anders als die Griechen ? Sie sind mit weniger zufrieden, arbeiten härter und sind froher .... sorry, aber die guten Zeiten der Griechen sind vorbei ... 2000 Jahre, oder länger ?

Am arbeiten liegt es sicher nicht, denn...
    Griechen arbeiten mehr als alle anderen, inklusive deiner Türken:

Das muss sogar das Blatt gestehen was mit am meisten gegen Griechen wettert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Kindchen, ich hab die Nachkriegszeit überstanden, das warst du noch nicht geboren.....zu dieser Zeit wärst du jämmerlich untergegangen.
    Vorsicht Opilein, Vorsicht!
    Dass Du heute nicht unter gehst, hast Du u.a. auch mir zu verdanken.
    Schließlich gehe ich heute auch dafür arbeiten, dass Du Deine Rente (noch) genießen darfst.
    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich aber auch lieber auf die anatolischen Zuwanderer stützen. Ich bin einer der letzten, die da was dagegen hätten, Dumpfbacke!

LOL
    Gast

Es gehört alles zusammen ....
    Klingt so langsam wie Sonne, Mond und Sterne....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Vorsicht Opilein, Vorsicht!
    Dass Du heute nicht unter gehst, hast Du u.a. auch mir zu verdanken.
    Schließlich gehe ich heute auch dafür arbeiten, dass Du Deine Rente (noch) genießen darfst.
    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich aber auch lieber auf die anatolischen Zuwanderer stützen. Ich bin einer der letzten, die da was dagegen hätten, Dumpfbacke!
    Alter Schwede, kriegt euch mal wieder ein.

Das ist doch keine Art miteinander umzugehen.
    Die Nerven liegen bei vielen blank, OK, aber man sollte sie nicht verlieren....

Wir werden sie alle noch brauchen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer