User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wir auch, aber nur, wenn wir von den Medien eine Lobby haben. Ich bin oft in Berlin zur Demo gegen den EU-Rettungsschirm gegangen. Siehe unter Strang: Demo gegen den Euro-Rettungsschirm. Mein Avater ist ein Bild von der Demo.
Du hast Recht, viele User/Innen wohnen in Berlin. Sie waren über die Demo von meiner Seite aus informiert, aber kein/e.....kam aus diesem "erlesen" Forum zu mindestens einer Demo!X(
Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...
Hölderlin
Ich habe großen Respekt vor den Griechen! Hoffentlich machen die da unten mal weiter und halten die Sicherheitsschergen in Atem!
Wir hier in der BRD können uns da mehrere Scheiben von abschneiden. Die Griechen scheinen bei der Erstürmung eines Bahnhofes nicht erst die Bahnsteigkarte zu lösen!
Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe
"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"
Dann erkläre doch mal wie das mit der DM geht, dass die heute noch irgendwo offizielles Zahlungsmittel sein soll. Und vor allem, was für einen Sinn das haben soll.
Du musst nicht denken, dass alles was Du Dir in Deiner Weichbirne zusammen dichtest der Realität entspricht. Es gibt einen festen Umrechnungskurs DM / Euro, allein schon deswegen wäre es bescheuert die DM weiterhin offiziell zu nutzen. Natürlich kann sein, dass da irgendwo noch ein paar Scheine im Umlauf sind, weil man die einfach noch nicht umgetauscht hat und weiß, dass die fest an den Euro gekoppelt sind. Aber mit offiziellem Zahlungsmittel hat das nichts zu tun.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Das wichtige Element bei der Demo gegen das "Rettungspacket" ist die Entschlossenheit der Demonstranten!
Sie lassen sich weder durch irgendwelche Gewerkschaften oder politischen Parteien instrumentalisieren, noch lassen sie es zu, das Autonome das Bild verzerren und gingen sogar aktiv gegen diese vor!
Ja, es sind deutsche, die aus reinen deutschen Eltern stammen und zur "historische Verantwortung" gezwungen sind und systematisch immer wieder dran erinnert werden. Trauen sich nicht meistens dagegen zu wehren. Haben Probleme das als Schicksal hinzunehmen.
Ja, es sind „deutsche“, die deren Status aus Staatsbürgerschaftsgesetz erstellt wurde. Gerne genannt auch PassDeutsche. Hat nichts mit "historische Verantwortung" am Hut. Daher kann sowohl mit „Tätervolk“ oder „Ewig schuld“ viel besser umgehen.
Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe
"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"