User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 397 von 1236 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 447 497 897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krawalle in Griechenland - livestream

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ... ich zahle seit einigen Jahren so gut wie keine Steuern mehr!
    Sehr gut! Dann merkst DU es an einer weiteren Verschlechterung der dt. Strassen, marodierende Abwasserkanäle, heruntergekommene Schulen, Unis und staatliche Einrichtungen! Weitere Kürzungen der sozialen Netzen, etc. pp.!

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Dann merkst DU es an einer weiteren Verschlechterung der dt. Strassen, marodierende Abwasserkanäle, heruntergekommene Schulen, Unis und staatliche Einrichtungen! Weitere Kürzungen der sozialen Netzen, etc. pp.!
    Musstest du mir jetzt den Tag versauen ..... schäm' Dich ! :]
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selten solchen feigen Stuss gelesen.
    Man, du sollst ja auch nicht in Polen einmarschieren, sondern für deine Rechte friedlich, aber hartnäckig auf deutschen Boden demonstrieren gehen!

Reale und damit Offensichtliche Präsenz seiner Meinung zeigen - Darum gehts dabei!
    Ja, sicher doch. Haben wir gerade erst gesehen, wie der Staat auf friedliche Demonstranten losgeht, die gegen so etwas Lächerliches wie einen Bahnhof protestieren.
    Träum weiter von deiner schönen deutschen Demokratie-Utopie. Nur paß dabei gut auf dein Augenlicht auf...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ja, sicher doch. Haben wir gerade erst gesehen, wie der Staat auf friedliche Demonstranten losgeht, die gegen so etwas Lächerliches wie einen Bahnhof protestieren.
    Träum weiter von deiner schönen deutschen Demokratie-Utopie. Nur paß dabei gut auf dein Augenlicht auf...

Soviel ich weiss, hat sich der Freizeit-Allende provokativ in den Wasserstrahl gestellt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das ist in diesen einen Fall sicher tragisch, aber als Argument fürs Ganze totale Kinderkacke!
    Junge, ganz ohne Opfer geht gar nix im Leben - Nicht mal das Autofahren!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @tomas:

Wollen wir die Griechen so weiterwurschteln lassen wie bisher - und deren Defizite übernehmen?

Hast du das Spiel noch nicht begriffen?...
    Nein Du scheinst es nicht begriffen zu haben! Bisher haben sich Europapolitiker im Auftrag Globalisierungswahnsinniger gegen die europäischen Völker solidarisiert mit dem Ziel, einen Laufrad-EU-Zombie unter Auflösung nationaler Interessen zu schaffen.

Jetzt wäre es an der Zeit, daß sich die europäischen Völker gegen ihre Volksverräter solidarisieren, statt wie Du mit dem Finger auf die Griechen zu zeigen!

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das besondere an Griechenland ist eben gerade, dass dort jeder, wie Du es schreibst, "trickst, bescheisst, lügt, fälscht, über seine Verhältnisse lebt, keine Steuern zahlt, alles verramscht und wegschafft ...". Das ist egalitär und zutiefst demokratisch.

In Deutschland ist eine hauchdünne Polit- und Wirtschaftsnomenklatura, die bescheisst, lügt, fälscht, über ihre Verhältnisse lebt, keine Steuern zahlt, alles verramscht und wegschafft, dass es nur so kracht - während der sich krumm legende arme Normal-Michel verarschen und bis aufs Blut auspressen lässt, völlig widerspruchslos und friedlich. Dass dies beim Michel Bitterkeit hervorruft ist verständlich. Wahrscheinlich beneidet er insgeheim die Griechen.
    Bingo

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das dies so beabsichtigt ist kommt dir nicht in den Sinn?

Also, Kredit gegeben und später die Schürfrechte für ein paar Pfennig verlangen, so sieht das aus.
    Warum also sollten wir da mitspielen?
    Besser jetzt die Reisleine ziehen und bis zum Jahresende in ruhe ca 5 Mrd. an Einspaarungen unternehmen, dann läuft es auch im nächsten Jahr besser.

Der Witz der Geschichte ist ja, das Griechenlands Defizit ohne Zinszahlungen gerade mal um die 5 Mrd. Euro beträgt!

Für ca 50-60 Mrd. Euro Budget ist das nicht viel
    Eure Regierung mußte doch wissen, daß Euch Goldmann Sachs nicht aus Selbstlosigkeit anfixt und hat Griechenland bewußt in die Abhängigkeit der Bankenmafia geführt!

Daß nun mittels Privatisierungen, richtig Landübernahme, die Schulden getilgt werden sollen, ist das Geniale am Geschäftsmodell der Weltplünderungs AG!

Letzte Woche gabs griechische Demo-Bilder, auf denen Hakenkreuze zu sehen waren, also wieder mal die Deutschen an der griechischen Tragödie schuld sein sollen. Eine Randerscheinung?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

hhurtig256
    Gast

Ob das die Lage mal eben beruhigt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube ja nicht das der Euro sich in Griechenland halten wird!
    Noch weniger, wenn das Land auch noch durch Unruhen erschüttert wird...

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ... ich zahle seit einigen Jahren so gut wie keine Steuern mehr!
    Wie das denn? Auch keine MwSt., Stromsteuer usw.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Eure Regierung mußte doch wissen, daß Euch Goldmann Sachs nicht aus Selbstlosigkeit anfixt und hat Griechenland bewußt in die Abhängigkeit der Bankenmafia geführt!

Daß nun mittels Privatisierungen, richtig Landübernahme, die Schulden getilgt werden sollen, ist das Geniale am Geschäftsmodell der Weltplünderungs AG!

Letzte Woche gabs griechische Demo-Bilder, auf denen Hakenkreuze zu sehen waren, also wieder mal die Deutschen an der griechischen Tragödie schuld sein sollen. Eine Randerscheinung?

kd
    Das man in der Politik kam nach Oben kommen kann, wenn man nicht von den falschen Leuten Geld und Befehle bekommt, sollte bekannt sein.
    Welche Staatsführer hat sich für seine 4-8 jährige Laufzeit Gedanken um das "Danach" gemacht, sofern es nicht seine eigene persönliche Zukunft betraf?

Die meisten haben sich entweder Positionen in großen Konzernen gesichert, oder eigene Geschäfte ins laufen gebracht.

Wenn also der eine Ministerpräsident im Jahre Null einen Kredit mit Summe X aufnimmt, dann sorgt der sich doch nicht darum wer diesen nach 10 Jahren oder mehr abbezahlen wird. Da ist der doch selber schon längst in Rente und irgendwo in seiner Sommervilla.

Die deutschen Konzerne haben sich ebenso bereichert wie auch amerikanische, etc.
    Das diese ebenso dies weiter machen wollen ist auch klar und nicht auf dem ersten Blick zu verurteilen, nur eben die ganzen Skandale um die schmiergeldzahlungen an griechsiche Politiker haben insbesondere diese in ein schlechtes Licht gesetzt.
    Wundern braucht man sich darüber alos nicht!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Wie ich heute in den Nachrichten hörte, soll die entgültige Entscheidung über einen weiteren Kredit bis Sept. 2011 "verschoben" werden.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer