User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 341 von 1236 ErsteErste ... 241 291 331 337 338 339 340 341 342 343 344 345 351 391 441 841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du der dt. Medienjournallie 100% Glaubwürdigkeit zubilligst, ist dies Dein Problem.

Was ich will? Das sage ich jetzt nicht sonst werde ich gesperrt im Forum!
    Glaubst du den Griechischen PR-Forenschreibern alles zu 100 %?

Nein, das tue ich natürlich nicht/ den medien alles glauben /. Nur, Gott, ich bin Deutscher Staatsbürger und ich nehme das auch eben sehr ernst. Ich bin Bürger dieses Landes und nicht der Türkei und deswegen vertrete ich zu aller erst Deutsche Interessen.

Als Deutsch-Türke weiß ich nun mal ein wenig mehr über die Mentalität der Griechen und was sie wie getan haben um eben an dieses Geld zu kommen.

Es geht hier um vorsätzlichen, also gewollten Betrug in Schwindelerregender Höhe. Und ich sehe es nicht ein, dass ich als Bürger, unter umständen für ein Knöllchen in den Knast gehen muss aber diese Verbrecher auch noch weiter mit Geld versorgt werden. GESTOHLENES GELD!!! Mein Geld, unsere Steuergelder. Dagegen lehne ich mich auf und sage:

Griechenland raus aus der Euro Zone und aus der EU und ab mit diesen Kriminellen vor ein ordentliches Gericht. Aber zackig!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

sunbeam
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Glaubst du den Griechischen PR-Forenschreibern alles zu 100 %?

Nein, das tue ich natürlich nicht. Nur, Gott, ich bin Deutscher Staatsbürger und ich nehme das auch eben sehr ernst. Ich bin Bürger dieses Landes und nicht der Türkei und deswegen vertrete ich zu aller erst Deutsche Interessen.

Als Deutsch-Türke weiß ich nun mal ein wenig mehr über die Mentalität der Griechen und was sie wie getan haben um eben an dieses Geld zu kommen.

Es geht hier um vorsätzlichen, also gewollten Betrug in Schwindelerregender Höhe. Und ich sehe es nicht ein, dass ich als Bürger, unter umständen für ein Knöllchen in den Knast gehen muss aber diese Verbrecher auch noch weiter mit Geld versorgt werden. GESTOHLENES GELD!!! Mein Geld, unsere Steuergelder. Dagegen lehne ich mich auf und sage:

Griechenland raus aus der Euro Zone und aus der EU und ab mit diesen Kriminellen vor ein ordentliches Gericht. Aber zackig!
    Ich glaube meiner Bildung, meiner Fähigkeit alle Seiten eines Sachverhaltes in meine Schlussfolgerung miteinzubeziehen und sehe das ganze in größeren Zusammenhängen!

Wenn Du kleiner Türkengroupie auf GR verbal einprügelst, so sehe ich dies unter dem Schlagwort "Gähn"!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    "Sozialbetrug ist in Griechenland weit verbreitet und wird durch die schlechte Buchführung der Behörden erleichtert."

Vielleicht ist es billiger toten Rentnern Rente zu zahlen als eine griechische Bürokratie zu schaffen, die das Ableben der Bevölkerung korrekt überwacht.:2faces:
    Das ist unfassbar... die Gauner lassen sogar durch ihre eigenen verstorbenen EU-Geld klauen. Boha ist das düster ey....

Wie dreist muß man eigentlich sein... irre, einfach nur irre!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

wir haben es euch gesagt... 1000 mal, wir haben uns die finger wund geschrieben ob unserer alten Waffenbrüder.... ihr habt uns nicht geglaubt. Die Griechen sind lügner, leute... hört doch. Ihr wolltet nicht glauben, jetzt seht ihr es. Sie klauen sogar das Geld ihrer toten... tiefer geht es nimmer!
    Deutschland hatte in der Vergangenheit in der Tat gute Beziehungen zur Türkei, zum Iran und zu den arabischen Ländern. Gegen eine wirtschaftliche Zusammenarbeit ist auch nichts einzuwenden. Von Waffenbrüdern kann jedoch keine Rede sein. Dafür ist zu viel passiert.
    Die aggressive Außenpolitik und die Nichtbeachtung der nationalen Souveränität seitens dieser Länder münden in einen Eroberungskrieg auf deutschem Boden (Islamisierung und Kolonisierung, Einwanderung in die Sozialsysteme, Respektlosigkeit und Verachtung gegenüber den Gastgebern). Tägliche Massaker an autochthonen Deutschen, begangen von Orientalen, runden die heutigen Beziehungen ab.

Des Weiteren versuchen natürlich weitere Kräfte die letztverbliebenen Beziehungen zu hintertreiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland

Griechenland raus aus der Euro und aus der EU... am besten in eine Rakete und ab ins weite, weite Weltall.
    Griechenland raus aus der EU - dafür die Türkei rein in die EU? Meinst Du das mit Deiner Forderung?
    Also, das möchte ich aber auch nicht! Die Türkei gehört nicht in die EU! Das walte Hugo! :rolleyes:

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wo ist der Widerspruch? Außer Dir sieht den niemand! Polen hat über 200mal Deutschland angegriffen, am 31.08.1939 mit Soldaten, das ist Fakt.

Polnische Politik halt. Die waren schon immer so.

Erstens handelt es ich nicht um Verschwörungstheorien, und zweitens gibt es keine deutsche Schuld.
    Ja natürlich gibt es keine deutsche Schuld, denn die Deutschen stehen über den Gesetzen, weil eben Übermenschen, etc...

Du biegst dir alles so zurecht wie es deinen Wunschvorstellungen eben passt, ob logisch oder nicht.

Das Polens Politiker eben einfach dumm gewesen sein sollen, die dachten mit Pferden schon gegen Panzer leicht bestehen zu können, das könnte bei einem Mann aufgrund geistiger Verwirrung vielleicht sogar zutreffend gewesen sein, bei einer Vielzahl von Entscheidungsträgern aber völlig realitätsfern!
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Danzig war eine von Deutschen bewohnte Stadt und nur durch die Auswirkungen des verlorenen WK1 gingen deutsche Gebiete an Polen. War es nicht vielmehr so, dass die Polen Deutsche vertrieben, enteigneten, verfolgten und sogar ermordeten? War es nicht so dass aber Tausende ins Reich strömten, um dem polnischen Terror zu entkommen? Stimmt es vielleicht nicht, dass die Polen auch Richtung Osten sich ausdehnen wollten und schlussendlich auch von der Roten Armee vom Osten her angegriffen wurden? Recht dumm war es von den Polen, sich wegen der Beistandsgarantie Englands auf eine Eskalation mit dem Deutschen Reich einzulassen, aber dazu wurde ja hier schon genug geschrieben darüber - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob Danzig eine deutsche stadt war oder nicht ist in diesem Zusammenhang ja irrelevant.
    Hier geht es darum wer wen angegriffen hat.
    Eine bereit stehende deutsche Armee mit vorhandenen taktischen Plänen und Abkommen über die Aufteilung zusammen mit den Russen, oder kam der Angriff von den Polen?
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    dieser Status könnte bei den Urlaubern leicht durch die Griechen verspielt werden, wenn weiter solche unfreundlichen Töne in der BRD ankommen.
    Eben nicht, denn die jahrelangen treuen Griechenland Urlauber lassen sich nicht durch Bild & Co für dumm verkaufen.

sunbeam
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt wird`s lustig, da spielen einige Abgeordnete von CDU/CSU und FDP mit ihrem sicheren Listenplatz! Wenn das Mutti mal bloß nicht böse werden lässt....

Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Unlogisch oder unschlüssig ist da gar nichts. Die entsprechenden großmäuligen Polen wähnten halt ihre (ebenfalls) mächtig antideutschen Waffen-Brüder hinter sich und waren wieder mal bereit, wie in den zahlreichen Kriegen vorher auch, zahlreich die eigenen Landsleute über die Klinge springen zu lassen. Tja, nur zum Pech für die Polen waren die vermeintlichen Waffen-Brüder eben nicht nur antideutsch, sondern in der Konsequenz auch antipolnisch, weshalb sie die polnischen Großmäuler auch schlicht und ergreifend wie ne heiße Kartoffel fallen ließen, nachdem sie ihren Part erfüllt hatten.
    Und wie kommt es dann das eben Deutschland die Aufteilung Polens schon Jahre vorher mit den Russen beschloßen hatten und nicht die polnische Armee aber die deutsche an der Grenze bereit stand?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer