User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Unser allseits verehrter Sportskamerad Rahmstorff dreht jetzt völlig durch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man achte darauf wie lange es gedauert hat bis seine Jubelpersertruppe die Huldigungskommentare pflichtgemäß abgeliefert haben. Am besten finde ich aber den Spruch von Vahrenholt:
Sehr geehrter Herr Rahmstorf,
ich finde es bemerkenswert, dass ein Vertreter des Potsdam Instituts für Klimaforschung die ernste Debatte um die Veränderung unseres Klimas auf das Niveau eines Hütchenspielers reduzieren will. Ich stehe für solche Spielchen nicht zur Verfügung.
![]()
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
So ging es auch bei Herrn Vahrenholt weiter.
Dass der Text Welt im Wandel sich für mehr Demokratie ausspricht, ist der beste Witz des Stefan R.
Es geht um die Änderung der Lebensstile und die große Transformation, die als Politikziel verbindlich sein soll.
Das wird mir dann von den Schnittchenfressern, die quasi beamtet im PIK sitzen vorgeschrieben.Nein Danke.
Was mich übrigens ein wenig wundert und irritiert: auf der Sonne finden derzeit absolut gewaltige Sonnenstürme und Masseneruptionen statt - möglicherweise eine Folge des vor einigen Wochen erfolgten Kometeneinschlags auf der Sonne - , der NOAA hat bereits vor einer Gefährdung und Beeinträchtigung von Stromversorgung, Funknetzen und GPS-Abdeckung gewarnt, aber die Klimaerwärmler springen gar nicht darauf an. Muss ausgerechnet ich als "Abkühlungsverschwöriker" sie darauf hinweisen, dass der neue Sonnenzyklus inzwischen mit Furore losgebrochen ist? Hallo? Aufwachen! Lass knacken! Ich will endlich wieder was hören von der verglühenden Erde, ausbreitenden Wüsten usw.![]()
Die Penner suind müde.Es ist ja schon langweilig- erwärmt es sich? Kühlt es ab? Und wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht? Und vice versa.Ich habe es satt!
Diese Pfeifen wollen einen "Menschen neuen Typs" erschaffen, ähnlich wie ihn schon die Kommunisten und Nazis erschaffen wollten, nur eben anders gefärbt. Sie wissen auch, das dies nur durch Zwang (Diktatur) und Gehirnwäsche möglich ist, denn andernfalls wäre eine autoritäre Weltregierung nie Gegenstand irgendwelcher Überlegungen geschweige denn heimlicher Vertragstexte.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Es wird keine Weltregierung geben. Nicht mit Chinesen und Indern die sich grade anheischig machen selbst Weltmächte zu werden.
Angesichts der fortschreitenden dekadenten Deformation des Westens betrachte ich das sowieso mehr als das letzte Aufflackern des erlöschenden Kerzenstummels.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Das tendiert zu einem neuen Lyssenkoismus- siehedort.
Totalitarismus im Zeichen einer überwertigen, ansich schon totalitären Idee: Der Transformation der gesamten Gesellschaft.