User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 1236 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Werter Brutus, Du schreibst hervorragende Beiträge, nur bei der atomaren Auslöschung von Deutschland kann ich Dir nicht zustimmen. Deutschland liegt in der Mitte von Europa. Würde man Deutschland mit Atomwaffen angreifen, dann wäre das für alle umliegenden Länder durch den atomaren Fallout verheerend. Aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten Deutschland auszuschalten .
    Angenommen, Du hättest recht, hieße das, die massiven atomaren Epressungen und Drohungen gegen die BRD wie beim €urotz und permanent durch 230 israelische Atomraketen (Rabbi Reuven Cableman) wären nicht viel mehr als heiße Luft?

Kann mir nur schwer vorstellen, daß die BRD-Staatsmafiabande, so korrupt, kriminell und landesverräterisch sie auch sein mag, vor nichts als heißer Luft so einfach einknickt.

Wie die doch wirklich größten Bestien, Blutsäufer, Massen- und Völkermörder der Weltgeschichte ticken, was genau in ihren abartigen Gehirnen vorgeht, können wir von hier aus nur schwer beurteilen. Wir können uns anhand der Geschichte (Dresden, Rheinwiesen, Morgenthau) ein ungefähres Bild machen und uns vor Augen führen, daß sie auch keine Bedenken haben, Munition mit abgereichertem Uran zu verwenden, deren gesundheitliche Folgen für Zivilisten (!!!) so verheerend sind, daß es jedem, der noch nicht westlich-wertegemeinschaftsmäßig-superkapitalistisch abgestumpft ist, die Tränen in die Augen treibt.

Daß es noch viele Möglichkeiten gibt, Deutschland auszuschalten, ist natürlich richtig. Wir wissen halt nicht, welche Methode unsere Todfeinde vorziehen?

Ich denke nicht, daß es denen, die hunderte von Millionen Toten und unsagbares menschliches Leid zu verschulden haben, noch auf ein paar Dutzend Millionen Leichen ankommt.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Das Thema ist übrigens Griechenland... nicht Deutschland oder gar die Deutsche Geschichte. Es geht um kriminelle Machenschaften der Griechischen Regierung...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das Thema ist übrigens Griechenland... nicht Deutschland oder gar die Deutsche Geschichte. Es geht um kriminelle Machenschaften der Griechischen Regierung...
    Die griechische Regierung war keinen Deut weniger kriminell als die türkische, Deutsche oder nepalesische Regierung! Komm mal von Deinem hohen Roß runter, Türk!

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich habe in über 5 Jahren in diesem Forum noch nie einen zutreffenden Satz gelesen als diesen.
    Haben sich denn die Italiener für ihre Kriegsverbrechen in Griechenland entschuldigt, Seitenwechsler?

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wieso? Was stimmt denn daran nicht? Was haben die Griechen denn bisher von sich getan um aus dem selbstgeschaufelten Grab herauszukommen? Ich höre von denen nur Hetze gegen mein Volk. Ihre heiligen Kühe weigern sie sich nach wie vor zu schlachten, also muss genug Druck erzeugt werden dass sie es doch tun. Kein Geld mehr ist der einfachste Weg dazu.
    1. Die Griechen arbeiten nachweislich schon am meisten.
    Nichts desto trotz arbeiten sie nun nochmehr trotz Lohnkürzungen,

2. Die Rentern bekommen ebenso weniger Geld.

3. Arbeitsplätze werden abgebaut

4. Steuererhöhung wurde angenommen.

5. Öffnung von Arbeitsgebiten wurde hingenommen

6. deutsche UBoote wurden trotz erheblicher Mängel angenommen...

Das jedoch von einem Tag zum anderen nicht direkt das Geld sich verdoppelt sollte klar sein.
    Es muß ausgemistet werden und das geht nicht blind, sondern durch die Überprüfung gewisser Dienststellen.
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Weiss zwar nicht, was das mit Griechenlands Bankrott zu tun haben soll, meiner Meinung nach sollte man Griechenland aber durchaus in Konkurs gehen lassen.

Ich verstehe nämlich nicht, warum wir Österreicher, die 365 Milliarden Euro Schulden bei 8,4 Millionen Einwohnern haben, an ein Land zahlen sollen, die 327 Milliarden Euro Schulden bei 11,2 Millionen Einwohnern haben, also das höher verschuldete Land an das weniger verschuldete Land zahlen soll und das Geld sowieso nicht an die Menschen des Landes, sondern direkt von der Regierung Griechenlands an die JP Morgan Chase und Lehman Brothers geht.

Wenn das Land in Konkurs geht, dann haben maximal die Lehman Brothers und die JP Morgan Chase etwas Geld eingebüsst.
    Gebe dir vollkommen recht!

PS: Wie sieht die Kreditwürdigkeit Österreichs aus und wieso nicht besser/schlechter?
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz arbeiten sie nun nochmehr trotz Lohnkürzungen,

2. Die Rentern bekommen ebenso weniger Geld.

3. Arbeitsplätze werden abgebaut

4. Steuererhöhung wurde angenommen.

5. Öffnung von Arbeitsgebiten wurde hingenommen

6. deutsche UBoote wurden trotz erheblicher Mängel angenommen...

Das jedoch von einem Tag zum anderen nicht direkt das Geld sich verdoppelt sollte klar sein.
    Es muß ausgemistet werden und das geht nicht blind, sondern durch die Überprüfung gewisser Dienststellen.
    Ja, die sind so fleißig, dass sie selbst noch als Leichen Rente beziehen.
    CF

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast Du hier was verwechselt, Du meinst sicher streiken und nicht arbeiten in Deinem Satz.

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Heute morgen in den Nachrichten, 90 Milliarden braucht Griechenland in Kürze zur Vermeidung eines Staatsbankrotts. Ich finde sie sollten also sehr höflich zu denen sein, die ihnen das Geld (ich persönlich hoffe dass man sich eines besseren besinnt) geben und schon Milliarden gegeben haben. Der Auftritt eines Teils der Leute in Griechenland (ich bin sicher da gibt es auch Dankbare) ist unverständlich. Das ist gerade so als wenn ich einem Bettler unter der Brücke € 10 gebe und er mich noch vollmault, weil ich ihm nicht € 20 gegeben habe oder er mir noch vorhält, dass es mir besser geht. Ein zweites Mal würde er wohl nichts bekommen.

Viel wichtiger ist jedoch, Griechenland hat schon Milliarden bekommen und nichts hat es genutzt, außer dass damit einige Zeit überbrückt werden konnte. Was wenn die 90 Milliarden auch wieder weg sind? Wer kommt dafür auf und was für Folgen hat das für uns?

Man sollte darüber nachdenken, dass man für all das Geld einen entsprechenden Gegenwert nimmt, etwa in Form einer oder mehrerer Inseln.

Auf jeden Fall sollte man sehr wachsam sein und sich zu gegebener Zeit erinnern, wenn in Deutschland mangels Gelder das Rentenalter noch weiter heraufgesetzt wird. Damit, ganz klar und deutlich bin ich nicht einverstanden.
    Ich nenne dir mal ein (aus meiner Sicht passenderes Beispiel):

2 Männer arbeiten in einer Fabrik.
    Der eine aufgrund einer besseren Ausbildung in einem Büro für 6 Stunden am Tag, der andere 8Std. "am Fliesband".

Beide bestehlen den Betrieb, der Arbeiter einen einige Werkzeuge, der Büro-Angestellte Computer-Bedarf, etc.
    Nach dem eine Krise im anmarsch ist, kommt der Büro-Angestellte mit der Idee Arbeiter zu entlassen, um damit Kosten zu sparen.
    Der Arbeiter verliert seinen Job zwar nicht, aber gerät unter Druck und ihm werden unbezahlte Überstunden auferlegt, sowie Arbeiten am W-Ende ohne Bezahlung.

Nochdazu muß der sich auch dauernd vom Büro-Angestellten Beschimpfungen anhören wie "faules Pack", "Diebesgesindel", "undankbarer Haufen", etc.

Wie sollte sich der Arbeiter deiner Meinung nach verhalten?
    Ich wäre dem Angestellten klar meine Meinung geigen und mich von dieser, ach so tollen Stelle, verabschieden!

Das ist übrigens auch genau das, was eben nun sehr viele Griechen wollen.
    Keine auferzwungenen "Hilfen", sondern die Reisleine ziehen und in Ruhe den Wiederaufbau konstruieren!

Das ihr(das deutsche Volk) wohl ebensowenig Kredite an Griechenland geben wollt, wie auch wir diese ablehnen, sit eine Sache, die andere ist dies auch den Entscheidungsträgern mit zu teilen!
    Wir tun es täglich am Syntagma-Platz.
    Was macht ihr?

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

...edlich!!! Kein weiteres EU-Steuergeld mehr an ein durch und durch kriminelles, faschistisches und koruptes System, was sogar Terroristen mit EU-Steuergeldern unterstützt.

Griechenland trägt Mitverantwortung für 50 Tausend ermordete Menschen. Die Griechische Regierung unterstützt aktiv die Terrororganisation PKK. Es sollen sogar mit der Griechischen Regierung abgesprochen worden sein, in den Städten und in den Touristenzentren Bombenanschläge zu verüben.

Allein hierfür müsste diese Pappapopuoli Regierung für immer Hinter Gittern wandern.

Das hat nun auch nichts, aber rein gar nichts mit Hetzen zu tun sondern ist der Ausdruck von Wut über solch parasitäre Menschen. Die dann auch noch die Frechheit besitzen andere zu Kritisieren. Aber das ist nun mal die Mentalität der Griechen.

Wie Parasiten von EU-Steuergeldern in Saus und braus leben und gleichzeitig auf die EU und insbesondere Deutschland einen großen Haufen Sch....

Soviel kann man gar nicht kotzen, wie man essen könnte.

Auszug aus dem Text oben...
    Die Massenmörder am Mittelmeer seit ihr, und diesen Titel habt ihr euch über die Jahrhunderte der Unterdrückungen und Abschlachtungen Unschuldiger wahrlich verdient!

Und nun husch husch zurück in den Stall!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer