User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)

Nein Du scheinst es nicht begriffen zu haben! Bisher haben sich Europapolitiker im Auftrag Globalisierungswahnsinniger gegen die europäischen Völker solidarisiert mit dem Ziel, einen Laufrad-EU-Zombie unter Auflösung nationaler Interessen zu schaffen.
Jetzt wäre es an der Zeit, daß sich die europäischen Völker gegen ihre Volksverräter solidarisieren, statt wie Du mit dem Finger auf die Griechen zu zeigen!
Bingo
Eure Regierung mußte doch wissen, daß Euch Goldmann Sachs nicht aus Selbstlosigkeit anfixt und hat Griechenland bewußt in die Abhängigkeit der Bankenmafia geführt!
Daß nun mittels Privatisierungen, richtig Landübernahme, die Schulden getilgt werden sollen, ist das Geniale am Geschäftsmodell der Weltplünderungs AG!
Letzte Woche gabs griechische Demo-Bilder, auf denen Hakenkreuze zu sehen waren, also wieder mal die Deutschen an der griechischen Tragödie schuld sein sollen. Eine Randerscheinung?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ob das die Lage mal eben beruhigt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich glaube ja nicht das der Euro sich in Griechenland halten wird!
Noch weniger, wenn das Land auch noch durch Unruhen erschüttert wird...
Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"
Das man in der Politik kam nach Oben kommen kann, wenn man nicht von den falschen Leuten Geld und Befehle bekommt, sollte bekannt sein.
Welche Staatsführer hat sich für seine 4-8 jährige Laufzeit Gedanken um das "Danach" gemacht, sofern es nicht seine eigene persönliche Zukunft betraf?
Die meisten haben sich entweder Positionen in großen Konzernen gesichert, oder eigene Geschäfte ins laufen gebracht.
Wenn also der eine Ministerpräsident im Jahre Null einen Kredit mit Summe X aufnimmt, dann sorgt der sich doch nicht darum wer diesen nach 10 Jahren oder mehr abbezahlen wird. Da ist der doch selber schon längst in Rente und irgendwo in seiner Sommervilla.
Die deutschen Konzerne haben sich ebenso bereichert wie auch amerikanische, etc.
Das diese ebenso dies weiter machen wollen ist auch klar und nicht auf dem ersten Blick zu verurteilen, nur eben die ganzen Skandale um die schmiergeldzahlungen an griechsiche Politiker haben insbesondere diese in ein schlechtes Licht gesetzt.
Wundern braucht man sich darüber alos nicht!![]()
Wie ich heute in den Nachrichten hörte, soll die entgültige Entscheidung über einen weiteren Kredit bis Sept. 2011 "verschoben" werden.
Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...
Hölderlin