User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Genau!
Wobei die Not von 2004 als Witz zu verstehen ist, wenn man die heutigen Zahlen zu Grunde legen würde. Demnach befinden wir uns seit mindestens 18 Monaten "im freien Fall". Ich warte fast täglich auf den Aufschlag, und dabei halte ich mich eigentlich für einen realistischen Optimisten! :]
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Und warum machten "sie" solche falschen Deals ... warum ??? ... weil sie Wählerstimmen sich "erkaufen" wollten ... den griechischen Bürgern wurde ein Wohlstand vorgegaugelt, den sie niemals erwirtschaftet hatten, nicht konnten ... aber ausgaben (unser Geld)
Gut wir haben es ihnen zu leicht gemacht ... aber der stolzeGrieche ... will nun mal nicht arbeiten ... jedenfalls nicht hart.
PS.: dennoch passen die Griechen besser zur EU als die Türken .... aber die Griechen bräuchten jetzt einen Militärputsch ! Und jemanden, der ihnen die Wahrheit sagt, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
BEISPIEL:
Ich kenne die Gewächshäuser in der Türkei, dort schuften die Menschen für wenig Geld, in den Hotels arbeiten die Menschen ebenfalls für sehr wenig Geld ... aber sie sind zufrieden, sie haben ein Wirtschaftswachstum von über 10% ... die türkische Lira steigt (!) gegenüber dem Euro ....
Was machen die Türken anders als die Griechen ? Sie sind mit weniger zufrieden, arbeiten härter und sind froher .... sorry, aber die guten Zeiten der Griechen sind vorbei ... 2000 Jahre, oder länger ?
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
(Ernst Thälmann)
Vorsicht Opilein, Vorsicht!
Dass Du heute nicht unter gehst, hast Du u.a. auch mir zu verdanken.
Schließlich gehe ich heute auch dafür arbeiten, dass Du Deine Rente (noch) genießen darfst.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich aber auch lieber auf die anatolischen Zuwanderer stützen. Ich bin einer der letzten, die da was dagegen hätten, Dumpfbacke!