User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 689 von 5131 ErsteErste ... 189 589 639 679 685 686 687 688 689 690 691 692 693 699 739 789 1189 1689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 51302

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Damit zeigt sich wohl auch, dass die als "Klimaleugner" stigmatisierten und kriminalisierten Skeptiker recht behalten haben. Genau das Bestreben einer Weltregierung sagte Lord Monckton im Anschluss nach der Klimakonferenz in Kopenhagen voraus, als er Vertag las, den die Regierungen unterzeichnen sollten.

Hier das Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier nochmal der Text dazu:

... und wie wir dafür verarscht werden (frei nach "hide the decline..."). Offenbar finden wohl selbst sog. "Klimaforscher" Gefallen an einer solchen Weltregierung, dass sie dafür die Wissenschaft auf dem Altar politischer Planspiele opfern und unter dem Deckmantel der der Rettung des Klimas und der Welt. Anders lassen sich wohl die Geschäftsgebaren bspw. eines früheren und inzwischen geschassten (weil aufgeflogenen) Leiters der CRU (Phil Jones) nicht erklären.

Da kann man den Amerikanern und ganz besonders den Chinesen nur dankbar sein, dass letztlich doch nichts verbindliches beschlossen wurde.

Indien und Brasilien haben auch keine Lust, den Klimaschwachsinn mitzumachen.

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Unser allseits verehrter Sportskamerad Rahmstorff dreht jetzt völlig durch:

Man achte darauf wie lange es gedauert hat bis seine Jubelpersertruppe die Huldigungskommentare pflichtgemäß abgeliefert haben. Am besten finde ich aber den Spruch von Vahrenholt:

Sehr geehrter Herr Rahmstorf,

ich finde es bemerkenswert, dass ein Vertreter des Potsdam Instituts für Klimaforschung die ernste Debatte um die Veränderung unseres Klimas auf das Niveau eines Hütchenspielers reduzieren will. Ich stehe für solche Spielchen nicht zur Verfügung.

Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Unser allseits verehrter Sportskamerad Rahmstorff dreht jetzt völlig durch:

Man achte darauf wie lange es gedauert hat bis seine Jubelpersertruppe die Huldigungskommentare pflichtgemäß abgeliefert haben. Am besten finde ich aber den Spruch von Vahrenholt:

Sehr geehrter Herr Rahmstorf,

ich finde es bemerkenswert, dass ein Vertreter des Potsdam Instituts für Klimaforschung die ernste Debatte um die Veränderung unseres Klimas auf das Niveau eines Hütchenspielers reduzieren will. Ich stehe für solche Spielchen nicht zur Verfügung.

So eine Wette ist ja nun auch völlig witzlos wenn nicht vorher bindend vereinbart wird, welche Referenzsysteme man zugrunde legen will. Solange klirrend kalte anhaltende Frostwinter weiterhin als "wärmster Winter seit ..." schöngerechnet werden hat das doch alles keinen Sinn.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

So ging es auch bei Herrn Vahrenholt weiter.
    Dass der Text Welt im Wandel sich für mehr Demokratie ausspricht, ist der beste Witz des Stefan R.
    Es geht um die Änderung der Lebensstile und die große Transformation, die als Politikziel verbindlich sein soll.
    Das wird mir dann von den Schnittchenfressern, die quasi beamtet im PIK sitzen vorgeschrieben.Nein Danke.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Was mich übrigens ein wenig wundert und irritiert: auf der Sonne finden derzeit absolut gewaltige Sonnenstürme und Masseneruptionen statt - möglicherweise eine Folge des vor einigen Wochen erfolgten Kometeneinschlags auf der Sonne - , der NOAA hat bereits vor einer Gefährdung und Beeinträchtigung von Stromversorgung, Funknetzen und GPS-Abdeckung gewarnt, aber die Klimaerwärmler springen gar nicht darauf an. Muss ausgerechnet ich als "Abkühlungsverschwöriker" sie darauf hinweisen, dass der neue Sonnenzyklus inzwischen mit Furore losgebrochen ist? Hallo? Aufwachen! Lass knacken! Ich will endlich wieder was hören von der verglühenden Erde, ausbreitenden Wüsten usw.

Die Penner suind müde.Es ist ja schon langweilig- erwärmt es sich? Kühlt es ab? Und wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht? Und vice versa.Ich habe es satt!

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So ging es auch bei Herrn Vahrenholt weiter.
    Dass der Text Welt im Wandel sich für mehr Demokratie ausspricht, ist der beste Witz des Stefan R.
    Es geht um die Änderung der Lebensstile und die große Transformation, die als Politikziel verbindlich sein soll.
    Das wird mir dann von den Schnittchenfressern, die quasi beamtet im PIK sitzen vorgeschrieben.Nein Danke.
    Diese Pfeifen wollen einen "Menschen neuen Typs" erschaffen, ähnlich wie ihn schon die Kommunisten und Nazis erschaffen wollten, nur eben anders gefärbt. Sie wissen auch, das dies nur durch Zwang (Diktatur) und Gehirnwäsche möglich ist, denn andernfalls wäre eine autoritäre Weltregierung nie Gegenstand irgendwelcher Überlegungen geschweige denn heimlicher Vertragstexte.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

GESPERRT

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Diese Pfeifen wollen einen "Menschen neuen Typs" erschaffen, ähnlich wie ihn schon die Kommunisten und Nazis erschaffen wollten, nur eben anders gefärbt. Sie wissen auch, das dies nur durch Zwang (Diktatur) und Gehirnwäsche möglich ist, denn andernfalls wäre eine autoritäre Weltregierung nie Gegenstand irgendwelcher Überlegungen geschweige denn heimlicher Vertragstexte.
    Es wird keine Weltregierung geben. Nicht mit Chinesen und Indern die sich grade anheischig machen selbst Weltmächte zu werden.

Angesichts der fortschreitenden dekadenten Deformation des Westens betrachte ich das sowieso mehr als das letzte Aufflackern des erlöschenden Kerzenstummels.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es wird keine Weltregierung geben. Nicht mit Chinesen und Indern die sich grade anheischig machen selbst Weltmächte zu werden.

Angesichts der fortschreitenden dekadenten Deformation des Westens betrachte ich das sowieso mehr als das letzte Aufflackern des erlöschenden Kerzenstummels.
    Vielleicht werden wir ja irgendwann in Zukunft mehr und dringender Chinesischlehrer benötigen als heute Klima-"Forscher". Aber andererseits - wozu brauchen wir eigentlich heute noch Klima-"Forscher"?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Das tendiert zu einem neuen Lyssenkoismus- siehedort.
    Totalitarismus im Zeichen einer überwertigen, ansich schon totalitären Idee: Der Transformation der gesamten Gesellschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer