User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 344 von 1236 ErsteErste ... 244 294 334 340 341 342 343 344 345 346 347 348 354 394 444 844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland

[...]

Jetzt kam ein neuer Griechen-Skandal ans Licht:

Eine Gruppe deutscher Bundestagsabgeordneter, die Mitte Mai das Land bereiste, wurde übel beschimpft: „Falls sie unser Land nicht stützen“, sagte die sozialistische Pasok-Abgeordnete Maria Skrafnaki den Besuchern aus Berlin, „blüht ihren Landsleuten dasselbe wie während des Zweiten Weltkrieges auf Kreta!“

Brutaler Partisanenkampf aus dem Hinterhalt?

"Der Dolmetscher hat den Satz nicht übersetzt", sagt der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich zu BILD, der mit der Delegation unterwegs war. Erst als der wissenschaftliche Parlamentsdienst einen Beitrag der Zeitung "Kathimerini" vom 19. Mai aus dem griechischen übersetzte (liegt BILD vor), flog die Drohung auf.

„Eine ziemliche Unverfrorenheit“, so Hennrich zu BILD. „Zuvor hatte uns schon Parlamentspräsident Philippos Petsalnikos mit ähnlichen Untertönen beschimpft.“ [..]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    wir nehmen das land und ihr den menschenpotenzial.
    Bei der letzten TLP waren griechische Piloten mit ihren F-16 Dabei, türksiche Piloten mit ihren F4 Terminator, deutsche und spanische mit ihren EF.
    Das die Türken in in den Luftkampfsimulationen natürlich keinen Stich machen konnten ist logisch, aber auch die spanischen und deutschen Piloten konnten mit ihren EF nicht gegen die griechischen Piloten bestehen!

Die besten Piloten waren auf Rang 1 und 2 Griechen, und auf Rang 3 wurde darauf verzichtet dem ebenfalls besseren griechischen Piloten zu wählen um auch ein anderes Land zu ehren.
    Es wurde ein Pole

In diesem Sinne:
    Molon Lave!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Als NATO darf man sich da wohl nicht einmischen, aber ein Beistandspakt zwischen Nationen sollte ja wohl möglich sein. Wenn Deutschland morgen Frankreich besetzt, wird Großbritannien bestimmt nicht tatenlos zuschauen.
    Aufgrund anderer Interessen natürlich, so wie immer.
    Bei Griechenland würde dies nicht der Fall sein.
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Aufgrund anderer Interessen natürlich, so wie immer.
    Bei Griechenland würde dies nicht der Fall sein.
    Wenn Griechenland wirklich so schutzlos wäre wie Du glauben machen willst, wären die Ägäis-Inseln schon längst besetzt. Man kann von der Türkei vielleicht einiges erwarten, aber mit Sicherheit keine Skrupel.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Griechenland raus aus der EU - dafür die Türkei rein in die EU? Meinst Du das mit Deiner Forderung?
    Also, das möchte ich aber auch nicht! Die Türkei gehört nicht in die EU! Das walte Hugo! :rolleyes:
    Nein, das hat er damit nicht gemeint. Du versuchst leider anders zu interpretieren.
    Dass die Türkei zurzeit nicht EU-Reif ist und auch nicht in diese Verein gehört, braucht nicht wiederholt zu werden.

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Ja genau, die Deutschen wollten den Polen nichts Böses und Warschau wurde ja nur zum Ghetto gemacht weil es nicht sofort kapitulierte.
    Anders als die Westbestien gaben Adolf Hitler und die Nazis jeder angegriffenen Stadt die Möglichkeit, zu kapitulieren und so die Zerstörung zu vermeiden.

Hätten die Polen kapituliert, dann hätte man deren Bevölkerung ja nicht vergast... :rolleyes:
    Ah ja! Es gab also auch einen Holocaust an den Polen! Man wundert sich, daß Hitlers Ausrottungswahn überhaupt einen Menschen am Leben gelassen hat und sich Polen und Juden heutzutage eines blühenden Lebens erfreuen. Nur zur Erinnerung: Das Bundesfinanzministerium gibt zu, daß nach 1945 etwa 5 Millionen Holocaust-Überlebende in der BRD Antrag auf Renten und Wiedergutmachung gestellt haben, von denen ca. 4,9 Millionen auch bewilligt worden sind.

Norman Finkelstein schreibt dazu und sagt das auch vor laufender Kamera, etwa bei Christiansen, daß deutschen Huren wie Otto Schily die Gesichtszüge entgleisen, wovon ich mich selbstverständlich in aller Entschiedenheit distanziere:

"Wenn jeder, der behauptet, ein Überlebender der Lager zu sein, wirklich einer ist", pflegte meine Mutter auszurufen, "wen hat Hitler dann umgebracht?"

Dergleichen Wunder pflegten sich auch in Rußland zu ereignen.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Die Griechen: Früher lehrten sie uns die Weisheit - Heute leeren sie uns die Kassen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Bei der letzten TLP waren griechische Piloten mit ihren F-16 Dabei, türksiche Piloten mit ihren F4 Terminator, deutsche und spanische mit ihren EF.
    Das die Türken in in den Luftkampfsimulationen natürlich keinen Stich machen konnten ist logisch, aber auch die spanischen und deutschen Piloten konnten mit ihren EF nicht gegen die griechischen Piloten bestehen!

Die besten Piloten waren auf Rang 1 und 2 Griechen, und auf Rang 3 wurde darauf verzichtet dem ebenfalls besseren griechischen Piloten zu wählen um auch ein anderes Land zu ehren.
    Es wurde ein Pole

In diesem Sinne:
    Molon Lave!
    Quelle? Es handelt sich dabei meines Wissens mehr um eine taktische Weiterbildung in Spanien und nicht um einen Wettgbewerb im fliegerischen Können. Die deutsche Luftwaffenpiloten werden in den USA ausgebildet und nur die allerbewsten schaffen die harte Prüfung!

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Es zeigt sich immer mehr, daß die Griechen Jahrzehntelang unser Geld genommen haben, uns im Grunde aber gar nicht mögen. Deutschland sollte endlich daraus lernen, daß man sich Freunde nicht kaufen kann. Nach dieser Krise sollten wir Länder wie Griechenland nicht mehr finanziell unterstützen, sollen sie doch ohne das Geld der bösen Deutschen auskommen!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Kool AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

„Falls sie unser Land nicht stützen“, sagte die sozialistische Pasok-Abgeordnete Maria Skrafnaki den Besuchern aus Berlin, „blüht ihren Landsleuten dasselbe wie während des Zweiten Weltkrieges auf Kreta!“
    Als Entschädigung für jahrzehntelange Betrügereien, wäre die Abtretung Kretas an Deutschland durchaus eine angemessene Verhandlungsgrundlage. Was wollen uns die Griechen dann erst geben, wenn wir ihr Land stützen ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer